Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Erste Handdraw doll » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Erste Handdraw doll
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Erste Handdraw doll Blackcat 27.04.2005 21:02
 RE: Erste Handdraw doll Arwenfan 27.04.2005 22:00
 RE: Erste Handdraw doll Kathymausie 27.04.2005 21:07
 RE: Erste Handdraw doll Blackcat 27.04.2005 21:08
 RE: Erste Handdraw doll Wölfchen 27.04.2005 21:23
 RE: Erste Handdraw doll Aila 28.04.2005 14:32
 RE: Erste Handdraw doll Blackcat 27.04.2005 21:24
 RE: Erste Handdraw doll Vroni alias Mcs 28.04.2005 11:34
 RE: Erste Handdraw doll Blackcat 28.04.2005 15:04

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Blackcat
unregistriert
Erste Handdraw doll Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als erstes möchte ich mich bei Wölfchen bedanken, weil sie mir das Pixeln beigebracht hat.
Also hier, ist meine erste handdraw doll (davor haben ich erst 2mal gepixelt):

Bis auf die Haare hab ich alles komplet alleine gepixelt (die haare hat Wölfchen gemacht)

Ich bitte um viel bewertung großes Grinsen
27.04.2005 21:02
Arwenfan
Mitglied

images/avatars/avatar-10334.jpg

RE: Erste Handdraw doll Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir auch gut man muss die Schattierungen der Jeans erstmal hinbekommen Augenzwinkern
27.04.2005 22:00 Arwenfan ist offline Beiträge von Arwenfan suchen Nehmen Sie Arwenfan in Ihre Freundesliste auf
Kathymausie Kathymausie ist weiblich
dudeldamm

images/avatars/avatar-4356.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi,
ich hab den letzten satz erst eben gelesn, wollt schon schreiben: die haare sind am besten smile . aber der rest is auch sehr gut, ich bin da nich so geübt drin
27.04.2005 21:07 Kathymausie ist offline E-Mail an Kathymausie senden Beiträge von Kathymausie suchen Nehmen Sie Kathymausie in Ihre Freundesliste auf
Blackcat
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, die haare sind glaub ich auch das schwierigste. großes Grinsen

großes Grinsen Mehr Bewertung großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Blackcat: 27.04.2005 21:13.

27.04.2005 21:08
Wölfchen
der Wolf von nebenan...

images/avatars/avatar-31913.gif

Herkunft: Baden bei Wien

nichts zu danken, hat mir viel spaß gemacht. wenn du willst können wir auch einen Gemeinschaftspixel machen Augenzwinkern

1. Platz beim Modedesign Wettbewerb von GB!

27.04.2005 21:23 Wölfchen ist offline E-Mail an Wölfchen senden Homepage von Wölfchen Beiträge von Wölfchen suchen Nehmen Sie Wölfchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wölfchen in Ihre Kontaktliste ein
Aila
Mitglied

images/avatars/avatar-14245.png

Zitat:
Original von Wölfchen
nichts zu danken, hat mir viel spaß gemacht. wenn du willst können wir auch einen Gemeinschaftspixel machen Augenzwinkern

^^ Auch will *schmoll* *lolz*

Also ich find den Handdraw fürs erste total cool. Besser als meine *lolz*

Ava und Sigi von Greungelb --- Danke *knuff*

~*Aila & Fleur*~ 4 ever in Love

- Greets to -
~ Wölfchen ~
~ Fleur ~
~ Päzzi ~
~ Sweety13 ~

28.04.2005 14:32 Aila ist offline Beiträge von Aila suchen Nehmen Sie Aila in Ihre Freundesliste auf
Blackcat
unregistriert

cool, fänd ich echt klasse! Freude Freude Freude *stolzsei*
27.04.2005 21:24
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-51999.jpg

Herkunft: München

sieht für mich als Laien auf jeden Fall recht gut aus Augenzwinkern

vll. der Busen n bissl Spitz und die Oberschenkel etwas dick geraten xDD

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

28.04.2005 11:34 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Blackcat
unregistriert

danke
28.04.2005 15:04
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Erste Handdraw doll

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH