Für eine Firma wäre alles ganz ok, aber nicht für eine Jugendcommunity. Da sollte man doch etwas kreativer sein. Die Pfeile sind langweilig und zu formal. Gefällt mir gar nicht. Zumindest nicht für den Zweck der Verwendung.
Man kann es jetzt zwar nicht mehr anschaun,
habs aber vorher schon gesehen von daher...
Nun, da fehlt eben wirklich völlig der Bezug zur
Jugend, da würd ichs ehr nochmal neu machen
mit anderen Farben und ner anderen Headergestaltung
mit Fotos etc. drauf
Herkunft: Stuttgart
Also an sich find ichs ganz schick, nur passen die Farben nicht ganz zusammen.
Für ein anderes Forum villeicht besser geeignet aber für ein Jugendforum total unpassend.
Wenn's ehrlich fürn Jugend dings ist solltest du hier vllt eins machen lassen, die sehn 1ooooooo mal mehr nach "Jugend" aus
Herkunft: Velbert C;
mh.... ich würd irgendwie nen bIld oder so in den header mit einbrigen... und das blau passt nicht
aber ansonsten find ichs eigentlich chigg
__________________ Das Leben sollte mit dem T o d beginnen, nicht andersrum.
Zuerst gehste ins Altersheim, spielst danach ein paar Jahre Golf, kriegst ne goldene Uhr und beginnst zu arbeiten.
Dann gehts auf die Uni.
Du hast genug Erfahrung das Studentenleben richtig zu genießen, nimmst Drogen, säufst.
Nach der Schule spielste 5-6 Jahre, dümpelst 9 Monate in einer Gebärmutter herum und beendest dein Leben mit nem O r g a s m u s.
Herkunft: Mönchengladbach
verstehe es doch einfach, es sieht schrecklich aus, orange und blau passen da einfach nicht, da kann es so viele veränderungen geben wie möglich. für ein jugendforum sinds einfach nicht die farben
da finde ich ja den alten header noch besser, da waren wenigstens jugendliche drauf ._.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pferdepixx: 30.07.2007 13:45.
Herkunft: Bern CH
Stimme euch ganz und gar nicht zu.
Das erste hat wirklich nicht gut ausgesehen, aber nach den Änderungen die er gemacht hat finde ich es durchaus brauchbar. Das Hellblau passt ganz gut mit dem normalem blau u.s.w.
Also bitte... Teilweise sind ja andere Desis zum kotzen und die werden vergöttert. Will jezt keine bestimmten Leute nennen aber das ganze passt gut zusammen (daumenhoch)
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jelca: 02.08.2007 17:26.