Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » vRh-Layout | passendes Enter & Welcome » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen vRh-Layout | passendes Enter & Welcome
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kidekat Kidekat ist weiblich
imissyou

images/avatars/avatar-51091.jpg

Herkunft: Nordrhein Westfalen

vRh-Layout | passendes Enter & Welcome Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey <3
Ich melde mich auch noch mal in der Grafikenecke.
Diesmal mit einem neuen vRh-Set, was mich hoffentlich
aus meiner unkreativen Phase befreit hat.
Es sollte nichts professionelles werden, mehr etwas lockeres.
Etwas zur Zeitvertreibung^^ Ich denke, dafür ist es ganz gelungen worden.
Jedenfalls: Hier ist es!

[Größe wird noch geändert!]

Freue mich auf konstruktive Kritik und Anregungen
LG Kidekat <3

Impressive.Horses | Bildquelle

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kidekat: 25.07.2007 12:11.

24.07.2007 14:12 Kidekat ist offline E-Mail an Kidekat senden Beiträge von Kidekat suchen Nehmen Sie Kidekat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kidekat in Ihre Kontaktliste ein
pferdepixx pferdepixx ist weiblich
a farewell to kings

images/avatars/avatar-39575.png

Herkunft: Mönchengladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bis auf die enter-grafik gefällt mir alles sehr gut, es ist schön schlicht, nicht zu aufdringlich.
Beim enter würde ich die übergänge vom gras gleich machen (also, du hast ja einmal einen weichen, und einmal eienn harten gewählt)

lg jule

24.07.2007 15:28 pferdepixx ist offline E-Mail an pferdepixx senden Homepage von pferdepixx Beiträge von pferdepixx suchen Nehmen Sie pferdepixx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdepixx in Ihre Kontaktliste ein
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.

images/avatars/avatar-51831.png

Herkunft: wiesbaden
Name: anna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann will ich auch mal. ;D

Layout: Das Bild ist nicht allzu gut ausgeschnitten - teilweise hast du den Pferden den Popo was kürzer gemacht (großes Grinsen ), manche Stellen sind irgendwie & komischerweise pixelig. oô Bei der Aufschrift "Reiten mit Herz" hätte ich mich bei der Schlagschattenfarbe mehr an den Farben des Layouts orientiert & den Schlagschatten näher an die Schrift dran gemacht.

Welcome: Die Schrift ist ungünstig platziert & die Umrandung der Schrift wirkt zu aufdringlich. Außerdem bitte in *.jpg abspeichern! Durch das *.gif-Format ist die Qualität ziemlich mies.

Enter: Die Schrift ist zu hell & irgendwie zu verschwommen (? / Immer die höchste Qualitätsstufe beim *.jpg-Format wählen!). Außerdem find ich den Smiley grässlich, der gehört meiner Meinung nach auch auf kein Enter.

So, das wars. Ich hoffe, ich konnte dir ein bisschen helfen oder so. ^^"

24.07.2007 18:43 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
.:Shadow:. .:Shadow:. ist weiblich
peta2.de

images/avatars/avatar-46556.png

Herkunft: DÜSSELDORF

Ich kann Snowii eigentlich nur zustimmen x)
Aber ich mag die Farbe <3

Rule #1 of Anime:
Never screw with a blind monk.

24.07.2007 18:55 .:Shadow:. ist offline E-Mail an .:Shadow:. senden Beiträge von .:Shadow:. suchen Nehmen Sie .:Shadow:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:Shadow:. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .:Shadow:. anzeigen
britta11 britta11 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-48181.png

Zitat:
Original von snowwhite×blackjacket.
Dann will ich auch mal. ;D

Layout: Das Bild ist nicht allzu gut ausgeschnitten - teilweise hast du den Pferden den Popo was kürzer gemacht (großes Grinsen ), manche Stellen sind irgendwie & komischerweise pixelig. oô Bei der Aufschrift "Reiten mit Herz" hätte ich mich bei der Schlagschattenfarbe mehr an den Farben des Layouts orientiert & den Schlagschatten näher an die Schrift dran gemacht.

Welcome: Die Schrift ist ungünstig platziert & die Umrandung der Schrift wirkt zu aufdringlich. Außerdem bitte in *.jpg abspeichern! Durch das *.gif-Format ist die Qualität ziemlich mies.

Enter: Die Schrift ist zu hell & irgendwie zu verschwommen (? / Immer die höchste Qualitätsstufe beim *.jpg-Format wählen!). Außerdem find ich den Smiley grässlich, der gehört meiner Meinung nach auch auf kein Enter.

So, das wars. Ich hoffe, ich konnte dir ein bisschen helfen oder so. ^^"
25.07.2007 10:08 britta11 ist offline Beiträge von britta11 suchen Nehmen Sie britta11 in Ihre Freundesliste auf
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Zitat:
Original von pferdepixx
bis auf die enter-grafik gefällt mir alles sehr gut, es ist schön schlicht, nicht zu aufdringlich.
Beim enter würde ich die übergänge vom gras gleich machen (also, du hast ja einmal einen weichen, und einmal eienn harten gewählt)

lg jule

Sehe ich auch so. Mich würde interessieren, wie das Layout gecodet aussieht Augenzwinkern
25.07.2007 19:41 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Kidekat Kidekat ist weiblich
imissyou

images/avatars/avatar-51091.jpg

Herkunft: Nordrhein Westfalen

Themenstarter Thema begonnen von Kidekat

Danke für die Bewertungen.
@Tigerlilly:
Thx. Leider kann ich nicht coden und habe keine wirkliche Lust jetzt jemand zu suchen, der es kann und macht. Von daher musst du dich mit dem puren Desi zufrieden geben Augenzwinkern
²Snowii:
So muss Kritik aussehen. Danke für deine Tipps, damit hast du mir wirklich sehr geholfen.
Und dein Kommentar wegen dem Smiley: Das ganze Set sollte mir ja nur zur Zeitvertreibung dienen und als locker bzw. verspielt, crazy ect. rüber kommen. Deshalb das Grinsen Augenzwinkern
@.:Shadow:.
Ich auch <3 Ansonsten: DANKE!

Lg Kidekat

26.07.2007 17:20 Kidekat ist offline E-Mail an Kidekat senden Beiträge von Kidekat suchen Nehmen Sie Kidekat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kidekat in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » vRh-Layout | passendes Enter & Welcome

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH