Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Ferienzeit ist Grafikzeit... [ 2 von 3 Plätzen Frei] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ferienzeit ist Grafikzeit... [ 2 von 3 Plätzen Frei]
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Ferienzeit ist Grafikzeit... [ 2 von 3 Plätzen Frei] Fruehlingsfee <3 23.07.2007 10:27
 RE: Ferienzeit ist Grafikzeit... [ 2 von 3 Plätzen Frei] HappyHorses 23.07.2007 10:40
 RE: Ferienzeit ist Grafikzeit... [ 2 von 3 Plätzen Frei] Fruehlingsfee <3 23.07.2007 10:45
 RE: Ferienzeit ist Grafikzeit... [ 2 von 3 Plätzen Frei] HappyHorses 23.07.2007 12:03
 RE: Ferienzeit ist Grafikzeit... [ 2 von 3 Plätzen Frei] Fruehlingsfee <3 23.07.2007 12:25
 RE: Ferienzeit ist Grafikzeit... [ 2 von 3 Plätzen Frei] nabucco 23.07.2007 12:34
 RE: Ferienzeit ist Grafikzeit... [ 2 von 3 Plätzen Frei] Fruehlingsfee <3 23.07.2007 13:02
 RE: Ferienzeit ist Grafikzeit... [ 2 von 3 Plätzen Frei] nabucco 23.07.2007 13:33
 RE: Ferienzeit ist Grafikzeit... [ 2 von 3 Plätzen Frei] Fruehlingsfee <3 23.07.2007 13:43
 RE: Ferienzeit ist Grafikzeit... [ 2 von 3 Plätzen Frei] nabucco 23.07.2007 13:45
 RE: Ferienzeit ist Grafikzeit... [ 2 von 3 Plätzen Frei] Fruehlingsfee <3 23.07.2007 14:29
 RE: Ferienzeit ist Grafikzeit... [ 2 von 3 Plätzen Frei] nabucco 23.07.2007 14:37
 RE: Ferienzeit ist Grafikzeit... [ 2 von 3 Plätzen Frei] Fruehlingsfee <3 23.07.2007 14:42
 RE: Ferienzeit ist Grafikzeit... [ 2 von 3 Plätzen Frei] nabucco 23.07.2007 14:46
 RE: Ferienzeit ist Grafikzeit... [ 2 von 3 Plätzen Frei] Fruehlingsfee <3 23.07.2007 14:49
 RE: Ferienzeit ist Grafikzeit... [ 2 von 3 Plätzen Frei] sunny(nalomhof) 23.07.2007 15:08
 RE: Ferienzeit ist Grafikzeit... [ 2 von 3 Plätzen Frei] Fruehlingsfee <3 23.07.2007 15:23
 RE: Ferienzeit ist Grafikzeit... [ 2 von 3 Plätzen Frei] nabucco 23.07.2007 15:26
 RE: Ferienzeit ist Grafikzeit... [ 2 von 3 Plätzen Frei] Saijori 23.07.2007 15:50
 RE: Ferienzeit ist Grafikzeit... [ 2 von 3 Plätzen Frei] Amy Jane 23.07.2007 16:28
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fruehlingsfee <3 Fruehlingsfee <3 ist weiblich
Call me when your sober

images/avatars/avatar-49384.png

Herkunft: ~ Ö ~

Ferienzeit ist Grafikzeit... [ 2 von 3 Plätzen Frei] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mache

+ Designs
+ Avatare
+ Signaturen
+ Hofpläne
+ Hintergründe
+ Navigationen
+ Enter
+ Annos
+ Beschriften

ich mache NICHT

- Animationen
- Großaufträge
- Bilder raussuchen
- Coden
- Einbauen

Wenn ihr etwas habt was nicht in der Liste steht: fragt einfach nach Augenzwinkern

Regeln:

- verlinken
- nicht drängeln
- ein NEIN akzeptieren
- Aufträge nur KOMPLETT abgeben (nicht: "kommt noch")
- keine Aufträge, die schon in 100 anderen threads sind, einstellen
- keine Aufträge, wenn ich keine annehme, einstelle
- Hinter deinen Namen ein <3 machen, wenn du die regeln gelesen hast
- Regeln lesen

Formular

Name:
Email:
HomepageAdresse:

Art der Grafik:
Größe der Grafik:

Hintergrundfarbe:
oder
Hintergrundbild:

Aufschrift:
Wohin soll die Aufschrift?:
Schriftart:

Untertitel?:

Bei designs:
Framezahl:
Frameverteilung:

Bilder:

Beispiele:

Sonstiges:

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Fruehlingsfee <3: 25.07.2007 12:21.

23.07.2007 10:27 Fruehlingsfee <3 ist offline E-Mail an Fruehlingsfee <3 senden Beiträge von Fruehlingsfee <3 suchen Nehmen Sie Fruehlingsfee <3 in Ihre Freundesliste auf
HappyHorses HappyHorses ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51220.jpg

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name:Jana<3
Email:kleines-pferdchen@web.de
HomepageAdresse:http://vrhcdll.vr.funpic.de

Art der Grafik:Hofplan
Größe der Grafik:So wies passt

Hintergrundfarbe:Son Grün für ne Wiese oda ein Grau für Beton..

Aalso was alles drauf soll:
-Springplatz
-Dressurplatz
-Reitplatz
-2x Reithalle
-3x Paddockboxen
-2x Offenstall
-3x Boxenstall*g*
-Hengstkoppel(2x)
-Wallachkoppel
-Stutenkoppel
-Stuten und Wallachkoppel
-Hengst und Wallachkoppel
-Stuten und Fohlenkoppel
-Fohlen/Jungpferdekoppel
-Longierzirkel
-Geländeparcour(so außenrum)
-Putz/Waschplatz
-Fitnesscenter
-Haupthaus

Bitte mit Wegen!

Wohin soll die Aufschrift?:Auf die jeweiligen Dinge
Schriftart:Egal

Bilder:keine

Beispiele:http://hundefarmghost.hu.funpic.de/neue_seiten/plan03.jpg So stell ich mir das vor, nur eben mit anderen Dingen(koppel und so)

Sonstiges:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von HappyHorses: 23.07.2007 10:41.

23.07.2007 10:40 HappyHorses ist offline E-Mail an HappyHorses senden Homepage von HappyHorses Beiträge von HappyHorses suchen Nehmen Sie HappyHorses in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HappyHorses in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von HappyHorses anzeigen
Call me when your sober

Themenstarter Thema begonnen von Fruehlingsfee <3
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine hofpläne sehen eigentlich anders aus, aber ich versuche es mal

EDIT: hier ist dein plan

Dateianhang:
jpg hofplan1.jpg (100 KB, 252 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Fruehlingsfee <3: 23.07.2007 11:47.

23.07.2007 10:45 Fruehlingsfee <3 ist offline E-Mail an Fruehlingsfee <3 senden Beiträge von Fruehlingsfee <3 suchen Nehmen Sie Fruehlingsfee <3 in Ihre Freundesliste auf
HappyHorses HappyHorses ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51220.jpg

Herkunft: NRW

Boar total geil dankeschöööön:-D Dauert bis er on kommt aber womit soll ich dich verlinken
23.07.2007 12:03 HappyHorses ist offline E-Mail an HappyHorses senden Homepage von HappyHorses Beiträge von HappyHorses suchen Nehmen Sie HappyHorses in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HappyHorses in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von HappyHorses anzeigen
Call me when your sober

freut mich,dass er dir gefällt

einfach mit "Frühlingsfee von GB"

23.07.2007 12:25 Fruehlingsfee <3 ist offline E-Mail an Fruehlingsfee <3 senden Beiträge von Fruehlingsfee <3 suchen Nehmen Sie Fruehlingsfee <3 in Ihre Freundesliste auf
nabucco nabucco ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-37471.png

Kannst du so auf die Art steckies?
Weil dann hätte ich was für dich!
Für meinen Tread in der siggi!

23.07.2007 12:34 nabucco ist offline E-Mail an nabucco senden Beiträge von nabucco suchen Nehmen Sie nabucco in Ihre Freundesliste auf
Call me when your sober

klar Augenzwinkern

kann ich gerne fr dich versuchen

23.07.2007 13:02 Fruehlingsfee <3 ist offline E-Mail an Fruehlingsfee <3 senden Beiträge von Fruehlingsfee <3 suchen Nehmen Sie Fruehlingsfee <3 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Danke!

Also:
Hier gebe ich dir mal die Grundangaben Für Jedes Pferd

Größe: 16x12 cm!
Farbe: Mitternachtsblau
Text:
name
Pferdeslogan

Geburtsdatum:
Rasse:
Vater:
Herkunft:
Charakter:

Für die sachen da oben bitte irgendeine verschnörkelte schriftart. aber die sachen hinter dem doppelpunkt bitte arial!
Wie du die jeweils 2 bilder platzierst kannst du entscheiden!

Ich fang mal mit einem an:

Woody
Die freche Schönheit

Mai 2005*

Tiroler Soprthaflinger

Winterstein

Tirol

Woody ist ein Schwieriges Pferd. Er ist frech und fordert dich oft heraus. Doch wenn du sein Vertrauen hast, geht er mit dir durchs Feuer.

Ich hoffe du findest dich in meinem Kuddelmuddel Zurecht

Dateianhang:
jpg Lisa's Foto-0312.jpg (105 KB, 181 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von nabucco: 23.07.2007 13:38.

23.07.2007 13:33 nabucco ist offline E-Mail an nabucco senden Beiträge von nabucco suchen Nehmen Sie nabucco in Ihre Freundesliste auf
Call me when your sober

japps... muss noch schnell urkunden machen und dann mache ich woody Augenzwinkern

23.07.2007 13:43 Fruehlingsfee <3 ist offline E-Mail an Fruehlingsfee <3 senden Beiträge von Fruehlingsfee <3 suchen Nehmen Sie Fruehlingsfee <3 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Danke!

23.07.2007 13:45 nabucco ist offline E-Mail an nabucco senden Beiträge von nabucco suchen Nehmen Sie nabucco in Ihre Freundesliste auf
Call me when your sober

habe es mal versucht...

so vielleicht?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fruehlingsfee <3: 23.07.2007 14:50.

23.07.2007 14:29 Fruehlingsfee <3 ist offline E-Mail an Fruehlingsfee <3 senden Beiträge von Fruehlingsfee <3 suchen Nehmen Sie Fruehlingsfee <3 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

es sieht total gut aus obwohl kannst du mal eventuell Probieren die faren umzudrehen und dir Brushes weck? Uns das Pferdeslogan und name soll nicht da stehen, einfach nur Woody und drunter die Freche Schönheit, in der schnörkelschrift...
Dankend Lisa

23.07.2007 14:37 nabucco ist offline E-Mail an nabucco senden Beiträge von nabucco suchen Nehmen Sie nabucco in Ihre Freundesliste auf
Call me when your sober

auch die polaroid brushes um die bilder herum?

23.07.2007 14:42 Fruehlingsfee <3 ist offline E-Mail an Fruehlingsfee <3 senden Beiträge von Fruehlingsfee <3 suchen Nehmen Sie Fruehlingsfee <3 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

nee, die nicht

23.07.2007 14:46 nabucco ist offline E-Mail an nabucco senden Beiträge von nabucco suchen Nehmen Sie nabucco in Ihre Freundesliste auf
Call me when your sober

so?

Dateianhang:
jpg stecki.jpg (69,45 KB, 191 mal heruntergeladen)

23.07.2007 14:49 Fruehlingsfee <3 ist offline E-Mail an Fruehlingsfee <3 senden Beiträge von Fruehlingsfee <3 suchen Nehmen Sie Fruehlingsfee <3 in Ihre Freundesliste auf
sunny(nalomhof)
Mitglied

nimmst du einen auftrag?? habs jetzt schon geschrieben

Name: Josephine <3
Email: kapitzaind@web.de
HomepageAdresse: hier

Art der Grafik: ava und sigi
Größe der Grafik: ava: 100x100|sigi:400x300(oder größer)

Hintergrundfarbe:/
oder
Hintergrundbild: ja!

Aufschrift: ava: My Doggis..|sigi: Lea,Floyd & Jasper(dahinter bitte ein herz)
Wohin soll die Aufschrift?: egal
Schriftart: egal. sollte nicht zu verschlungen sein. aber auch nicht zu einfach

Untertitel?:no

Bilder: im anhang

Beispiele: keine

Sonstiges: ne

bilderquelle: eigene! DONT COPY!!!!!

Dateianhänge:
jpg 210_1004.jpg (96,11 KB, 138 mal heruntergeladen)
jpg IMG_0124.jpg (92 KB, 136 mal heruntergeladen)
jpg 208_0807.jpg (67 KB, 137 mal heruntergeladen)
jpg 208_0810.jpg (93 KB, 138 mal heruntergeladen)
jpg Bild 006.jpg (190,38 KB, 139 mal heruntergeladen)
23.07.2007 15:08 sunny(nalomhof) ist offline E-Mail an sunny(nalomhof) senden Beiträge von sunny(nalomhof) suchen Nehmen Sie sunny(nalomhof) in Ihre Freundesliste auf
Call me when your sober

japps... mach ich dir

23.07.2007 15:23 Fruehlingsfee <3 ist offline E-Mail an Fruehlingsfee <3 senden Beiträge von Fruehlingsfee <3 suchen Nehmen Sie Fruehlingsfee <3 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

danke, ist so genau richtig! Ich stell dir am abend den rest rein!

23.07.2007 15:26 nabucco ist offline E-Mail an nabucco senden Beiträge von nabucco suchen Nehmen Sie nabucco in Ihre Freundesliste auf
Saijori Saijori ist weiblich
~

images/avatars/avatar-53408.jpg

Name: Lena (:

Nimmst du gerade an? Wenn nein nicht schlimm aber ich fülle schonmal das Formular aus!

Name: Lena<3
Email: Diddllena1002@diddlpost.de
HomepageAdresse: http://vrhimmenhofpferdemarkt.oyla14.de

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1024x768

Hintergrundfarbe: Habe mal 3 Farbkombinationen welche du nimmst ist egal!
-weiß mit hellem grau
-weiß mit hellem braun
-weiß mit vanille
oder
Hintergrundbild: /

Aufschrift: Pferdemarkt von Immenhof
Wohin soll die Aufschrift?: Oben links oder Oben mittig oder Oben rechts
Schriftart: Scriptina oder Saginaw

Untertitel?: Nö

Bei designs:
Framezahl: 2 (Main, Menü)
Frameverteilung: Main rechts , Menü links

Beispiele: Nö

Sonstiges: Kannst du coden und einbauen?

icon von shizoo
Auf EEF aktiver. | Vom 14.10. bis 28.10. in der Türkei. Herz

23.07.2007 15:50 Saijori ist offline Homepage von Saijori Beiträge von Saijori suchen Nehmen Sie Saijori in Ihre Freundesliste auf
Amy Jane
Mitglied

images/avatars/avatar-28621.gif

Formular

Name:Anny <3
Email:Sweety_Kiss_2oo5@hotmail.de
HomepageAdresse:

Art der Grafikgroßes Grinsen esigns und Enter
Größe der Grafik:266 *400

Hintergrundfarbe:
oder
Hintergrundbild: beides beim Designs und Enter bitte in Rot tönen halten so das das ganze schön wram wirkt kanna uch orang oder gelb werden je nachdme was am besten aussiht wenn alles Schei** aussieht nimm einfach ne andre farbe

Aufschrift:Bei dem Enter bild einfach nur Enter und bei dem Desihns bitte Glenwood Stud International
Wohin soll die Aufschrift?:Beim Enter so das sie schön erkennbar ist ebi dem Designs sollte die so sein das der Name (Glenwood Stud International) gut zur geltung kommt aber einen nicht gelich erschlägt
Schriftart:ist mir ziemlich egal hauptsache ncihts gewöhnliches

Untertitel?:/

Bei designs:verstehe ich gerade nicht
Framezahl: 2 (Main, Menü)
Frameverteilung: Main rechts , Menü links

Bilder:das bidl sollte beim enter da sien udn ebi dem designe auch drin vorkommen

http://img444.imageshack.us/img444/8819/...un607108kh9.jpg

Beispiele:/

Sonstiges:/

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Amy Jane: 23.07.2007 16:40.

23.07.2007 16:28 Amy Jane ist offline E-Mail an Amy Jane senden Beiträge von Amy Jane suchen Nehmen Sie Amy Jane in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Ferienzeit ist Grafikzeit... [ 2 von 3 Plätzen Frei]

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH