Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 3 D-Rose » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 3 D-Rose
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 3 D-Rose Dagmar 24.07.2007 11:14
 RE: 3 D-Rose YoungSpirit 24.07.2007 11:20
 RE: 3 D-Rose Dagmar 24.07.2007 11:54
 RE: 3 D-Rose pferdepixx 24.07.2007 15:31
 RE: 3 D-Rose YoungSpirit 24.07.2007 15:45
 RE: 3 D-Rose pferdepixx 24.07.2007 15:55
 RE: 3 D-Rose Dagmar 24.07.2007 21:13
 RE: 3 D-Rose pferdepixx 24.07.2007 21:37

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dagmar
Mitglied

3 D-Rose Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

ich traue mich nun auch einmal und bitte euch um eine Bewertung meines Bildes.
Das Bild habe ich selber fotographiert und habe es nach einem Tutorial von hier:Tutorial nachgearbeitet.

Ich arbeite nur mit dem Programm Photofiltre.(Die anderen verstehe ich nicht)

Da hier so fleißig gepostet wird,würde mich eure Meinung sehr interessieren.Was das Pixeln angeht bin ich noch Anfängerin.

Viele Grüße
Dagmar

24.07.2007 11:14 Dagmar ist offline E-Mail an Dagmar senden Beiträge von Dagmar suchen Nehmen Sie Dagmar in Ihre Freundesliste auf
YoungSpirit
Mitglied

images/avatars/avatar-15494.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schaut gut aus, ist nur sehr verzerrt?

Gegenbewertung?
24.07.2007 11:20 YoungSpirit ist offline E-Mail an YoungSpirit senden Beiträge von YoungSpirit suchen Nehmen Sie YoungSpirit in Ihre Freundesliste auf
Dagmar
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Dagmar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Young-Spirit,

das verzerrte kommt bestimmt durch das kleiner machen des Bildes.

Ich setzte mal einen Link zum Anklicken rein,damit ihr das Bild sehen könnt wie es original aussieht.

Mal sehen,ob es nun besser ist.
Danke für deine Antwort.

Viele Grüße
Dagmar
24.07.2007 11:54 Dagmar ist offline E-Mail an Dagmar senden Beiträge von Dagmar suchen Nehmen Sie Dagmar in Ihre Freundesliste auf
pferdepixx pferdepixx ist weiblich
a farewell to kings

images/avatars/avatar-39575.png

Herkunft: Mönchengladbach

bitte die bildquelle angeben XD

an sich ist es eine gute idee, nur leider ist die qualität sehr bescheiden...
und was meinst du mit pixeln?

lg jule

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pferdepixx: 24.07.2007 15:32.

24.07.2007 15:31 pferdepixx ist offline E-Mail an pferdepixx senden Homepage von pferdepixx Beiträge von pferdepixx suchen Nehmen Sie pferdepixx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdepixx in Ihre Kontaktliste ein
YoungSpirit
Mitglied

images/avatars/avatar-15494.jpg

Zitat:
Das Bild habe ich selber fotographiert

^^ dürfte genug zur Bildquelle sagen Augenzwinkern

Tja, finds nach wie vor zu breit.
24.07.2007 15:45 YoungSpirit ist offline E-Mail an YoungSpirit senden Beiträge von YoungSpirit suchen Nehmen Sie YoungSpirit in Ihre Freundesliste auf
a farewell to kings

Zitat:
Original von YoungSpirit
Zitat:
Das Bild habe ich selber fotographiert

^^ dürfte genug zur Bildquelle sagen Augenzwinkern

Tja, finds nach wie vor zu breit.

blind bin Augenzwinkern

24.07.2007 15:55 pferdepixx ist offline E-Mail an pferdepixx senden Homepage von pferdepixx Beiträge von pferdepixx suchen Nehmen Sie pferdepixx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdepixx in Ihre Kontaktliste ein
Dagmar
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Dagmar

Hallo Pferdepixx,

welche Qualität meinst du ist bescheiden?Das Foto ist doch scharf und nicht verwackelt oder so.
Mit Pixeln meine ich das Bearbeiten von Bildern.Also an den Pixeln des Bildes etwas verändern.

Hallo YoungSpirit,

das Bild soll ja den Eindruck erwecken,dass es liegt und die Blume oben rausguckt.Meinst du7 es ist vorne zu breit?

Danke für eure Meinungen

Viele Grüße
Dagmar
24.07.2007 21:13 Dagmar ist offline E-Mail an Dagmar senden Beiträge von Dagmar suchen Nehmen Sie Dagmar in Ihre Freundesliste auf
a farewell to kings

Zitat:
Original von Dagmar
welche Qualität meinst du ist bescheiden?Das Foto ist doch scharf und nicht verwackelt oder so.

nein, ich meine, dass es schlecht abgespeichert wurde, dass es sehr "verrauscht" wurde
generell würde ich auch nicht auf. jpg abspeichern, sondern auf .png oder so Augenzwinkern

24.07.2007 21:37 pferdepixx ist offline E-Mail an pferdepixx senden Homepage von pferdepixx Beiträge von pferdepixx suchen Nehmen Sie pferdepixx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdepixx in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 3 D-Rose

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH