Blue-Smart

x3

Herkunft: x Niedersachsen
 |
|
Also, erstmal Hallo Leute ^^
Also um gleich aufs Thema zu kommen, ich und Maren suchen eine Mitesitzerin. Nun mal so ein paar Sachen, die Interessant währen
----------
. Zum Hof .
Der Hof ist noch nicht komplett fertig. Ich und Maren haben noch ein paar Sachen auf dem PC. Aber einiges haben wir auch schon online gestellt. Dieses könnt ihr dan auf bluesmart.bl.ohost.de sehen. Der Hof basiert auf HTML [Wir arbeiten mit FTP]. Ich werde auch noch ein paar kleine PHP Hacks einbauen, aber mit diesen Dingen werdet ihr wahrscheinlich nicht viel zu tun haben. Der Hof benutzt hauptsächlich kostenpflichtige Bilder von Saskia Heckele und Anna Schöneberg.
. Wieso wir jemanden suchen .
Ich und Maren werden mal ein zwei Tage nicht da sein. Außerdem gehen wir beide natörlich in die Schule, die auch sehr viel Zeit in Anspruch nimmt. Außerdem kann sich so auch eine nette Geselschaft bilden. Und, es ist einfach besser ^^.
. Zu uns .
Ich bin 14 Jahre alt und Maren 15. Wir können beide sehr nett sein. Maren und ich arbeiten viel und gerne an dem Hof, außerdem tragen wir auch gerne zu so etwas zu. Wir haben beide Ferien [Maren ab Mi] und haben beide viele Ideen die auch noch zum Teil in die Realtät umgesetzt werden müssen.
. Zu dir .
Du solltest nett natürlich sein und mindestens 13 Jahre alt sein. Mit Ohost brauchst du dich nicht auskennen, es reicht wenn d mit einem FTP Programm auskennst. Also ist eine weitere "Grundregel" das du HTML können musst. Du brauchst keine Grafiken können, solltest aber schöne ausführliche Texte ohne Rechtschreibfehler schreiben können. Nun das wichtigste mit ist natürlich das du genügend Zeit mit bringst.
. Formular .
Name -
Alter -
E-Mail -
ICQ -
FTP Erfahrung -
VRH Erfahrung [Beispiel] -
Grafik Erfahrung [Beispiel] -
Bildarchiv [Beiläufig, trägt nicht zur Entscheidung bei] -
Sonstiges -
Liebe Grüße
Nicola & Maren
Sonderzeichen entfernt.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Blue-Smart: 23.07.2007 23:46.
|
|
23.07.2007 23:44 |
|
|
|
Name - Leo
Alter - in zwei Wochen 14
E-Mail - Pfeerdemaedel1@gmx.de
ICQ - 483-458-951
FTP Erfahrung - Ja
VRH Erfahrung [Beispiel] - Da hab ich grade kein Beispiel, aber ich arbeite schon lange an Vrhs, was ein HP-beispiel sicher bestätigen wird. Ist eine kurze Seite über ein Fohlen von unserem Hof. Es wird später auf die Homepage des Hofes mit eingebunden, die aber noch nicht besteht. Also x
Grafik Erfahrung [Beispiel] - hab ich jetzt auch so kein Beispiel parat, halt nur das Design was bei dem Homepagebeispiel drin ist.
Bildarchiv [Beiläufig, trägt nicht zur Entscheidung bei] - Ich wollte immer ein Archiv erstellen, bin aber nie dazugekommen.....Ich fotografiere halt sehr gerne, aber die Fotos sind nicht perfekt. Die Bilder in der Fotogalerie des HP-Beispiels sind auch von mir. Weitere Beispiele, vom Springen oder Dressur, kann ich gerne noch reinstellen.
Sonstiges - Ne eigentlich nicht....
lg
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Pferdemaedel: 24.07.2007 08:18.
|
|
24.07.2007 08:14 |
|
|
|
kein problem.... x x x x x x
ACHTUNG: Wer klaut stirbt!
lg
|
|
24.07.2007 12:25 |
|
|
Raiki

Chuunin.

|
|
Name:
Raiki
E-Mail:
for.raiki@gmx.net
Habe ich im Moment noch nicht, hätte aber kein Problem damit, mir eine Nummer zuzulegen (:
FTP Erfahrung:
Ist vorhanden, ich benutze zur Zeit den FileZilla Clienten um mein Zeug hochzuladen. Probleme habe ich mit dem Programm nicht.
VRH Erfahrung [Beispiel]:
Beispiel kann ich leider nicht liefern, für zwei vRhs hätte ich auch gar nicht ausreichend Zeit. Allerdings schwirre ich schon einige Jahre auf vRhs herum, meine ersten Erfahrungen machte ich mit einem gemütlich Beep-Hof, zu einer Zeit, als Legalität noch keine Rolle spielte. Hier bei GB bin ich zwar noch nicht lange angemeldet, habe mich aber täglich als Gast umgesehen, bevor ich mich entschied, mich doch anzumelden. Alles in Allem weiß ich denke ich, was einen guten, individuellen Hof ausmacht und was man auf jeden Fall vermeiden sollte, wenn man die Leute nicht vergraulen will.
Grafik Erfahrung [Beispiel]:
Also Grafiken sind, erhlich gesagt, nicht meine große Stärke. Ich übe schon einige Zeit, inzwischen sehen meine Werke schon besser aus, allerdings werden Grafiken wohl nie meine Spezialität sein. Ich habe mal ein Beispiel angehangen, das Design habe ich allerdings nur zur Übung erstellt.
Bildarchiv [Beiläufig, trägt nicht zur Entscheidung bei]:
Habe das Nutzungsrecht an den Bildern von LatinoMausi gekauft
Sonstiges:
Ich denke, die Anforderungen in jedem Fall zu erfüllen. Mit Ohost kenne ich mich zwar nicht aus (habe bisher nur mit funpic gearbeitet), allerdings lerne ich schnell, sodass sich eine Einarbeitung, falls notwendig, nicht schwierig gestalten dürfte. HTML und CSS sind gar kein Problem, im täglichen Umgang benutze ich allerdings Frontpage, weil's einfach schneller geht. Prinzipiell kann ich aber auch ohne ein solches Hilfsprogramm arbeiten. Zeit habe ich auch ausreichen (sind ja noch Ferien bis Ende August) und lange Texte, gegen die habe ich nichts. Ich schreibe grundsätzlich sehr gerne, vor allem Steckbriefe, ohne Rechtschreibfehler oder Unsicherheiten in der Zeichensetzung.
Ein paar Ideen könnte ich zum Hof sicherlich auch beitragen, sofern das gewünscht wird. Da ich vor einiger Zeit auch selbst einen Hof eröffnen wollte, habe ich mir beispielsweise ein Reitstundensystem ausgedacht, was ich in dieser Form noch nirgenswo anders gesehen habe.
Dateianhang: |
design.png (312,10 KB, 81 mal heruntergeladen)
|
30.07.2007 22:05 |
|
|
|
 |
Impressum
|