Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Isideckhengste Bógadhyr f.E. und Ísjaki f.H. decken eure Stuten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Isideckhengste Bógadhyr f.E. und Ísjaki f.H. decken eure Stuten
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Isideckhengste Bógadhyr f.E. und Ísjaki f.H. decken eure Stuten .:Shadow:. 24.07.2007 21:54
 RE: Isideckhengste Bógadhyr f.E. und Ísjaki f.H. decken eure Stuten .:Shadow:. 03.08.2007 19:32
 RE: Isideckhengste Bógadhyr f.E. und Ísjaki f.H. decken eure Stuten .:Shadow:. 26.07.2007 12:08
 RE: Isideckhengste Bógadhyr f.E. und Ísjaki f.H. decken eure Stuten JuliaOertner 26.07.2007 12:14
 RE: Isideckhengste Bógadhyr f.E. und Ísjaki f.H. decken eure Stuten .:Shadow:. 26.07.2007 12:19
 RE: Isideckhengste Bógadhyr f.E. und Ísjaki f.H. decken eure Stuten Svenna <.3 28.07.2007 10:37
 RE: Isideckhengste Bógadhyr f.E. und Ísjaki f.H. decken eure Stuten JuliaOertner 28.07.2007 11:19
 RE: Isideckhengste Bógadhyr f.E. und Ísjaki f.H. decken eure Stuten Hrannar 28.07.2007 12:18
 RE: Isideckhengste Bógadhyr f.E. und Ísjaki f.H. decken eure Stuten .:Shadow:. 29.07.2007 09:06
 RE: Isideckhengste Bógadhyr f.E. und Ísjaki f.H. decken eure Stuten JuliaOertner 29.07.2007 12:42
 RE: Isideckhengste Bógadhyr f.E. und Ísjaki f.H. decken eure Stuten Svenna <.3 29.07.2007 13:06
 RE: Isideckhengste Bógadhyr f.E. und Ísjaki f.H. decken eure Stuten JuliaOertner 29.07.2007 13:41
 RE: Isideckhengste Bógadhyr f.E. und Ísjaki f.H. decken eure Stuten Hrannar 29.07.2007 15:48
 RE: Isideckhengste Bógadhyr f.E. und Ísjaki f.H. decken eure Stuten .:Shadow:. 29.07.2007 19:44

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.:Shadow:. .:Shadow:. ist weiblich
peta2.de

images/avatars/avatar-46556.png

Herkunft: DÜSSELDORF

Isideckhengste Bógadhyr f.E. und Ísjaki f.H. decken eure Stuten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ihr Lieben Isifans oder die, die´s einmal werden wollen x)

Ich biete Decksprünge von meinen beiden reinrassigen Isihengsten.

. R e g e l n .

x Eure Stute muss geimpft und entwurmt sein, möglichst sollte eine Tupferprobe durchgeführt werden
x Nur Natursprung möglich
x Eure Stute musst selbstverständlich prämiert sein
x Nur reinrassige Isis
x Mind. eine Generation des Steckbriefes vorhanden
x Ich bekomme den Link zum Fohlen
x Bilder müssen selbstgesucht werden, den Stecki allerdings erstelle ich. An ihm darf nichts verändert werden, außer Zuchtinfos, Alter und vergehende Infos
x Wenn ihr die Regeln gelesen habt, schreibt hinter eurem Namen das Smiley
code:
1:
:] 

. D i eH e n g s t e .

Ísjaki frá Hrafnkelsstödum

Achtjähriger 4-Gänger mit schönem aktionsreichem Naturtölt. Reagiert auf feinste Hilfen.

Gekört. Erneute Körung unter meinem Besitz erfolgt am 25.August

Gangnoten

Schritt 8,0
Trab 7,2
Galopp 7,5
Tölt 7,55
Renpass nicht vorhanden

Decktaxe: 650v€

_____

Bógadhyr frá Eyarkotí

6 Jähriger 4-Gänger mit äußerst flüssigem schönen Tölt und allen seinen Idealen.

Staatsgekört

Gangbeurteilung (von der Körung)

Schritt: Durchschnittlich, kaum Aktion

Trab: ein wenig aktion, holprig, da er oft in den Tölt wechseln will

Tölt: ausdrucksstark, viel Aktion, sehr flüssig

Galopp: flach, flüssig, gut zu sitzen

Decktaxe: 700v€

_____

. F o r m u l a r.

Name:
Hof & Addi:
Stute & Link:
Hengst:
Mustersteckbrief (fürs Fohlen):
Fohlenname Stute:
Fohlenname Hengst:

Außerdem bitte ich euch dieses Formular auszufüllen, für die Hofbesitzerin : Deckantrag

Freue mich über Angebote x)

Lq Melina alias Vanessa

Rule #1 of Anime:
Never screw with a blind monk.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von .:Shadow:.: 29.07.2007 09:06.

24.07.2007 21:54 .:Shadow:. ist offline E-Mail an .:Shadow:. senden Beiträge von .:Shadow:. suchen Nehmen Sie .:Shadow:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:Shadow:. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .:Shadow:. anzeigen
peta2.de

Themenstarter Thema begonnen von .:Shadow:.
RE: Isideckhengste Bógadhyr f.E. und Ísjaki f.H. decken eure Stuten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Möchte noch jemand?

Rule #1 of Anime:

03.08.2007 19:32 .:Shadow:. ist offline E-Mail an .:Shadow:. senden Beiträge von .:Shadow:. suchen Nehmen Sie .:Shadow:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:Shadow:. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .:Shadow:. anzeigen
peta2.de

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keiner Interesse an einem cutelichen Isifohli?

Rule #1 of Anime:

26.07.2007 12:08 .:Shadow:. ist offline E-Mail an .:Shadow:. senden Beiträge von .:Shadow:. suchen Nehmen Sie .:Shadow:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:Shadow:. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .:Shadow:. anzeigen
JuliaOertner JuliaOertner ist weiblich
»Seelenflüsterin.

images/avatars/avatar-52665.gif

Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Julia
Hof & Addi: Ponyzucht Vanilletraum; http://pzvanilletraum.oyla16.de
Stute & Link: Die Pferde >> Zuchtpferde >> Isa
Mustersteckbrief (fürs Fohlen): So wie bei Isa..
Fohlenname Stute: Kommt drauf an welcher Hengst sie deckt
Fohlenname Hengst: Kommt drauf an welcher Hengst sie deckt

26.07.2007 12:14 JuliaOertner ist offline E-Mail an JuliaOertner senden Beiträge von JuliaOertner suchen Nehmen Sie JuliaOertner in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JuliaOertner in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von JuliaOertner: / YIM-Name von JuliaOertner: / MSN Passport-Profil von JuliaOertner anzeigen
peta2.de

Oki x)
Ich hab oben noch was reineditiert, das bitte auch noch ausfüllen Augenzwinkern Damit die Hofbesitzerin das auch eintragen kann.

Welcher Hengst soll denn Isa decken?

Rule #1 of Anime:

26.07.2007 12:19 .:Shadow:. ist offline E-Mail an .:Shadow:. senden Beiträge von .:Shadow:. suchen Nehmen Sie .:Shadow:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:Shadow:. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .:Shadow:. anzeigen
Svenna <.3
Lichtblick.

images/avatars/avatar-9632.gif

Wenn ich mich mal einmischen darf =D Ich denke, es handelt sich um Deckhengste, nicht um Denkhengste großes Grinsen

28.07.2007 10:37 Svenna <.3 ist offline E-Mail an Svenna <.3 senden Beiträge von Svenna <.3 suchen Nehmen Sie Svenna <.3 in Ihre Freundesliste auf
»Seelenflüsterin.

Ich kann das Deckformular nicht ausfüllen da du deine HP bei funpic hast.. und funpic immer so doofe Werbung hat.. kann ichs auch anders ausfüllen?

28.07.2007 11:19 JuliaOertner ist offline E-Mail an JuliaOertner senden Beiträge von JuliaOertner suchen Nehmen Sie JuliaOertner in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JuliaOertner in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von JuliaOertner: / YIM-Name von JuliaOertner: / MSN Passport-Profil von JuliaOertner anzeigen
Hrannar Hrannar ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51777.jpg

Herkunft: BW

Zitat:
Original von JuliaOertner
Ich kann das Deckformular nicht ausfüllen da du deine HP bei funpic hast.. und funpic immer so doofe Werbung hat.. kann ichs auch anders ausfüllen?

hey julia,
also mir gehört ja valva und ich verstehe dich grad net so wirklich^^ wie kannst du das formular nicht ausfüllen nur weil da ab undzu mal ne werbung komm die du ja wegklicken kannst :|
das muss man nicht verstehen oder?? Also ich bitte dich das formular auszufüllen weil das sonst alles ein heiden durcheinander bei mir gibt und ich zum schluss nicht mehr durchblicke.,.....

It isn't a dream, it's real <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hrannar: 28.07.2007 12:19.

28.07.2007 12:18 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein
peta2.de

Also so richtig verstehn tu ichs auch.
Aber falls es nicht geht, schick ich dir die Daten vom Formi per Pn und du sagst dann was wo stehn soll, dann füll ich das für dich aus x)

Rule #1 of Anime:

29.07.2007 09:06 .:Shadow:. ist offline E-Mail an .:Shadow:. senden Beiträge von .:Shadow:. suchen Nehmen Sie .:Shadow:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:Shadow:. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .:Shadow:. anzeigen
»Seelenflüsterin.

Wenn die Werbung so dreißt ist und alles blockiert geht das aber nicht..

29.07.2007 12:42 JuliaOertner ist offline E-Mail an JuliaOertner senden Beiträge von JuliaOertner suchen Nehmen Sie JuliaOertner in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JuliaOertner in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von JuliaOertner: / YIM-Name von JuliaOertner: / MSN Passport-Profil von JuliaOertner anzeigen
Svenna <.3
Lichtblick.

images/avatars/avatar-9632.gif

o.o +wieder einmisch+
Die laesst sich doch wegklicken =D

29.07.2007 13:06 Svenna <.3 ist offline E-Mail an Svenna <.3 senden Beiträge von Svenna <.3 suchen Nehmen Sie Svenna <.3 in Ihre Freundesliste auf
»Seelenflüsterin.

Ne die nicht die läuft halt weiß an wie das die Webrung von dem Anbieter halt so macht...

29.07.2007 13:41 JuliaOertner ist offline E-Mail an JuliaOertner senden Beiträge von JuliaOertner suchen Nehmen Sie JuliaOertner in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JuliaOertner in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von JuliaOertner: / YIM-Name von JuliaOertner: / MSN Passport-Profil von JuliaOertner anzeigen
Hrannar Hrannar ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51777.jpg

Herkunft: BW

Zitat:
Original von JuliaOertner
Ne die nicht die läuft halt weiß an wie das die Webrung von dem Anbieter halt so macht...

aha hab ich noch nie gesehn Augen rollen mach mal nen screen das will ich sehen.......

It isn't a dream, it's real <3

29.07.2007 15:48 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein
peta2.de

Ich auch *alle.spammen.meinen.thread.zu*

Rule #1 of Anime:

29.07.2007 19:44 .:Shadow:. ist offline E-Mail an .:Shadow:. senden Beiträge von .:Shadow:. suchen Nehmen Sie .:Shadow:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:Shadow:. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .:Shadow:. anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Isideckhengste Bógadhyr f.E. und Ísjaki f.H. decken eure Stuten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH