Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Malvagor as a X-Girl. Handdrawn » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Malvagor as a X-Girl. Handdrawn
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Malvagor as a X-Girl. Handdrawn Wölfchen 27.04.2005 21:06
 RE: Malvagor as a X-Girl. Handdrawn Blackcat 27.04.2005 21:10
 RE: Malvagor as a X-Girl. Handdrawn Wölfchen 27.04.2005 21:22
 RE: Malvagor as a X-Girl. Handdrawn Blackcat 27.04.2005 21:23
 RE: Malvagor as a X-Girl. Handdrawn Wölfchen 27.04.2005 21:24
 RE: Malvagor as a X-Girl. Handdrawn Blackcat 27.04.2005 21:25
 RE: Malvagor as a X-Girl. Handdrawn Wölfchen 28.04.2005 11:46
 RE: Malvagor as a X-Girl. Handdrawn Mel 28.04.2005 13:16
 RE: Malvagor as a X-Girl. Handdrawn ~Cinderella~ 28.04.2005 13:50
 RE: Malvagor as a X-Girl. Handdrawn Wölfchen 28.04.2005 13:52
 RE: Malvagor as a X-Girl. Handdrawn Waterice 28.04.2005 14:13
 RE: Malvagor as a X-Girl. Handdrawn Wölfchen 28.04.2005 18:21
 RE: Malvagor as a X-Girl. Handdrawn Muffel 28.04.2005 15:11
 RE: Malvagor as a X-Girl. Handdrawn Josylein 28.04.2005 18:31

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wölfchen
der Wolf von nebenan...

images/avatars/avatar-31913.gif

Herkunft: Baden bei Wien

Malvagor as a X-Girl. Handdrawn Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, nun hab ich mal eines meiner Lieblingsthemen aufgegriffen und einen Rollenspielcharakter mit X-Men vereint XD

Bewerten bitte.

Wölfchen

1. Platz beim Modedesign Wettbewerb von GB!

27.04.2005 21:06 Wölfchen ist offline E-Mail an Wölfchen senden Homepage von Wölfchen Beiträge von Wölfchen suchen Nehmen Sie Wölfchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wölfchen in Ihre Kontaktliste ein
Blackcat
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

total gelungen!
Nur ich hätte die augen nicht rot gemacht Freude
27.04.2005 21:10
Wölfchen
der Wolf von nebenan...

Themenstarter Thema begonnen von Wölfchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke black. Ach ich dachte wo ich schon die haare so rot hab, kommen die augen auch so Augenzwinkern

Weitere Kommentare büdde! *dackelblick auflegt*

27.04.2005 21:22 Wölfchen ist offline E-Mail an Wölfchen senden Homepage von Wölfchen Beiträge von Wölfchen suchen Nehmen Sie Wölfchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wölfchen in Ihre Kontaktliste ein
Blackcat
unregistriert

woher hast du denn die base?
27.04.2005 21:23
Wölfchen
der Wolf von nebenan...

Ups, gar nicht hingeschrieben.
Ist von http://www.bunnystick.com/

27.04.2005 21:24 Wölfchen ist offline E-Mail an Wölfchen senden Homepage von Wölfchen Beiträge von Wölfchen suchen Nehmen Sie Wölfchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wölfchen in Ihre Kontaktliste ein
Blackcat
unregistriert

hä, ich habs bei mir auch nicht hingeschrieben......
27.04.2005 21:25
Wölfchen
der Wolf von nebenan...

@ Black: Brauchst du nur im Thread erwähnen Augenzwinkern

ICh bitte um mehr Kommentare!

Wölfchen

28.04.2005 11:46 Wölfchen ist offline E-Mail an Wölfchen senden Homepage von Wölfchen Beiträge von Wölfchen suchen Nehmen Sie Wölfchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wölfchen in Ihre Kontaktliste ein
Mel Mel ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-17745.gif

hübsch hübsch
die haare gefallen mir und auch der schatten ist total gelungen. nur die pose der frau spricht mich nicht besonders an. aber dafür kannst du ja nichts ^^
LG Mel
28.04.2005 13:16 Mel ist offline E-Mail an Mel senden Beiträge von Mel suchen Nehmen Sie Mel in Ihre Freundesliste auf
~Cinderella~ ~Cinderella~ ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Deutschland :)

Hm. Mich sprechen diese ganzen x-Sachen und Actionfiguren nicht besonders an, auch das "Motiv" nicht,aber abgesehen davon sehr sauber gearbeitet,Wölfchen.
28.04.2005 13:50 ~Cinderella~ ist offline E-Mail an ~Cinderella~ senden Beiträge von ~Cinderella~ suchen Nehmen Sie ~Cinderella~ in Ihre Freundesliste auf
Wölfchen
der Wolf von nebenan...

Danke an euch beide Augenzwinkern

Freue mich über weitere Kommentare!

28.04.2005 13:52 Wölfchen ist offline E-Mail an Wölfchen senden Homepage von Wölfchen Beiträge von Wölfchen suchen Nehmen Sie Wölfchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wölfchen in Ihre Kontaktliste ein
Waterice
Mitglied

Mir gefällts nicht so,das ganze harmoniert einfach nicht.
Ich fände es viel schöner wenn man auch die Base selber macht weil mit etwas Zeit und Mühe kann jeder Kleidung und anderes Pixeln.
Die Farben Rot Grau Gelb hätte ich nicht gewählt,wie gesagt es passt einfach nicht.
Ich weiss nicht ob die Base schon so war aber die beiden Augen passen garnicht,naja

Ich hoffe du nimmst das als Kritik auf und nicht als Angriff o.ä
28.04.2005 14:13 Waterice ist offline E-Mail an Waterice senden Beiträge von Waterice suchen Nehmen Sie Waterice in Ihre Freundesliste auf
Wölfchen
der Wolf von nebenan...

Zitat:
Original von Waterice
weil mit etwas Zeit und Mühe kann jeder Kleidung und anderes Pixeln.

Ich seine deine Kritik ein, man merkt auch, es ist nicht deine Welt.
+
doch das oben seh ich doch als leicht beleidigend an. Immerhin pixel ich jetzt schon etwa 3 Jahre, erarbeite mit diese "können" mühsam, das läuft nicht zack, zack, das ist harte Arbeit und eine Menge Übung. Wenn es für dich nur etwas Zeit und Mühe ist , gut, soll mir recht sein.

ich kann nunmal noch keine Bases zeichnen, damit die halbwegs gut aussehen, sitzt man da mehrere tage dran, die stellung muss passen, das shading usw. du brauchst nicht zu denken, dass es einfach ist die Kleidung und die haare bzw Gesicht in bewegung zu zeichnen, ich nehme auch ab und an stellungskorrekturen vor, doch es ist eben nicht gerade einfach.

Ein bisschen wehren musste ich mich jetzt.

Danke für deinen Kommentar Muffel Augenzwinkern Ja, manchmal hab ich einfach zuviel Freizeit XD

28.04.2005 18:21 Wölfchen ist offline E-Mail an Wölfchen senden Homepage von Wölfchen Beiträge von Wölfchen suchen Nehmen Sie Wölfchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wölfchen in Ihre Kontaktliste ein
Muffel Muffel ist weiblich
§ 923 Abs. 3 BGB

images/avatars/avatar-28285.jpg

1. ich kan mit solchen teilen nichts anfangen +g+

2. ich finde es trotzdem mega gelungen (:

und 3.

Hast du zu viel Freizeit +g+ ich meien ich finde das total genial,was du alles für Grafiken machst ...

28.04.2005 15:11 Muffel ist offline E-Mail an Muffel senden Beiträge von Muffel suchen Nehmen Sie Muffel in Ihre Freundesliste auf
Josylein
Mitglied

images/avatars/avatar-25203.jpg

Das Gesicht ist irgendwie so....leer.... So nichtssagend.

Naja, ich kann mit solchen Dingern nix anfangen. Ist einfach nicht meine Welt. Daher sprichts mich nicht so an.
Aber vom handwerk her echt gut. Ist wirklich gut gepixelt. Nur das Gelb springt etwas raus.

"Somebody's gotta be Cuddys' Cuddy"
28.04.2005 18:31 Josylein ist offline E-Mail an Josylein senden Beiträge von Josylein suchen Nehmen Sie Josylein in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Malvagor as a X-Girl. Handdrawn

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH