Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » I-Frame Design | süß und schlicht | » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen I-Frame Design | süß und schlicht |
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 I-Frame Design | süß und schlicht | Engelchen1990 24.07.2007 22:30
 RE: I-Frame Design | süß und schlicht | *Cyra* 24.07.2007 23:27
 RE: I-Frame Design | süß und schlicht | PonyBaby 25.07.2007 00:06
 RE: I-Frame Design | süß und schlicht | pferdepixx 25.07.2007 09:40

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Engelchen1990 Engelchen1990 ist weiblich
meow. <3

images/avatars/avatar-54336.png

I-Frame Design | süß und schlicht | Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa is eigentlich n langeweile-produkt^^ sehr schlicht... solls auch sein Zunge raus is nur so für so texte die an freunde etc gehn^^

naja trotzdem mal bewerten....

brushes: http://www.moargh.de
pattern: shizoo

Design:

>> something 4 everyone <<

gecodet

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Engelchen1990: 24.07.2007 22:37.

24.07.2007 22:30 Engelchen1990 ist offline E-Mail an Engelchen1990 senden Beiträge von Engelchen1990 suchen Nehmen Sie Engelchen1990 in Ihre Freundesliste auf
*Cyra* *Cyra* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28398.jpg

Herkunft: Offenbach am Meer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find die Textfarbe ganz schlecht, entweder meien alten Augen sind schuld oder man kann es einfach nicht richtig lesen

Sonst ganz niedlich

LG Cyra
24.07.2007 23:27 *Cyra* ist offline E-Mail an *Cyra* senden Homepage von *Cyra* Beiträge von *Cyra* suchen Nehmen Sie *Cyra* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *Cyra* anzeigen
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

knuffiq..wobei ich das Frame nciht so riesig gemacht hätte da es so zu..schlicht wirkt und kaum noch niedlich ^-^

Gegenbewertung?
Foren Header >>pefect.deceptions

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

25.07.2007 00:06 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
pferdepixx pferdepixx ist weiblich
a farewell to kings

images/avatars/avatar-39575.png

Herkunft: Mönchengladbach

da fehlt mir der anhaltspunkt, der akzent, der das design erst richtig ansehlich macht, aber für den anfang ist es schon oke Augenzwinkern

IconArchiv | mom. 85 Icons | 100x100 | Vergabe | Audrey, Jac und viele mehr...
lg jule

25.07.2007 09:40 pferdepixx ist offline E-Mail an pferdepixx senden Homepage von pferdepixx Beiträge von pferdepixx suchen Nehmen Sie pferdepixx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdepixx in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » I-Frame Design | süß und schlicht |

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH