Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] 2te Hofbesitzerin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] 2te Hofbesitzerin
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] 2te Hofbesitzerin ReD-RiNgElSöCk 23.07.2007 12:19
 RE: [S] 2te Hofbesitzerin Peachy 23.07.2007 15:02
 RE: [S] 2te Hofbesitzerin Wolkenbruch. 23.07.2007 15:13
 RE: [S] 2te Hofbesitzerin Wolkenbruch. 23.07.2007 15:13
 RE: [S] 2te Hofbesitzerin Belle 23.07.2007 15:28
 RE: [S] 2te Hofbesitzerin Peachy 23.07.2007 15:32
 RE: [S] 2te Hofbesitzerin ReD-RiNgElSöCk 23.07.2007 16:03
 RE: [S] 2te Hofbesitzerin Wolkenbruch. 23.07.2007 17:21
 RE: [S] 2te Hofbesitzerin ReD-RiNgElSöCk 23.07.2007 17:36
 RE: [S] 2te Hofbesitzerin Wolkenbruch. 23.07.2007 17:39
 RE: [S] 2te Hofbesitzerin **Franzi** 23.07.2007 17:45
 RE: [S] 2te Hofbesitzerin ReD-RiNgElSöCk 23.07.2007 18:14

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ReD-RiNgElSöCk
unregistriert
Achtung [S] 2te Hofbesitzerin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute!

Ich suche eine 2te Hofbesitzerin.
Also ich würde mit der jenigen
dann einen Hof von Grund auf aufbauen.
Ich dachte an einen Hof mit Deckstation.
Dann könnten wir mit anderen Höfen
Zuchtpartner werden.

Ganz gut wäre, wenn ihr grafische kenntnisse habt
und vielleicht sogar HTML könnt.

Wir müssten noch klären bei welchem Anbieter wir
das machen & den ganzen Kram.

LG
Sogge
23.07.2007 12:19
Peachy Peachy ist weiblich
Westernfreak!!!

images/avatars/avatar-26038.gif

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was kannst du denn so alles?

23.07.2007 15:02 Peachy ist offline E-Mail an Peachy senden Homepage von Peachy Beiträge von Peachy suchen Nehmen Sie Peachy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Peachy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Peachy anzeigen
Wolkenbruch. Wolkenbruch. ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33072.jpg

Herkunft: .Xfucked up city

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche jetzt schon was länger nach so einer Patnerin wollte allerdings nie selbst eine Anzeige aufgeben smile
Ich bin 16 und HTML ist für mich kein Problem, auch Grafiken kann ich erstellen, ein bisschen CSS is auch noch drin PHP nur mit codes aber das geht auch...
VLG

23.07.2007 15:13 Wolkenbruch. ist offline E-Mail an Wolkenbruch. senden Beiträge von Wolkenbruch. suchen Nehmen Sie Wolkenbruch. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wolkenbruch. in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

edit: doppelpost.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wolkenbruch.: 23.07.2007 15:13.

23.07.2007 15:13 Wolkenbruch. ist offline E-Mail an Wolkenbruch. senden Beiträge von Wolkenbruch. suchen Nehmen Sie Wolkenbruch. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wolkenbruch. in Ihre Kontaktliste ein
Belle
unregistriert

Edit:

Hab ausversehen unter dem Account meiner Schwester geschrieben! *dummsein*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Belle: 23.07.2007 15:59.

23.07.2007 15:28
Peachy Peachy ist weiblich
Westernfreak!!!

images/avatars/avatar-26038.gif

Herkunft: Schweiz

hää?? warum schreibt jetzt belle, wo doch Red geschrieben udn gefragt hat??

23.07.2007 15:32 Peachy ist offline E-Mail an Peachy senden Homepage von Peachy Beiträge von Peachy suchen Nehmen Sie Peachy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Peachy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Peachy anzeigen
ReD-RiNgElSöCk
unregistriert

Weil ichd umm bin und mit dem Account meiner Schwester geschirben hab -.-'
23.07.2007 16:03
Mitglied

und was hattest du geschrieben?

23.07.2007 17:21 Wolkenbruch. ist offline E-Mail an Wolkenbruch. senden Beiträge von Wolkenbruch. suchen Nehmen Sie Wolkenbruch. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wolkenbruch. in Ihre Kontaktliste ein
ReD-RiNgElSöCk
unregistriert

@ Peachy:

Ich kann nur kleinkram (buttons usw.)

@ Wolkenbruch.:

Wollen wir den jetzt zusammen machen?
Dann schreib mir eine PN
Wir kären dann:

. name
. Anbieter
. Art d. Hofes
. usw.

Ungefähr so habe ich das auch davor geschriebn ^^
23.07.2007 17:36
Mitglied

okay smile

23.07.2007 17:39 Wolkenbruch. ist offline E-Mail an Wolkenbruch. senden Beiträge von Wolkenbruch. suchen Nehmen Sie Wolkenbruch. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wolkenbruch. in Ihre Kontaktliste ein
**Franzi**
die lustige^^

images/avatars/avatar-22291.jpg

Herkunft: ausm niergendwo

Red? kannst du html?
dann würd ich mcih auch gerne noch melden...

23.07.2007 17:45 **Franzi** ist offline Homepage von **Franzi** Beiträge von **Franzi** suchen Nehmen Sie **Franzi** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Franzi** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Franzi** anzeigen
ReD-RiNgElSöCk
unregistriert

Mal schauen!

Adde uns mal im ICQ!

Wolkenbruch.: 222-080-790

Me: 460-535-936

Ich kann kein HTML aber Wolke kanns.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ReD-RiNgElSöCk: 23.07.2007 18:17.

23.07.2007 18:14
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] 2te Hofbesitzerin

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH