Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Wilkommenstext » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Wilkommenstext
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kk1994 kk1994 ist weiblich
confused.

images/avatars/avatar-51235.jpg

Herkunft: BaWü

[S] Wilkommenstext Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche jemand, der mir einen wilkommenstext für meinen vrh schreibt...ich geb euch einfach mal n paar stichpunkte:

es ist ein kleiner gemütlicher reiterhof, mit einer kleinen zucht und immer mal wieder ein paar Turnieren, der hof liegt an der ostsee, etwas abgelegen von dem kleinen städtchen Dahme.

Lost in stereo, Lost in stereo

26.07.2007 09:10 kk1994 ist offline E-Mail an kk1994 senden Beiträge von kk1994 suchen Nehmen Sie kk1994 in Ihre Freundesliste auf
Cornetto7 Cornetto7 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12327.jpg

Herkunft: Deutschland

RE: [S] Wilkommenstext Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlich Willkommen auf meinem VRH.
Es ist ein kleiner gemütlicher Reiterhof an der Ostsee mit einer kleinen Hobbyzucht.
Hier kann man schöne Ausriete am Strand oder im Wald machen.
Es gibt hir auch immer wieder mal kleine Tuniere.
Der Reiterhof liegt etwas abseits von dem kleinen Städchen Dahme.

Wenn der Name deines VRH dabei stehen würde, were das einfacher.
31.07.2007 10:35 Cornetto7 ist offline E-Mail an Cornetto7 senden Beiträge von Cornetto7 suchen Nehmen Sie Cornetto7 in Ihre Freundesliste auf
SweetMissYellow SweetMissYellow ist weiblich
Holidays <3

images/avatars/avatar-30089.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlich Willkommen auf 'vRh'
Der 'vRh' , ein kleiner, gemütlicher Hof, umgeben von Wäldern, Wiesen und Feldern, liegt an der Ostsee, etwas abgelegen von dem kleinen Städtchen Dahme. Der 'vRh' besitzt eine kleine Zucht und bietet auch mal Turniere an. Wir bieten viele Pferde zum Reiten an. Auf diesem Hof ist einfach für jeden was dabei!

Wo 'vRh' steht,musst du dann nur den Namen einfügen!

31.07.2007 11:03 SweetMissYellow ist offline E-Mail an SweetMissYellow senden Beiträge von SweetMissYellow suchen Nehmen Sie SweetMissYellow in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von SweetMissYellow anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Wilkommenstext

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH