ich habe vergeblich den Superaccount Hack gesucht. Also diesen Hack wo man dann die Benutzer wechseln kann,ohne sich mit dem einen abzumelden. Versteht ihr was ich meine? Nett fände ich es auch,wenn mir jemand diesen Hack einbauen könnte.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * y o u r / v o i c e was the soundtrack of my summer * * * * do you know you're unlike any other, you'll always be my thunder and i said your eyes are the brightest of al the colors
I DONT WANNA EVER LOVE ANOTHER, you'll always be my thunder /////////////////////////
Ehm ja, hatte ich auch schon gefunden zwischenzeitlich
xD
Trotzdem danke^^
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * y o u r / v o i c e was the soundtrack of my summer * * * * do you know you're unlike any other, you'll always be my thunder and i said your eyes are the brightest of al the colors
I DONT WANNA EVER LOVE ANOTHER, you'll always be my thunder /////////////////////////
Also ich schreib hier in den Thread, weil ich ein Problem mit dem Hack hab.
Deeswegen, frag ich jetzt hier nach Hilfe
Und zwar, folgendes Problem:
Hack erfolgreich eingebaut, kann die Passwörter aber nicht mehr ändern. Dann hab ich mir den Thread [der oben verlinkt ist] durchgelesen und scheinbar eine Lösung gefunden. Dooch nun hab ich den scheinbaren Fehler beseitigt und jetzt kommt folgendes: Parse error: syntax error, unexpected T_IF in /usr/export/www/hosting/virtualwg/wbblite/usercp.php on line 269
Line 269 ist folgendes:
if(!$old_password || !$new_password || !$confirm_new_password) eval("error(\"".$tpl->get("error_emptyfields")."\");");
Ich hoffe es ist nicht schlimm dass ich hier rein geschrieben hab und mir jemand helfen kann.
Hab alles so befolgt wie's da steht [:
dann ausprobiert, dann ging's ja nicht. Also die Seiten durchgelsen und das PAsswortproblem berücksichtigt. Umgebastelt und jetzt kommt immer das.
Du weißt nicht zufällig was an der Reihe falsch sein könnte oder?