Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » VRH Viento Blanco | Verkaufspferde | Hofplan » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen VRH Viento Blanco | Verkaufspferde | Hofplan
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 VRH Viento Blanco | Verkaufspferde | Hofplan Pardy 23.07.2007 14:17
 RE: VRH Viento Blanco l Verkaufspferde online Sugarfee 23.07.2007 15:56
 RE: VRH Viento Blanco l Verkaufspferde l Hofplan online Pardy 23.07.2007 16:30
 RE: VRH Viento Blanco | Verkaufspferde | Hofplan ~moony~ 23.07.2007 21:34
 RE: VRH Viento Blanco | Verkaufspferde | Hofplan Pardy 24.07.2007 07:45
 RE: VRH Viento Blanco | Verkaufspferde | Hofplan stogadis 24.07.2007 11:26
 RE: VRH Viento Blanco | Verkaufspferde | Hofplan Pardy 28.07.2007 20:14
 RE: VRH Viento Blanco | Verkaufspferde | Hofplan Leila 28.07.2007 20:55
 RE: VRH Viento Blanco | Verkaufspferde | Hofplan Pardy 28.07.2007 21:25

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pardy
unregistriert
VRH Viento Blanco | Verkaufspferde | Hofplan Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also...
er ist zwar noch lange nicht fertig und es fehlt noch sehr viel, aber ich wollte mal eure Meinung dazu hören. Nachdem mein FTP - Zugang bei Funpic nach langem herum probieren immer noch nicht funktionierte, habe ich es "wo anders" versucht.

Der Name entstand so zu sagen zufällig. Viento Blanco ist spanisch und bedeutet "weißer Wind". Die Idee kam mir beim Vokabeln lernen^^. Es hat sich eben gut angehört und so entschied ich mich für den Namen für meinen VRH. Alles sollte sorgfältig und übersichtlich aufgebaut sein, die Pferde sollten einen möglichst ausführlichen Charakter haben. Ich machte zuerst die wichtigsten Seiten, die Grafiken sind alle mit Photo Filtre gemacht. Es ist zwar nicht das allerbeste Programm, aber man bekommt doch vieles hin. Ich werde noch versuchen einen Login Bereich einzubauen, und werde viel mit html machen.

Es ist zwar "nur" ein Oylahof, aber schaut ihn euch doch selber an. Augenzwinkern
Viento Blanco

Ich gebs zu, meine Grafiken sind nicht die besten^^. Demnächst werde ich wohl ein Enter basteln. Übrigens sind schon zwei Verkaufis im Stall.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Pardy: 23.07.2007 21:27.

23.07.2007 14:17
Sugarfee Sugarfee ist weiblich
Auf dem Weg zu den Sternen

images/avatars/avatar-49537.jpg

Herkunft: Österreich

RE: VRH Viento Blanco l Verkaufspferde online Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr nett
nur dollzen ! Augen rollen
Ich würde Tierarzt und Hengstprüfer auseinander geben .
EIn klickshop sehr gut !

http://community.livejournal.com/dont_be_so_base & http://www.fire-graphics.org/

Es schmerzt einfach so etwas sehen zu müssen ....

23.07.2007 15:56 Sugarfee ist offline E-Mail an Sugarfee senden Beiträge von Sugarfee suchen Nehmen Sie Sugarfee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sugarfee in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sugarfee anzeigen
Pardy
unregistriert
RE: VRH Viento Blanco l Verkaufspferde l Hofplan online Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Doris
Ich würde Tierarzt und Hengstprüfer auseinander geben .

Wie meinst du das?
Achja, ein Hofplan ist jetzt auch da.^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pardy: 23.07.2007 21:26.

23.07.2007 16:30
~moony~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Design :

+ schöne harmonierende Farben
+ gute Bildwahl
- das Foto in der Navi lässt manche Sachen schlecht lesen

Steckbriefe :

+ ausführlich
? aber müsstest du dann nicht die Stimmung tägl. erneuern ?!

Pferde :

+ schnöne Bildwahl
? erst 2 ?!

Sonstiges :

+ ungewöhnlicher Hofplan
+ gute Erklärungen/Beschreibungen
+ Klickshop, wenn auch recht wenig zu kaufen
- Dollz, ich finde sie machen die komplette Stimmung kaputt, denn dein Hof ist in meinen Augen Recht professionell

Tada,

Lg
23.07.2007 21:34
Pardy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lol*
Danke für die Bewertung!
Das mit der Navi ist mir auch schon aufgefallen, ich hab auch schon die Schriftfarbe versucht zu ändern aber lesen kann mans trotzdem nicht.
=(. Ich glaub die wird noch anders.

Und jaaaa... ich habe erst zwei (jetzt drei) Verkaufis, weil ich wenig Zeit hatte die ganzen Steckis zu basteln. Ich fahre heute auch erstmal bis Freitag weg.

Ok, die Dollz da sind wir uns dann wohl alle einig, kommen wech cool .
24.07.2007 07:45
stogadis
Auch zukünftig stogadis

images/avatars/avatar-49237.jpg

hm... ich finde es schade dass es keine ponys bei den verkaufspferden geben soll..
aber ansonsten sehr schön

24.07.2007 11:26 stogadis ist offline E-Mail an stogadis senden Beiträge von stogadis suchen Nehmen Sie stogadis in Ihre Freundesliste auf
Pardy
unregistriert

So... da die Navi im alten Style sehr unvorteilhaft war und mir alles so vollgequetscht vorkam, habe ich jetzt ein neues Design. Ich würde mich über Kommentare dazu freuen Augenzwinkern . Wegen den Ponys: Die werden noch kommen, sobald ich die restlichen Rassen mit Verkaufis versorgt hab.
28.07.2007 20:14
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

hui, nochmal jemand, der den namen vom Vokabeln lernen hat fröhlich

Schöner Name, klingt gut Augenzwinkern
28.07.2007 20:55 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Pardy
unregistriert

Zitat:
Original von Leila
hui, nochmal jemand, der den namen vom Vokabeln lernen hat fröhlich

Schöner Name, klingt gut Augenzwinkern

Schön das er dir gefällt. Ich habe jetzt auch ein Forum eingebaut, ist aber noch nicht vollständig. Morgen werd ich mich an die Verkaufis machen, aber heute ist erstmal Schluss. Komm ja auch gerade von der Nordsee und bin echt müde. Augenzwinkern
28.07.2007 21:25
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » VRH Viento Blanco | Verkaufspferde | Hofplan

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH