Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] MB für ein Hundespiel | Ihr müsst ICQ oder Habbo haben! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] MB für ein Hundespiel | Ihr müsst ICQ oder Habbo haben!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] MB für ein Hundespiel | Ihr müsst ICQ oder Habbo haben! JuliaOertner 25.07.2007 18:16
 RE: [S] MB für ein Hundespiel | Ihr müsst ICQ oder Habbo haben! Lluna-Luba 25.07.2007 18:31
 RE: [S] MB für ein Hundespiel | Ihr müsst ICQ oder Habbo haben! JuliaOertner 25.07.2007 18:38
 RE: [S] MB für ein Hundespiel | Ihr müsst ICQ oder Habbo haben! Lluna-Luba 25.07.2007 18:41
 RE: [S] MB für ein Hundespiel | Ihr müsst ICQ oder Habbo haben! JuliaOertner 25.07.2007 18:42

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
JuliaOertner JuliaOertner ist weiblich
»Seelenflüsterin.

images/avatars/avatar-52665.gif

Herkunft: Hessen

[S] MB für ein Hundespiel | Ihr müsst ICQ oder Habbo haben! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halihalöle,

Ich bin baufreudig - ja ich denke das wissen die meisten von euch auch traurig ich kann nämlich mit Grafiken ganz schön nerven... denn wenn ich Zeit habe baue ich auch 3 Webseiten in einer Woche, doch diese eine Website hier möchte ich gerne mit jemandem bauen... jemand der ein Set für die Homepage machen könnte und es auch coden/einbauen könnte. Das ganze soll eine Hundespiel werden also eine Welt wo sich Kinder bzw. Teenis den Traum vom Hund erfüllen können - am liebsten währe es mir natürlich eine Chihuahua Welt zu machen, aber ich glaube darauf hat keiner Lust... Wie auch immer ihr solltet mindestens schon 11 sein..erfahrung mit Hunden haben und wenn es geht Erfahrung mit HTML mit bringen. Ich suche eigentlich nur eine Person die mir hilft.. freue mich aber natürlich wenn sich viele melden smile !

Du solltest Habbo Hotel oder ICQ haben... damit wir auch Sachen besprechen können ohne uns voll zu Pn'en oder voll zu Mailen.

.x. Zu mir .x.
-Julia
-12
-kein HTML
-Oyla erfahrung
-Kein Funpic
-Ich bastele gerne Grafiken
-Bin oft on
- und habe viel Erfahrung mit Hunden insbesondere mit Problemhund(en)

.x. Zu dir .x.
Name:
Oyla Erfahrung?:
Funpic Erfahrung?:
Bastelst du gerne Grafiken?:
Könntest du evtl. ein Set mit coden/einfügen machen?:
Bist du oft on/hast du Zeit/Lust:
Hast du Hunde Erfahrung?:

Fülle das bitte aus wenn du interesse hast Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von JuliaOertner: 25.07.2007 18:44.

25.07.2007 18:16 JuliaOertner ist offline E-Mail an JuliaOertner senden Beiträge von JuliaOertner suchen Nehmen Sie JuliaOertner in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JuliaOertner in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von JuliaOertner: / YIM-Name von JuliaOertner: / MSN Passport-Profil von JuliaOertner anzeigen
Lluna-Luba Lluna-Luba ist weiblich
~ Mondwölfin x)

images/avatars/avatar-43185.jpg

Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Das ganze soll eine Hundespiel werden also eine Welt wo sich Kinder bzw. Teenis den Traum vom Hund erfüllen können...

Kannst du das bitte etwas genauer erklären?
25.07.2007 18:31 Lluna-Luba ist offline E-Mail an Lluna-Luba senden Beiträge von Lluna-Luba suchen Nehmen Sie Lluna-Luba in Ihre Freundesliste auf
»Seelenflüsterin.

Themenstarter Thema begonnen von JuliaOertner
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kennst du die Hundefarm Ghost?

So etwas ähnliches würde ich gerne machen..

25.07.2007 18:38 JuliaOertner ist offline E-Mail an JuliaOertner senden Beiträge von JuliaOertner suchen Nehmen Sie JuliaOertner in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JuliaOertner in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von JuliaOertner: / YIM-Name von JuliaOertner: / MSN Passport-Profil von JuliaOertner anzeigen
Lluna-Luba Lluna-Luba ist weiblich
~ Mondwölfin x)

images/avatars/avatar-43185.jpg

Herkunft: Bayern

Klar kenn ich die Farm.
Genau das war die Frage, also willst du eine Hundefarm mit Berichten machen?
mh.. ok, dann hat sich das erledigt Augenzwinkern
25.07.2007 18:41 Lluna-Luba ist offline E-Mail an Lluna-Luba senden Beiträge von Lluna-Luba suchen Nehmen Sie Lluna-Luba in Ihre Freundesliste auf
»Seelenflüsterin.

Themenstarter Thema begonnen von JuliaOertner

Also darüber hab ich noch nicht nachgedacht ob mit oder ohne Berichte....-

25.07.2007 18:42 JuliaOertner ist offline E-Mail an JuliaOertner senden Beiträge von JuliaOertner suchen Nehmen Sie JuliaOertner in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JuliaOertner in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von JuliaOertner: / YIM-Name von JuliaOertner: / MSN Passport-Profil von JuliaOertner anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] MB für ein Hundespiel | Ihr müsst ICQ oder Habbo haben!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH