Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Cýrons kleiner Job - Service » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] Cýrons kleiner Job - Service
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [B] Cýrons kleiner Job - Service Cýron 23.07.2007 09:03
 RE: [B] Cýrons kleiner Job - Service Katkatz 25.07.2007 11:49

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cýron Cýron ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28286.jpg

[B] Cýrons kleiner Job - Service Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo GB-ler!

Zu Anfang eine kleine Weisheit: Virtuelle Reiterhoefe laufen nicht ohne Mitglieder.

Richtig! Was aber, wenn diese Mitglieder zum Beispiel nicht die Moeglichkeit haben, ihre Pferde zu Tierarzt und Hufschmied zu schicken oder Reitunterricht zu nehmen, weil Hofbesitzerinnen auch keine fuenf Haende haben?

Deshalb hier meine 'ultimative' Loesung.

Ich uebernehme eure Berufe.

Allerdings:

[x] Ich nehme nur Berufe an, die mir von den Hofleitung gegeben werden; ich schreibe NICHT eure Jobberichte.
[x] Diese Uebernahme gilt fuer einen Monat; danach laesst sich weiter sehen, ob andere Auftraege fuer mich anstehen, ein hofinternes Mitglied fuer diesen Beruf gefunden wurde, etc.
[x] Ich nehme keine regulaere Bezahlung, moechte aber gerne im Impressum verlinkt werden.
[x] Illegale Hoefe kommen fuer mich nicht in Frage.
[x] Folgende Berufe stehen zur Auswahl:
+ Tierarzt
+ Hufschmied
+ Reitlehrer
+ Turnierreiter
+ Einreiter
+ Pfleger [-...]
+ Ausbilder
+ wahlweise nach Absprache weitere.

Formular:

Name:
Email:
Hof:
Hofadresse:
Beruf:
Ab wann:

Lg, Cýron

23.07.2007 09:03 Cýron ist offline E-Mail an Cýron senden Homepage von Cýron Beiträge von Cýron suchen Nehmen Sie Cýron in Ihre Freundesliste auf
Katkatz Katkatz ist weiblich
Freundschaft <3

images/avatars/avatar-17448.jpg

Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: caro
Email: carolin_linsenbolz@web.de
Hof: PS Lärchenhof
Hofadresse: noch geheim, forum: pslaerchenhof.iphbb.de
Beruf:machst du nur einen ode rmehr? wenn mehr gerne: hufshcmied und pleger
Ab wann: mm, muss man gucken

x

25.07.2007 11:49 Katkatz ist offline E-Mail an Katkatz senden Homepage von Katkatz Beiträge von Katkatz suchen Nehmen Sie Katkatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katkatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Katkatz anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Cýrons kleiner Job - Service

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH