Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [s]2te Hofbesitzerin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [s]2te Hofbesitzerin
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [s]2te Hofbesitzerin ~Dark Fire~ 23.07.2007 20:41

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
~Dark Fire~
unregistriert
[s]2te Hofbesitzerin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr!^^
Ich hoffe das passt hier rein, aber ich kenn mich hier noch nicht so gut aus.
Also:
Ich würde so gerne wieder einen VRH haben, aber alleine schaff ich das einfach nicht, und ich würde mich freuen, wenn mir wer helfen würde. Und wie gesagt, du bist dan auch Hofbesitzer! Kein Mod oder sonstiges, O.k
Über mich:
Name: ~Dark Fire~ (Melanie
Erfahrung mit VRH: Hatte schon 2x einen, ist aber irgendwie in die Hose gegangen großes Grinsen
HTML: joa...
Zeit: jede Menge
Grafiken: jop (Beispiele wenn du welche willst)

Wenn du interesse hast, melde dich einfach per ICQ ( 456857147) oder per eMail melanieremes@gmx.at

Würde mich echt freuen, wenn sich wer melden würde, wenn ihr noch mehr wissen wollt, einfach melden^^
23.07.2007 20:41
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [s]2te Hofbesitzerin

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH