Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » KB-Zahl-Verkleinern » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen KB-Zahl-Verkleinern
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 KB-Zahl-Verkleinern heartxmaster 25.07.2007 20:40
 RE: KB-Zahl-Verkleinern Tigerlilly 25.07.2007 20:43
 RE: KB-Zahl-Verkleinern v.herde 25.07.2007 20:46
 RE: KB-Zahl-Verkleinern heartxmaster 25.07.2007 21:14

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
heartxmaster heartxmaster ist weiblich
Farins Braut

images/avatars/avatar-31311.gif

KB-Zahl-Verkleinern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo da,

ich suche jemanden, der mir den Speicherverbauch von einem Bild niedriger machen kann, ohne dabei die Bildqualität sehr zu beeinträchtigen. Kann das jemand?

Es ginge um dieses Bild: http://www.gegen-bilderklau.net/attachme...chmentid=184713
Maximaler Speicherverbauch: 30 KB

Dein Wille ist Gesetz,
deine Worte Religion,
deine Wünsche sind Befehl
und ich eile schon

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von heartxmaster: 25.07.2007 20:40.

25.07.2007 20:40 heartxmaster ist offline Beiträge von heartxmaster suchen Nehmen Sie heartxmaster in Ihre Freundesliste auf
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte Quelle angeben.
Du könntest es als .gif abspeichern.
25.07.2007 20:43 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
v.herde
Mitglied

images/avatars/avatar-12313.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

müsste i-was mit 7, i-was kb haben...

25.07.2007 20:46 v.herde ist offline E-Mail an v.herde senden Beiträge von v.herde suchen Nehmen Sie v.herde in Ihre Freundesliste auf
heartxmaster heartxmaster ist weiblich
Farins Braut

images/avatars/avatar-31311.gif

Themenstarter Thema begonnen von heartxmaster

Bild by me ; Bearbeitung by Engelchen1990
Ich könnte es eh selber machen, wenn ich nicht so unfähig wäre mit Linux ein Programm zu starten XD. Wurde gezwungen vorläufig Linux zu verwenden, bis ich meinen Rechner neu formatiert hab .duckduck.

Vielen Dank, v.herde (;

Dein Wille ist Gesetz,
deine Worte Religion,
deine Wünsche sind Befehl
und ich eile schon

25.07.2007 21:14 heartxmaster ist offline Beiträge von heartxmaster suchen Nehmen Sie heartxmaster in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » KB-Zahl-Verkleinern

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH