Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Jemand der mit mir ein HP Forum aufbaut » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Jemand der mit mir ein HP Forum aufbaut
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] Jemand der mit mir ein HP Forum aufbaut Honeyblossom 26.07.2007 13:46
 RE: [S] Jemand der mit mir ein HP Forum aufbaut JuliaOertner 26.07.2007 15:02
 RE: [S] Jemand der mit mir ein HP Forum aufbaut Honeyblossom 26.07.2007 15:19
 RE: [S] Jemand der mit mir ein HP Forum aufbaut JuliaOertner 26.07.2007 17:46
 RE: [S] Jemand der mit mir ein HP Forum aufbaut Honeyblossom 26.07.2007 17:47
 RE: [S] Jemand der mit mir ein HP Forum aufbaut Olsen Twins 26.07.2007 19:34
 RE: [S] Jemand der mit mir ein HP Forum aufbaut Honeyblossom 26.07.2007 19:44
 RE: [S] Jemand der mit mir ein HP Forum aufbaut Honeyblossom 27.07.2007 12:22
 RE: [S] Jemand der mit mir ein HP Forum aufbaut Honeyblossom 27.07.2007 16:48
 RE: [S] Jemand der mit mir ein HP Forum aufbaut Honeyblossom 27.07.2007 18:34
 RE: [S] Jemand der mit mir ein HP Forum aufbaut Olsen Twins 27.07.2007 19:23
 RE: [S] Jemand der mit mir ein HP Forum aufbaut ~Jacki~ 30.07.2007 14:58

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Honeyblossom Honeyblossom ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54125.gif

[S] Jemand der mit mir ein HP Forum aufbaut Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich Suche jemand der Harry Potter kennt wenigstens die Filme die es gibt. Und auch es mag bzw. spaß an so etwas als RPG hat. Denn ich möcht ein Harry Potter Forum aufbauen. Es kann auch sien das ich zwei foren mit vers. personen mache.
Anbieter steht noch nicht fest.
Name auch noch nicht.
Welches/Welcher Band/Film steht noch nicht fest.

Zu mir:
-Chelsea
-Black.girli@hotmail.de
-Kreativ
-Nett
-Immer für Kompromisse bereit
-Hab viel zeit und lust
-Kann Grafiken, bei wbblite auch Styls(bis auf buttons versuch ich aber so schnell wie möglich zu lernen)
-Kenne alle 5Filme kenne fast jedes Buch bis auf das 7. und 1.(lese ich aber gerade nach)
-Fan von HP
-Ein paar Namens ideen
(falls ihr noch etwas wissen wollt ich bin für fragen immer offen)

Wer interesse hat füllt doch bitte das hier aus:

Name:
E-mail:
Ideen?:
Lust?:
Namens Idee?:
Anbieter?:
Kennt Buch/Film/beides:
Erfahrungen: (Z.b: Grafiken usw.)

LG star-der-tiere

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Honeyblossom: 31.07.2007 10:52.

26.07.2007 13:46 Honeyblossom ist offline E-Mail an Honeyblossom senden Beiträge von Honeyblossom suchen Nehmen Sie Honeyblossom in Ihre Freundesliste auf
JuliaOertner JuliaOertner ist weiblich
»Seelenflüsterin.

images/avatars/avatar-52665.gif

Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte super Lust dazu - hab selber dazu auch schonmal einen Thread erstellt... einzigtes.. ich würde dann gerne die Hermine spielen.. ginge das?

26.07.2007 15:02 JuliaOertner ist offline E-Mail an JuliaOertner senden Beiträge von JuliaOertner suchen Nehmen Sie JuliaOertner in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JuliaOertner in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von JuliaOertner: / YIM-Name von JuliaOertner: / MSN Passport-Profil von JuliaOertner anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Honeyblossom
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja klar ginge das solange ich Ginny spielen dürfte ;-)
Hast du ICQ oder MSN?
Wenn nicht kann man das auch per PN machen
26.07.2007 15:19 Honeyblossom ist offline E-Mail an Honeyblossom senden Beiträge von Honeyblossom suchen Nehmen Sie Honeyblossom in Ihre Freundesliste auf
JuliaOertner JuliaOertner ist weiblich
»Seelenflüsterin.

images/avatars/avatar-52665.gif

Herkunft: Hessen

großes Grinsen

26.07.2007 17:46 JuliaOertner ist offline E-Mail an JuliaOertner senden Beiträge von JuliaOertner suchen Nehmen Sie JuliaOertner in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JuliaOertner in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von JuliaOertner: / YIM-Name von JuliaOertner: / MSN Passport-Profil von JuliaOertner anzeigen
Mitglied

Ok ich werde dich jetzt mal adden
EDIT:Für die anderen heißt nciht das es dann alles hier beendet ist

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Honeyblossom: 26.07.2007 18:51.

26.07.2007 17:47 Honeyblossom ist offline E-Mail an Honeyblossom senden Beiträge von Honeyblossom suchen Nehmen Sie Honeyblossom in Ihre Freundesliste auf
Olsen Twins Olsen Twins ist weiblich
Twinnymini <3

images/avatars/avatar-46288.png

Herkunft: Hessen <3

Name: nina
E-mail: miss.sunshine93@web.de
Ideen?: jop viele
Lust?: und wie
Namens Idee?: öhmm jezz auf die schnelle- Hogwarts- the new Generation oder so großes Grinsen
Anbieter?: wbblite
Kennt Buch/Film/beides: alles
Erfahrungen: (Z.b: Grafiken usw.): joa also mit den grafiken gehts, aber bin seit 3 jahren oder so nur noch auf menschlichen RPGs ujd joa

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Olsen Twins: 27.07.2007 19:46.

26.07.2007 19:34 Olsen Twins ist offline E-Mail an Olsen Twins senden Beiträge von Olsen Twins suchen Nehmen Sie Olsen Twins in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Olsen Twins in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Olsen Twins anzeigen
Mitglied

Oh hi *wink*
Das mit dem namen wäre eig. freiwillig gewesen habs vergessen einzu fügen. Hast du mich noch in icq?
26.07.2007 19:44 Honeyblossom ist offline E-Mail an Honeyblossom senden Beiträge von Honeyblossom suchen Nehmen Sie Honeyblossom in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Ja klar mach -ich- wenn es dann fertig ist werd ich dir ne PN schicken

Leute ihr könnt euch ruhig noch melden
27.07.2007 12:22 Honeyblossom ist offline E-Mail an Honeyblossom senden Beiträge von Honeyblossom suchen Nehmen Sie Honeyblossom in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

suppi addest du mich mal 469-919-421 -icq-
27.07.2007 16:48 Honeyblossom ist offline E-Mail an Honeyblossom senden Beiträge von Honeyblossom suchen Nehmen Sie Honeyblossom in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

supppppppiiii *umrenn und knuddel*
Du bist der Hit großes Grinsen

Aber trotzdem es steht noch keine person fest bis jetzt ist Juju mein favourit weil sie als einzige das formular richtig ausgefüllt hat und ich mir die besten vorstellungen machen kann großes Grinsen
Aber ich hoffe trotzdem das sich noch jemand meldet.
27.07.2007 18:34 Honeyblossom ist offline E-Mail an Honeyblossom senden Beiträge von Honeyblossom suchen Nehmen Sie Honeyblossom in Ihre Freundesliste auf
Olsen Twins Olsen Twins ist weiblich
Twinnymini <3

images/avatars/avatar-46288.png

Herkunft: Hessen <3

ohhh man das ist ja fast wie bei DSDS die entscheideung. *g*

aso hier meine icq nr. 402-546-573

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Olsen Twins: 27.07.2007 19:26.

27.07.2007 19:23 Olsen Twins ist offline E-Mail an Olsen Twins senden Beiträge von Olsen Twins suchen Nehmen Sie Olsen Twins in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Olsen Twins in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Olsen Twins anzeigen
~Jacki~ ~Jacki~ ist weiblich
». Wunderwand. <3

images/avatars/avatar-46929.png

Herkunft: Deutschland

Hoffe ich kann noch !?

Name: Jacki
E-mail: ireneforever@web.de
Ideen?: Viiiele fröhlich
Lust?: Auf jeden Fall und wie! Ich bin momentan noch stärker im HP-Fieber als sonst!
Namens Idee?: Wenn ich überlege würde mir mit der Zeit sicherlich etwas einfallen, nur nicht auf die schnelle! Sry!
Anbieter?: wbblite, wenn noch ne hp dazu oyla
Kennt Buch/Film/beides: Hab alle sechs Bücher gelesen un wenn das 7. auf Deutsch raußkommt werd ichs auch lesen! Filme hab ich alle bis auf den 5. gesehen, werde ich mir aber Donnerstag im Kino anschaun!
Erfahrungen: (Z.b: Grafiken usw.) Bin am Anfangsstadium was Grafiken angeht, aber ich lerne mit der Zeit! Mit RPG habe ich schon einige Erfahrungen, bin momentan auf drei ganz verschiedenen angemeldet und ich bekomm einfach nicht genug davon! Hatte auch schon länger vor ein eigenes aufzumachen, aber mir fehlten immer die passenden und guten Anfangsideen!

Kannst mich in icq adden: 251-995-670

[x]

30.07.2007 14:58 ~Jacki~ ist offline E-Mail an ~Jacki~ senden Beiträge von ~Jacki~ suchen Nehmen Sie ~Jacki~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Jacki~ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ~Jacki~ anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Jemand der mit mir ein HP Forum aufbaut

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH