Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 2 Desings » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 2 Desings
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 2 Desings sweeti 21.07.2007 21:44
 RE: 2 Desings Snowi 21.07.2007 23:31
 RE: 2 Desings sweeti 22.07.2007 09:31
 RE: 2 Desings sweeti 22.07.2007 09:42

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sweeti sweeti ist weiblich
Lieb meine Rb Carlo

images/avatars/avatar-29032.jpg

Herkunft: Landkreis Würzburg-Bayer

2 Desings Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu
Habe diese 2 Desings gerade gemacht
Und möchte eure Meinung und verbesserungen gerne dazu hören
Das Pixelpferd ist von mir

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von sweeti: 22.07.2007 09:40.

21.07.2007 21:44 sweeti ist offline E-Mail an sweeti senden Homepage von sweeti Beiträge von sweeti suchen Nehmen Sie sweeti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweeti in Ihre Kontaktliste ein
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.

images/avatars/avatar-51831.png

Herkunft: wiesbaden
Name: anna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das erste ist ganz nett, doch der Brush oben links muss unbedingt weg & das Pferd ist schlecht ausgeschnitten.
Das zweite gefällt mir gar nicht, verpixelt, langweilige Schriftart, der Brush, ne.. :/

21.07.2007 23:31 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
Lieb meine Rb Carlo

Themenstarter Thema begonnen von sweeti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für deine Bewertung
Das 2 Desing ist überhaupt nicht verpixelt was solld a bitte verpixelt sein?
ja das pferd ich weiß mit paint ist das nicht so leicht pferde sauber auszuschneiden
bitte denkt daran die desings wurden mit paint gemacht

22.07.2007 09:31 sweeti ist offline E-Mail an sweeti senden Homepage von sweeti Beiträge von sweeti suchen Nehmen Sie sweeti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweeti in Ihre Kontaktliste ein
Lieb meine Rb Carlo

Themenstarter Thema begonnen von sweeti

danke
das pferd hatte so eine vorlage
nein man kann kine umramte schirft machen mit paint die shcirft habe ich wo anders her
ich ahbe den bruhes ja jetz auch weg gemacht und ein pferd für hingemacht

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sweeti: 22.07.2007 09:46.

22.07.2007 09:42 sweeti ist offline E-Mail an sweeti senden Homepage von sweeti Beiträge von sweeti suchen Nehmen Sie sweeti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweeti in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 2 Desings

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH