Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Katts Grafic Service » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Katts Grafic Service
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Katts Grafic Service katt 25.07.2007 19:06
 RE: Katts Grafic Service Tigerlilly 25.07.2007 20:05
 RE: Katts Grafic Service katt 26.07.2007 19:43

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
katt katt ist weiblich
Clouless,was sonst ?

images/avatars/avatar-34289.jpg

Herkunft: Bonn-Berlin-Stavange r

Katts Grafic Service Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ich habe mir gedacht ich mache einen Grafic service auf.
Ich mache nur schlichte Graficen da ich meistens finde das Graficen zu voll sind.

Regeln:

1.Im meinem letzdem Auftrag muss stehen Neme neuen Auftrag an.

2.Ich möchte im Bildernachweis mit
http://triumph17.oyla.de/cgi-bin/hpm_hom...i?skip=15268271|||triumph17 verlikt werden.

3.Die Graficen drüfen nicht an dritte weiter gegeben werden !!!!

4.Ich habe jederzeit das recht grafiken ohne begründung wegzunehmen.

5.Ich habe nutzungs recht.

Was ich kann:

Desiges für Oyla
Desigens für andere anbieter
Hofpläne
Hauspläne
Tunierpläne
Enter
Menü
Coden
Trenlinien
Forschaubilder

Was ich nicht kann :

Coden
Links
Awards

Formula:

Name:
Hof Addy:

Farben:
Bilder (mids.5):
Bilderquelle:

Schrift:
Schriftfarbe:
Text:
klein Text:

Grösse:
Frames:
Anbieter:

Meine Beispiele

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von katt: 12.08.2007 17:26.

25.07.2007 19:06 katt ist offline E-Mail an katt senden Homepage von katt Beiträge von katt suchen Nehmen Sie katt in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von katt anzeigen
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte Bilderquellen der Beispielgrafiken angeben und den Punkt "Bilderquelle" ins Formular einfügen.
25.07.2007 20:05 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
katt katt ist weiblich
Clouless,was sonst ?

images/avatars/avatar-34289.jpg

Herkunft: Bonn-Berlin-Stavange r

Themenstarter Thema begonnen von katt
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke

26.07.2007 19:43 katt ist offline E-Mail an katt senden Homepage von katt Beiträge von katt suchen Nehmen Sie katt in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von katt anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Katts Grafic Service

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH