Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Pferdeverkauf | Zur Zeit Keine Pferde Zu Verkaufen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] Pferdeverkauf | Zur Zeit Keine Pferde Zu Verkaufen
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [B] Pferdeverkauf | Zur Zeit Keine Pferde Zu Verkaufen SaraliebtPferde 22.07.2007 14:45
 RE: [B] Ein Springhengst zu verkaufen .:Shadow:. 22.07.2007 15:07
 RE: [B] Pferdeverkauf | Neu: 1 Springpferd .:Shadow:. 22.07.2007 16:53
 RE: [B] Pferdeverkauf | Zur Zeit Keine Pferde Zu Verkaufen Leila 22.07.2007 15:02
 RE: [B] Pferdeverkauf | Zur Zeit Keine Pferde Zu Verkaufen SaraliebtPferde 22.07.2007 15:06
 RE: [B] Pferdeverkauf | Zur Zeit Keine Pferde Zu Verkaufen SaraliebtPferde 22.07.2007 15:12
 RE: [B] Pferdeverkauf | Zur Zeit Keine Pferde Zu Verkaufen .:Shadow:. 22.07.2007 15:13
 RE: [B] Pferdeverkauf | Zur Zeit Keine Pferde Zu Verkaufen Alina H. 22.07.2007 15:17
 RE: [B] Pferdeverkauf | Zur Zeit Keine Pferde Zu Verkaufen *Zissi* 22.07.2007 15:19
 RE: [B] Pferdeverkauf | Zur Zeit Keine Pferde Zu Verkaufen SaraliebtPferde 22.07.2007 15:20
 RE: [B] Pferdeverkauf | Zur Zeit Keine Pferde Zu Verkaufen _negel 22.07.2007 15:27
 RE: [B] Pferdeverkauf | Zur Zeit Keine Pferde Zu Verkaufen _negel 22.07.2007 16:48
 RE: [B] Pferdeverkauf | Zur Zeit Keine Pferde Zu Verkaufen Alina H. 22.07.2007 15:27
 RE: [B] Pferdeverkauf | Zur Zeit Keine Pferde Zu Verkaufen SaraliebtPferde 22.07.2007 15:32
 RE: [B] Pferdeverkauf | Zur Zeit Keine Pferde Zu Verkaufen Maina 22.07.2007 16:06
 RE: [B] Pferdeverkauf | Zur Zeit Keine Pferde Zu Verkaufen SaraliebtPferde 22.07.2007 16:12
 RE: [B] Pferdeverkauf | Zur Zeit Keine Pferde Zu Verkaufen Maina 22.07.2007 16:13
 RE: [B] Pferdeverkauf | Zur Zeit Keine Pferde Zu Verkaufen _negel 22.07.2007 16:17
 RE: [B] Pferdeverkauf | Zur Zeit Keine Pferde Zu Verkaufen SaraliebtPferde 22.07.2007 16:41
 RE: [B] Pferdeverkauf | Zur Zeit Keine Pferde Zu Verkaufen Maina 22.07.2007 16:54
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.

images/avatars/avatar-53617.png

[B] Pferdeverkauf | Zur Zeit Keine Pferde Zu Verkaufen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zunge raus
Da ich zur Zeit einen neuen Hof eröffne und mit 0 Euro beginne muss ich ein Pferd verkaufen Augenzwinkern

Diesmal biete ich euch Little King *steckbrief* Verkauft!
Die Bilder liegen unter meinem Copyright. Sie werden später wahrscheinlich in einem Archiv von mir sein. Aber bis dahin sind sie einzigartig ;D

Neues Pferd
Creaking Terror *steckbrief*
Springhengst | *1999 | Ab 5000 v€
Verkauft

Little King
Verkauft

Arvido Tree
Oldenburger | Springhengst | *2000 | ab 7000€
*steckbrief*
Verkauft

------------------------------------------->
Das Formular
Dein Name:
Die Hofadresse (per PN möglich):
Pferd wird ein (Privatpferd, Internes Verkaufspferd etc.):
Wie wird das Pferd gefördert?:
Wie wird das Pferd gehalten?:
Wie viel bietest du?:

Regeln
x Der Hof muss größtenteils bestehen!
x Little King wird kein Schul - oder Externes Verkaufspferd
x Little King wird nicht unter 5000 Euro verkauft
x Wenn der Hof schließt, geht er zurück an mich!
x Ich werde unter den Bildern verlinkt mit: Sara W. | sara.wilckerling@ewetel.net
x Ich werde im Steckbrief verlinkt wie mit den Bildern
x Habt ihr die Regeln gelesen macht hinter "Dein Name" ein x.x

Platz vor Preis! Ich will das es ihm gut geht!
MfG Sara

Dieser Beitrag wurde 10 mal editiert, zum letzten Mal von SaraliebtPferde: 22.07.2007 19:00.

22.07.2007 14:45 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
.:Shadow:. .:Shadow:. ist weiblich
peta2.de

images/avatars/avatar-46556.png

Herkunft: DÜSSELDORF

RE: [B] Ein Springhengst zu verkaufen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wirklich sehr schönes Tier!

Dein Name: Melina x.x
Die Hofadresse (per PN möglich): Oki, Pn is mir lieber xD
Little King wird ein (Privatpferd, Internes Verkaufspferd etc.): Inernes (!) Verkaufspferd (ich geb ihm einen Status, das man ihn erst ab Status 3 kaufen kann, also würde ich den Käufer dann schon ganz gut kennen)
Wie wird er gefördert?: Er wird auf Turnieren vorgestellt und ich würde solange er nicht verkauft wird eine Rb für ihn suchen.
Wie wird er gehalten?: Er wird erstmal beobachtet: Was ist besser, Stall, Paddock oder Offenstall. Jenachdem wie das ausfällt, wird er gehalten Augenzwinkern
Wie viel bietest du?: 5.500v€

Rule #1 of Anime:
Never screw with a blind monk.

22.07.2007 15:07 .:Shadow:. ist offline E-Mail an .:Shadow:. senden Beiträge von .:Shadow:. suchen Nehmen Sie .:Shadow:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:Shadow:. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .:Shadow:. anzeigen
peta2.de

RE: [B] Pferdeverkauf | Neu: 1 Springpferd Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Woa, der is ja noch toller.
Reicht es wenn ich sage, dass ich ihn unter den selben Umständen, Preis etc. kaufen würd? x)

Rule #1 of Anime:

22.07.2007 16:53 .:Shadow:. ist offline E-Mail an .:Shadow:. senden Beiträge von .:Shadow:. suchen Nehmen Sie .:Shadow:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:Shadow:. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .:Shadow:. anzeigen
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was hat er für ein Potenzial?
22.07.2007 15:02 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
nananna.

Themenstarter Thema begonnen von SaraliebtPferde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ups.. das hab ich vergessn xD hab ihn ja grad erst erstellt.. ich editiers gleich in den stecki ;D

Stecki geändert

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SaraliebtPferde: 22.07.2007 15:09.

22.07.2007 15:06 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
nananna.

Hey .:Shadow:.
Das was ich bis jetzt sehe, gefällt mir schon sehr gut! Ich warte noch ein bisschen aber dein Hof kommt auf jedenfall in Frage smile
22.07.2007 15:12 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
peta2.de

Ui, das freut mich x)
Ist aber echt ein hübscher...

Rule #1 of Anime:

22.07.2007 15:13 .:Shadow:. ist offline E-Mail an .:Shadow:. senden Beiträge von .:Shadow:. suchen Nehmen Sie .:Shadow:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:Shadow:. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .:Shadow:. anzeigen
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3

images/avatars/avatar-48723.png

Herkunft: dingsland XD [rlp]

Hey,

Dein Name : Alina x.x
Die Hofadresse (per PN möglich) : www.privatstall.cassini.de.vu Wird Anfang nächste Woche veröffentlicht
Little King wird ein (Privatpferd, Internes Verkaufspferd etc.) : Er wird mein Privatpferd, ich bin die Hofbesitzerin.
Wie wird er gefördert? : Da ich absolut Springbegeistert bin kommt der Süße mir gerade recht. Ich werde ihn auf Turnieren vorstellen, mich so gut ich kann um ihn kümmern und vielleicht auch kören lassen. Auch wenn ich Hofbesitzerin bin schreibe ich ab und zu Berichte.
Wie wird er gehalten? : Er wird in einem luxuriösen, großen Stall gehalten mit Paddocks und kommt täglich zu seinen Artgenossen auf eine große Weide.
Wie viel bietest du? : Wenn es eine Auktion ist bitte ich 6.000 €, ansonsten kann ich bis zu 15.000 gehen, sonst werde ich pleite.

Little King ist echt ein Prachthengst. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich ihn bekommen würde. Ach, noch eine Frage : Dürfte man den Charakter und Abstammung verlängern?

Ich freu mich schon x)
Liebe Grüße,
Alina fröhlich

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

22.07.2007 15:17 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
*Zissi*
. Twilight . <3

images/avatars/avatar-28286.jpg

eine Frage vorweg: Kann ich ihn kören lassen? Ansonsten ignoriere meine Bewerbung einfach, weil ich nur Zucht und Verkauf an andere Höfe mache xD
-
Dein Name: Zissi x.x
Die Hofadresse (per PN möglich): VS Valera
Little King wird ein (Privatpferd, Internes Verkaufspferd etc.): Deckhengst
Wie wird er gefördert?: Öhm... ja ich habe mir vorgenommen mit meinen Zuchtpferden auch mal an Turnieren teilzunehmen, ansonsten mit der Ausbildung muss ich mir noch überlegen o_o
Wie wird er gehalten?: siehe Hof, im Hengststall xD also täglich Weidegang, im Winter auf dem Paddock.
Wie viel bietest du?: 11.000€ (passt am besten zu meinem Maßstab^^)

22.07.2007 15:19 *Zissi* ist offline E-Mail an *Zissi* senden Beiträge von *Zissi* suchen Nehmen Sie *Zissi* in Ihre Freundesliste auf
nananna.

Hey Alina.
Charakter und so kann natürlich verändert bzw verlängert werden. Trotzdem sollte es noch das gleiche Pferd bleiben großes Grinsen

Ist auch ein schöner Hof und Die Förderung klingt sehr gut.
Dennoch warte ich noch xD

Edit
Er kann natürlich gekört werden.
Dennoch würde ich mich freuen wenn Little King weiterhin Springen gehen würde. Deckhengst ist natürlich auch okay aber er liebt halt das Springen ;D

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SaraliebtPferde: 22.07.2007 15:22.

22.07.2007 15:20 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
_negel _negel ist weiblich
ehemals Jeany <3'

images/avatars/avatar-52370.png

Dein Name: Stevie x.x
Die Hofadresse: In der Sigi Augenzwinkern
Little King wird ein: Little King wird vorerst mein privates Turnierpferd. Später - wenn ein Mitgliederbereich dazu kommt - wird er als Pflegepferd bzw Reitbeteiligung vergeben, stünde aber trotzdem weiterhin unter meinen Fittichen.
Wie wird er gefördert?: Im Turnierbereich werden wir versuchen sein Potenzial auszubauen und seine Leistung zu fördern. Sollte dies gut gelingen werden wir ihm eine Zuchterlaubnis besorgen und ihn kören lassen damit er sein potenzial auf unserer Zuchtstation weitervererben kann.
Wie wird er gehalten?: Little King kommt in einen geräumigen Stall, zusammen mit meinen anderen Privathengsten. Auf der Koppel werden wir in vorerst seperat nben die anderen Pferde stellen, etwa zwei Tage lang damit er sich an die anderen Pferde gewöhnt. Insofern er akzeptiert wird und er selbst alle akzeptiert kann er schon am zweiten oder dritten Tag zu den anderen auf die Weide.
Little King wird etwa 3 bis 4 mal die Woche trainiert, den Rest der Woche werden Ausritte veranstaltet, Bodenarbeit getätigt etc. Jeden Sonntag ist Ruhetag im Stall. An diesem Tag werden die Pferde nciht geritten sondern sie können sich den lieben langen Tag auf der Weide erholen.
Wie viel bietest du?: Hm, in Anbetracht der Tatsachen dass er erst 7 Jahre ist und ein tolles Potential hat gehe ich bis zu 25.000 oder 30.000 hoch.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von _negel: 22.07.2007 15:29.

22.07.2007 15:27 _negel ist offline E-Mail an _negel senden Beiträge von _negel suchen Nehmen Sie _negel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _negel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von _negel anzeigen
ehemals Jeany <3'

Mui xD

Dein Name: Stevie x.x
Die Hofadresse: In der Sigi Augenzwinkern
Pferd wird ein: Creaking Terror wird vorerst mein privates Turnierpferd. Später - wenn ein Mitgliederbereich dazu kommt - wird er als Pflegepferd bzw Reitbeteiligung vergeben, stünde aber trotzdem weiterhin unter meinen Fittichen.
Wie wird er gefördert?: Im Turnierbereich werden wir versuchen sein Potenzial auszubauen und seine Leistung zu fördern. Sollte dies gut gelingen werden wir ihm eine Zuchterlaubnis besorgen und ihn kören lassen damit er sein potenzial auf unserer Zuchtstation weitervererben kann.
Wie wird er gehalten?: Creaking Terror kommt in einen geräumigen Stall, zusammen mit meinen anderen Privathengsten. Auf der Koppel werden wir in vorerst seperat neben die anderen Pferde stellen, etwa zwei Tage lang damit er sich an die anderen Pferde gewöhnt. Insofern er akzeptiert wird und er selbst alle akzeptiert kann er schon am zweiten oder dritten Tag zu den anderen auf die Weide.
Creaking Terror wird etwa 3 bis 4 mal die Woche trainiert, den Rest der Woche werden Ausritte veranstaltet, Bodenarbeit getätigt etc. Jeden Sonntag ist Ruhetag im Stall. An diesem Tag werden die Pferde nciht geritten sondern sie können sich den lieben langen Tag auf der Weide erholen.
Wie viel bietest du?: Zwischen 15.000€ & 20.000€

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von _negel: 22.07.2007 16:49.

22.07.2007 16:48 _negel ist offline E-Mail an _negel senden Beiträge von _negel suchen Nehmen Sie _negel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _negel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von _negel anzeigen
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3

images/avatars/avatar-48723.png

Herkunft: dingsland XD [rlp]

Hey,

natürlich. Er würde wenn auch nur selten in meiner privaten Zucht decken, der Springsport würde selbstverständlich im Vordergrund stehen. Würde mich mit ihm sicherlich gut ergänzen, man findet nicht oft so tolle Springpferde smile

Liebe Grüße,
Alina fröhlich

Ps : Könnte mit dem Gebot notfalls auch noch höher gehen.

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alina H.: 22.07.2007 15:28.

22.07.2007 15:27 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
nananna.

Hey sind wirklich tolle angebote bis jetzt.
Aber ich will nochmal erwähnen:
Es geht mir nicht um den Preis, der muss nicht so hoch sein. Mir geht es wirklich darum wie er gehalten wird und was aus ihm wird.
22.07.2007 15:32 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied

Herkunft: Kreuzberg

Hätte auch noch Interesse an ihm smile Dein Name Maina x.x
Die Hofadresse SPZ Mares - http://www.sportpferdezentrum-mares.de.ki
Little King wird ein Privatpferd (meins smile )
Wie wird er gefördert? Ich werde ihn auch als Deckhengst einsetzen. Sonst werd ich ihn weiterhin fördern und auf Turnieren vorstellen.
Wie wird er gehalten? Paddokkstall mit täglichem Weidegang.
Wie viel bietest du? 7.000 €

lg,
Maina (:
22.07.2007 16:06 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
nananna.

Ich habe mich entschieden für:
Alina H.

Es klang alles sehr harmonisch und ich denke das Little King in gute Hände geht.

Alina, meldest du dich per PN? smile

Trotzdem Danke an alle die sich gemeldet haben, mir ist die Entscheidung wirklich nicht leicht gefallen da mir alle höfe super gefallen haben.
Ich werde demnächst weitere Pferde verkaufen, vll ist nochmal was für euch dabei? Augenzwinkern
22.07.2007 16:12 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied

Schade, aber ok... (:
22.07.2007 16:13 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
ehemals Jeany <3'

Ich adde dich mal im ICQ Augenzwinkern

22.07.2007 16:17 _negel ist offline E-Mail an _negel senden Beiträge von _negel suchen Nehmen Sie _negel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _negel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von _negel anzeigen
nananna.

Ich hab ein neues Pferd zu verkaufen, Creaking Terror!
*steckbrief*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SaraliebtPferde: 22.07.2007 16:41.

22.07.2007 16:41 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied

Ich versuch mein Glück nochmal (=

Dein Name Maina x.x
Die Hofadresse SPZ Mares - http://www.sportpferdezentrum-mares.de.ki
Creaking Terror wird ein Privatpferd (meins )
Wie wird er gefördert? Ich werd ihn erstmal weiter trainieren und fördern, dann werd ich ihn auf Turnieren vorstellen, damit er 'bekannt' wird. Dann werd' ich ihn kören lassen und als Deckhengst einsetzen. (=
Wie wird er gehalten? Paddokkstall mit täglichem Weidegang.
Wie viel bietest du? zwischen 10.000 € und 15.000 €

lg,
nochmal die Maina. xDD
22.07.2007 16:54 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Pferdeverkauf | Zur Zeit Keine Pferde Zu Verkaufen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH