So. Ich melde mcih mal wieder mit einer Grafik, Vllt. wird auch ein lay draus. Himmel war das ein gefummel. HIn und her... ich konnte mich einfach nciht entscheiden wie ich was haben wollte! Ich weiß ist nichts tolles aber ich zeigs einfach mal:
Also ich finds genial...
die mauer schaut zwar etwas komisch aus, weil da einige steine ineinander verschwommen sind, aber bei sowas schauen wa mal drüber hinweg...
also echt... toll +sabberlätzchen holen geh+
danke
Wahh die mauer ich galube ich sollte mir verbeiten die STrg+Z funktion zu nutzen ich hats verändert nur anscheinend wieder rückgängig gemacht >.< Doofes Dings , ich bin ein doofes doofes dings!
Edit: So habs verbessert
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von vrh-seeadler: 23.07.2007 13:59.
Herkunft: wiesbaden Name: anna
Joar, find ich eigentlich ganz gut. Es ist nur so blass & weil alles rosa ist, gibt's keinen wirklich schönen Kontrast.
Außerdem fehlen mir oben noch die Splash-Brushes.
Original von snowwhite×blackjacket.
Joar, find ich eigentlich ganz gut. Es ist nur so blass & weil alles rosa ist, gibt's keinen wirklich schönen Kontrast.
Außerdem fehlen mir oben noch die Splash-Brushes.
Schön geblendet.<3
Aber die Schriftart mag ich gar nicht o___O
Ansonsten gut :>
Danke
Ja bei den brushes war ich mir unsicher aber hab es dann irgentwie so gemacht und bla und blub... und kontrast mhm irgentwie ja x) der fehlt wenn es ein lay werden würde würde ichs da irgentwi einbringen
und danke fpür das blend lob, ist mein erstes blend xD