Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Charakterschreiber-Belohnungen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Charakterschreiber-Belohnungen
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Charakterschreiber-Belohnungen Legacy of Fame. 26.07.2007 17:53
 RE: Charakterschreiber-Belohnungen Cornetto7 03.08.2007 13:06
 RE: Charakterschreiber-Belohnungen Legacy of Fame. 28.07.2007 11:07
 RE: Charakterschreiber-Belohnungen JuliaOertner 28.07.2007 11:17
 RE: Charakterschreiber-Belohnungen Legacy of Fame. 28.07.2007 13:57
 RE: Charakterschreiber-Belohnungen Legacy of Fame. 31.07.2007 21:50
 RE: Charakterschreiber-Belohnungen Julia1994 01.08.2007 16:15
 RE: Charakterschreiber-Belohnungen Legacy of Fame. 01.08.2007 16:36
 RE: Charakterschreiber-Belohnungen Julia1994 01.08.2007 17:28
 RE: Charakterschreiber-Belohnungen Legacy of Fame. 01.08.2007 18:46
 RE: Charakterschreiber-Belohnungen Legacy of Fame. 03.08.2007 12:41
 RE: Charakterschreiber-Belohnungen Falke 03.08.2007 12:49
 RE: Charakterschreiber-Belohnungen Legacy of Fame. 03.08.2007 12:51
 RE: Charakterschreiber-Belohnungen Katkatz 03.08.2007 12:53
 RE: Charakterschreiber-Belohnungen Legacy of Fame. 03.08.2007 20:17

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Legacy of Fame. Legacy of Fame. ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28285.jpg

Herkunft: Deutschland

Pfeil Charakterschreiber-Belohnungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!Suche Charakterschreiber!Habe Belohnungen.Hier ist die Liste:

1-5 Charakter- 1.000 viertuelle $
5-10 Charakter- 2.000 viertuelle $
10-15 Charakter- 3.000 viertuelle $
15-mehr Charakter- 4.000 viertuelle $

Schickt mir einfach PNs mit den Charaktern!^^Die würden dann auf http://sternenblitz.repage7.de kommen.Der wird grade umgebaut.Brauche auch noch Charakter von Katzen und Hunden!!Jeder Charakter sollte so ungefär 3 Zeilen (Zeilen so lang wie in PNs) sein.Schickt mir einfach eure Charaktere!Sie sollen natürlich auch Qualität haben und nicht nur sinnloses Zeug drin stehen! Augen rollen Also büdde schickt mir PNs mit Charaktern,ist dringend!Mir fällt nix ein.^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Legacy of Fame.: 27.07.2007 17:53.

26.07.2007 17:53 Legacy of Fame. ist offline E-Mail an Legacy of Fame. senden Beiträge von Legacy of Fame. suchen Nehmen Sie Legacy of Fame. in Ihre Freundesliste auf
Cornetto7 Cornetto7 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12327.jpg

RE: Charakterschreiber-Belohnungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab dir geschrieben.
03.08.2007 13:06 Cornetto7 ist offline E-Mail an Cornetto7 senden Beiträge von Cornetto7 suchen Nehmen Sie Cornetto7 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Legacy of Fame.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hehe keiner??Habe bis jetzt keine einzige PN gekriegt!!
28.07.2007 11:07 Legacy of Fame. ist offline E-Mail an Legacy of Fame. senden Beiträge von Legacy of Fame. suchen Nehmen Sie Legacy of Fame. in Ihre Freundesliste auf
JuliaOertner JuliaOertner ist weiblich
»Seelenflüsterin.

images/avatars/avatar-52665.gif

Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kannst du coden? Dann würde ich eins schreiben.. aber virtuelles Geld kann sich doch jeder einfach so machen oder?

Lg
Julia smile

28.07.2007 11:17 JuliaOertner ist offline E-Mail an JuliaOertner senden Beiträge von JuliaOertner suchen Nehmen Sie JuliaOertner in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JuliaOertner in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von JuliaOertner: / YIM-Name von JuliaOertner: / MSN Passport-Profil von JuliaOertner anzeigen
Mitglied

Sowas wäre unfair einfach nur wenn man will man einige tausend auf die Hofkasse zu machen!Außerdem code ich nicht mehr!Und ein Design coden und dann nur einen einzigen Charakter zu bekommen ist auch unfair.Aber ich code ja sowieso nicht mehr.
28.07.2007 13:57 Legacy of Fame. ist offline E-Mail an Legacy of Fame. senden Beiträge von Legacy of Fame. suchen Nehmen Sie Legacy of Fame. in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Hallo!?Keiner??
31.07.2007 21:50 Legacy of Fame. ist offline E-Mail an Legacy of Fame. senden Beiträge von Legacy of Fame. suchen Nehmen Sie Legacy of Fame. in Ihre Freundesliste auf
Julia1994 Julia1994 ist weiblich
chaotische

images/avatars/avatar-15271.gif

Herkunft: München
Name: Julia

doch ich Augenzwinkern Aber ich verstehe dich nicht so ganz... soll ich dann einfach einen Charackter für ein Pferd auf deinem Hof schreiben oder nur einen ausgedachten Chara ohne ein bestimmtes Pferd zu meinen, das du dann einem Pferd von deinem Hof zuordnest?

oder wie? smile
01.08.2007 16:15 Julia1994 ist offline E-Mail an Julia1994 senden Beiträge von Julia1994 suchen Nehmen Sie Julia1994 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

ja du kannst es dir aussuchen ob du es für ein bestimmtes pferd machst oder einfach irgendeinen charakter,den ich dann zuordne.nur wenn du es für ein bestimmes pferd machst musst du halt sagen für welches. Augenzwinkern
01.08.2007 16:36 Legacy of Fame. ist offline E-Mail an Legacy of Fame. senden Beiträge von Legacy of Fame. suchen Nehmen Sie Legacy of Fame. in Ihre Freundesliste auf
Julia1994 Julia1994 ist weiblich
chaotische

images/avatars/avatar-15271.gif

Herkunft: München
Name: Julia

Ich mache zuerst zu bestimmten Pferden, da mir das leichter fällt Freude Also: Bares, Hannoveranersmile
01.08.2007 17:28 Julia1994 ist offline E-Mail an Julia1994 senden Beiträge von Julia1994 suchen Nehmen Sie Julia1994 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Okay! Freude Dann schick mal PNs!^^ großes Grinsen
01.08.2007 18:46 Legacy of Fame. ist offline E-Mail an Legacy of Fame. senden Beiträge von Legacy of Fame. suchen Nehmen Sie Legacy of Fame. in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Also machst du das jetzt endlich noch oder nicht!? böse Ich warte hier jetzt schon seit so langer Zeit darauf das sichendlich jemand meldet und auch mal was schreibt!Julia1994,du hast gesagt du machst das und jetzt machst du es doch nicht!Na,danke damit hilfst du mir jetzt wirklich sehr!!
03.08.2007 12:41 Legacy of Fame. ist offline E-Mail an Legacy of Fame. senden Beiträge von Legacy of Fame. suchen Nehmen Sie Legacy of Fame. in Ihre Freundesliste auf
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

Mein Gott wenn dir das nicht schnell genug geht, mach doch
einfach selber welche? Vielleicht haben die Leute im Moment keine Zeit?!
03.08.2007 12:49 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Doch sie hat letuztens in anderen Beiträgen schon einiges gepostet!!Und es ist auch schon eine Weile her als sie das hier gepostet hat und ich wrate immernoch!Mein Gott,es geht mir auch nicht schnell genug!Wenn man schon sagt man macht das dann soll man das auch machen und sich nicht die ganze Zeit net mehr melden!
03.08.2007 12:51 Legacy of Fame. ist offline E-Mail an Legacy of Fame. senden Beiträge von Legacy of Fame. suchen Nehmen Sie Legacy of Fame. in Ihre Freundesliste auf
Katkatz Katkatz ist weiblich
Freundschaft <3

images/avatars/avatar-17448.jpg

Herkunft: BW

denkst du etwa, die warten alle darauf, sie charas zu schreiben?oO^^

x

03.08.2007 12:53 Katkatz ist offline E-Mail an Katkatz senden Homepage von Katkatz Beiträge von Katkatz suchen Nehmen Sie Katkatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katkatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Katkatz anzeigen
Mitglied

Oh,danke,die sind echt gut!!^^Machst du noch mehr?Die sind toll!Sowas suche ich! fröhlich
03.08.2007 20:17 Legacy of Fame. ist offline E-Mail an Legacy of Fame. senden Beiträge von Legacy of Fame. suchen Nehmen Sie Legacy of Fame. in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Charakterschreiber-Belohnungen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH