Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » vRh-Layout | IFrame | Auch Vergabe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen vRh-Layout | IFrame | Auch Vergabe
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 vRh-Layout | IFrame | Auch Vergabe pcdfan 25.07.2007 17:17
 RE: vRh-Layout | IFrame | Auch Vergabe Sugarfee 26.07.2007 17:45
 RE: vRh-Layout | IFrame | Auch Vergabe pcdfan 25.07.2007 17:58
 RE: vRh-Layout | IFrame | Auch Vergabe Tigerlilly 25.07.2007 19:37
 RE: vRh-Layout | IFrame | Auch Vergabe *Anni* 25.07.2007 19:50
 RE: vRh-Layout | IFrame | Auch Vergabe pcdfan 25.07.2007 20:10
 RE: vRh-Layout | IFrame | Auch Vergabe pferdepixx 25.07.2007 22:23
 RE: vRh-Layout | IFrame | Auch Vergabe pcdfan 26.07.2007 09:30

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pcdfan pcdfan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-47577.jpg

Herkunft: ortenaukreis

vRh-Layout | IFrame | Auch Vergabe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte mal wieder ein Design machen und herausgekommen ist das:

Wo der vRh-Titel hinkommen soll weiß ich nicht so recht .. -.-

Achja, die Stirn des Pferdes ist wirklich so krüppelig xD

Bilder by: Brushes by: http://www.moargh.de

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von pcdfan: 25.07.2007 17:57.

25.07.2007 17:17 pcdfan ist offline E-Mail an pcdfan senden Homepage von pcdfan Beiträge von pcdfan suchen Nehmen Sie pcdfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pcdfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pcdfan anzeigen
Sugarfee Sugarfee ist weiblich
Auf dem Weg zu den Sternen

images/avatars/avatar-49537.jpg

Herkunft: Österreich

RE: vRh-Layout | IFrame | Auch Vergabe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So richtig kann ich s ma nicht auf ner HP vorstellen .....

http://community.livejournal.com/dont_be_so_base & http://www.fire-graphics.org/

Es schmerzt einfach so etwas sehen zu müssen ....

26.07.2007 17:45 Sugarfee ist offline E-Mail an Sugarfee senden Beiträge von Sugarfee suchen Nehmen Sie Sugarfee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sugarfee in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sugarfee anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von pcdfan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Upps großes Grinsen

Geändert^^

25.07.2007 17:58 pcdfan ist offline E-Mail an pcdfan senden Homepage von pcdfan Beiträge von pcdfan suchen Nehmen Sie pcdfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pcdfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pcdfan anzeigen
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, das Bild ist super ausgeschnitten, ansonsten ist es mir etwas zu leer.
25.07.2007 19:37 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
*Anni* *Anni* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51845.jpg

Zitat:
Original von Tigerlilly
Wow, das Bild ist super ausgeschnitten, ansonsten ist es mir etwas zu leer.

Meine rede smile
25.07.2007 19:50 *Anni* ist offline Beiträge von *Anni* suchen Nehmen Sie *Anni* in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Naja .. asugeschnitten finde ich es am Widerrist schrecklich...

Ich fands schon zu voll xD

25.07.2007 20:10 pcdfan ist offline E-Mail an pcdfan senden Homepage von pcdfan Beiträge von pcdfan suchen Nehmen Sie pcdfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pcdfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pcdfan anzeigen
pferdepixx pferdepixx ist weiblich
a farewell to kings

images/avatars/avatar-39575.png

Herkunft: Mönchengladbach

mich haut es jetzt nicht wirklich vom hocker, es ist zu schlicht, das pferd finde ich nicht wirklich gut ausgeschnitten und der brush passt sowas von gar nicht darein.

aber die pattern sind sehr schön, dezent gesetzt

don't hurt my | heart |... it's broken enough
lg jule

25.07.2007 22:23 pferdepixx ist offline E-Mail an pferdepixx senden Homepage von pferdepixx Beiträge von pferdepixx suchen Nehmen Sie pferdepixx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdepixx in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Ok, danke Augenzwinkern

26.07.2007 09:30 pcdfan ist offline E-Mail an pcdfan senden Homepage von pcdfan Beiträge von pcdfan suchen Nehmen Sie pcdfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pcdfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pcdfan anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » vRh-Layout | IFrame | Auch Vergabe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH