Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Pixel - Prima Ballerina NEW: Engel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pixel - Prima Ballerina NEW: Engel
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Pixel - Prima Ballerina NEW: Engel Kaethe 27.04.2005 19:12
 RE: Pixel - Prima Ballerina NEW: Engel simba 27.04.2005 19:14
 RE: Pixel - Prima Ballerina NEW: Engel Wölfchen 27.04.2005 19:17
 RE: Pixel - Prima Ballerina NEW: Engel Kaethe 27.04.2005 19:24
 RE: Pixel - Prima Ballerina NEW: Engel Cool T 27.04.2005 21:03
 RE: Pixel - Prima Ballerina NEW: Engel Wölfchen 27.04.2005 21:24
 RE: Pixel - Prima Ballerina NEW: Engel -Julia- 27.04.2005 21:30
 RE: Pixel - Prima Ballerina NEW: Engel Blackcat 28.04.2005 13:36
 RE: Pixel - Prima Ballerina NEW: Engel Kaethe 28.04.2005 14:19
 RE: Pixel - Prima Ballerina NEW: Engel Wölfchen 28.04.2005 13:41
 RE: Pixel - Prima Ballerina NEW: Engel Blackcat 28.04.2005 14:24

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kaethe Kaethe ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-35966.png

Pixel - Prima Ballerina NEW: Engel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Base von http://www.bunnystick.com/ . Mein zweites Pixel, das Erste könnt ihr in meiner Sigi bewundern ^^
Mit Paint --> Quali Speichern

Und noch eins xD

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Kaethe: 27.04.2005 20:19.

27.04.2005 19:12 Kaethe ist offline E-Mail an Kaethe senden Beiträge von Kaethe suchen Nehmen Sie Kaethe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaethe in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaethe anzeigen
simba simba ist weiblich
Isifreak

images/avatars/avatar-49658.png

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geil geschockt du amchst sohar Wölfchen konkorenz
27.04.2005 19:14 simba ist offline E-Mail an simba senden Beiträge von simba suchen Nehmen Sie simba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie simba in Ihre Kontaktliste ein
Wölfchen
der Wolf von nebenan...

images/avatars/avatar-31913.gif

Herkunft: Baden bei Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was hast du denn mit den unterarmen angestellt? sieht beinahe angebissen aus.

Sonst find ich es in Ordnung. Die haare könnten ein bisschen schattierter sein.
ich stell mir zwar ne Ballerina etwas anders vor, aber es ist nett.

Wölfchen

1. Platz beim Modedesign Wettbewerb von GB!

27.04.2005 19:17 Wölfchen ist offline E-Mail an Wölfchen senden Homepage von Wölfchen Beiträge von Wölfchen suchen Nehmen Sie Wölfchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wölfchen in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Kaethe

Ui.. Die Unterarme Augenzwinkern Eigentlich hing an ihr noch wer drann, die gleiche Basic die du für die Elfenmaid genommen hast *hrhr* Und mit dem Arm wieder herstellen hats nicht ganz geklappt ^^

Edit: derjenige, der hier runter bewertet hat, könnte mir ruhig auch kritik sagen -:-
Wenn derjenige sie schlecht findet, soll er es mir bitte ins Gesicht sagen böse

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kaethe: 27.04.2005 19:26.

27.04.2005 19:24 Kaethe ist offline E-Mail an Kaethe senden Beiträge von Kaethe suchen Nehmen Sie Kaethe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaethe in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaethe anzeigen
Cool T Cool T ist weiblich
muahahaha

images/avatars/avatar-28409.jpg

Herkunft: Deutschland

Shading ist net so wirklich da...

27.04.2005 21:03 Cool T ist offline E-Mail an Cool T senden Beiträge von Cool T suchen Nehmen Sie Cool T in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cool T in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Cool T anzeigen
Wölfchen
der Wolf von nebenan...

der engel ist so transparent, dass ich ihn gar nicht sehen kann großes Grinsen

27.04.2005 21:24 Wölfchen ist offline E-Mail an Wölfchen senden Homepage von Wölfchen Beiträge von Wölfchen suchen Nehmen Sie Wölfchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wölfchen in Ihre Kontaktliste ein
-Julia- -Julia- ist weiblich
« 26.08.08 »

images/avatars/avatar-48051.jpg

Herkunft: NRW

Ich kenn ja alle Pixel schon^^ der Engel is au cool (hab ihn schon gesehen) nur mann siht ziemlich wenig von ihm, sonst is der au klasse Freude

27.04.2005 21:30 -Julia- ist offline E-Mail an -Julia- senden Beiträge von -Julia- suchen Nehmen Sie -Julia- in Ihre Freundesliste auf
Blackcat
unregistriert

also mir persönlich gefällt es nicht soo...
28.04.2005 13:36
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Kaethe

Zitat:
Original von Blackcat
also mir persönlich gefällt es nicht soo...

Beide, eines und wieso? smile
Danke für die Komentare und auch für die Kritik. Shading krieg ich nie hin, aber naja ^^
fg
Kaethe

28.04.2005 14:19 Kaethe ist offline E-Mail an Kaethe senden Beiträge von Kaethe suchen Nehmen Sie Kaethe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaethe in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaethe anzeigen
Wölfchen
der Wolf von nebenan...

sorry, aber ich finde der Engel kann gar nichts. Die Flügel sieht man nicht, das schwarze stört mich sehr. Die Kleidung ist einfach nur konturen nachgezogen, fertig. Nya, kannst es sicher besser.

28.04.2005 13:41 Wölfchen ist offline E-Mail an Wölfchen senden Homepage von Wölfchen Beiträge von Wölfchen suchen Nehmen Sie Wölfchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wölfchen in Ihre Kontaktliste ein
Blackcat
unregistriert

ich meinte das erste, das zweite konnt ich bis gerade nit sehen.
Negativ:
-der eine arm
-kleidung gefällt mir nicht
-ich find den bauch zu dünn
-der eine schuh ist abgehackt
-die haare könnten schattierter se3in
28.04.2005 14:24
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Pixel - Prima Ballerina NEW: Engel

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH