Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Design für Verkaufsstall (Bitte!!!) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Design für Verkaufsstall (Bitte!!!)
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Design für Verkaufsstall (Bitte!!!) Leolinchen 22.07.2007 19:21
 RE: Design für Verkaufsstall (Bitte!!!) _negel 22.07.2007 22:14
 RE: Design für Verkaufsstall (Bitte!!!) blume-13 22.07.2007 22:19
 RE: Design für Verkaufsstall (Bitte!!!) _negel 22.07.2007 22:36
 RE: Design für Verkaufsstall (Bitte!!!) Viktoria 22.07.2007 23:30
 RE: Design für Verkaufsstall (Bitte!!!) Leolinchen 23.07.2007 10:54
 RE: Design für Verkaufsstall (Bitte!!!) _negel 23.07.2007 11:26

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Leolinchen
Ich pupse Stinkeblümchen

images/avatars/avatar-53076.jpg

Design für Verkaufsstall (Bitte!!!) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: denisebucksath@web.de
Homepage: http://pimkyyyy.oyla23.de

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1024*768
Hintergrundfarbe der Grafik: somerlich (blasses Grün, zartes Beige oder so in der Art, vielleicht auch ein zartes Blau)

Textfarbe: Schwarz
Schriftart: Vivaldi
Text:
Verkaufsstall Hohenstein
Ausrichtung [oben, unten,...]: Oben

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Vielleicht Brushes, muss aber nicht sein Augenzwinkern
Frames [bei Designs]: Menü, untermenü, Main
Frameanzahl [bei Designs]: 3

BITTE MIT CODEN FÜR OYLA!!!!!!
Sollte Proffessionel wirken!
Das Menü bitte als Streifen unter die Überschrift, das Main mittig und das Untermenü nach links Augenzwinkern
Bilder etwas verteilen

Bilderquelle:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Leolinchen: 22.07.2007 19:22.

22.07.2007 19:21 Leolinchen ist offline Beiträge von Leolinchen suchen Nehmen Sie Leolinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leolinchen in Ihre Kontaktliste ein
_negel _negel ist weiblich
ehemals Jeany <3'

images/avatars/avatar-52370.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich probier's mal Augenzwinkern

22.07.2007 22:14 _negel ist offline E-Mail an _negel senden Beiträge von _negel suchen Nehmen Sie _negel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _negel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von _negel anzeigen
blume-13
Mitglied

images/avatars/avatar-31373.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich probiere es auch mal

lg blume-13 <xD
22.07.2007 22:19 blume-13 ist offline E-Mail an blume-13 senden Beiträge von blume-13 suchen Nehmen Sie blume-13 in Ihre Freundesliste auf
ehemals Jeany <3'

Hier mein Versuch:

Dateianhang:
jpg VS hohenstein.jpg (250 KB, 95 mal heruntergeladen)

22.07.2007 22:36 _negel ist offline E-Mail an _negel senden Beiträge von _negel suchen Nehmen Sie _negel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _negel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von _negel anzeigen
Viktoria Viktoria ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50152.png

Herkunft: Hessen

Kannst mal bei meinem Service gucken wenn du willst

klick

Lg Viki

22.07.2007 23:30 Viktoria ist offline E-Mail an Viktoria senden Beiträge von Viktoria suchen Nehmen Sie Viktoria in Ihre Freundesliste auf
Leolinchen
Ich pupse Stinkeblümchen

images/avatars/avatar-53076.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Leolinchen

Danke danke danke an alle großes Grinsen
@ Jodi:
Deines ist wirklich echt schön großes Grinsen Nur leider habe ich bereits ein DesigN erhalten Augenzwinkern Aber wenn du nichts dagegen hast, behalte ich es mir als Herbstdesign vor!

23.07.2007 10:54 Leolinchen ist offline Beiträge von Leolinchen suchen Nehmen Sie Leolinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leolinchen in Ihre Kontaktliste ein
ehemals Jeany <3'

Klar, ist okay. Augenzwinkern

23.07.2007 11:26 _negel ist offline E-Mail an _negel senden Beiträge von _negel suchen Nehmen Sie _negel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _negel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von _negel anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Design für Verkaufsstall (Bitte!!!)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH