Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » Ich SUCHE eine MB » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ich SUCHE eine MB
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Ich SUCHE eine MB Affection Pinky 21.07.2007 20:54
 RE: Ich SUCHE eine MB Amy Jane 23.07.2007 15:26
 RE: Ich SUCHE eine MB .::Ljomis::. 24.07.2007 10:44
 RE: Ich SUCHE eine MB Affection Pinky 24.07.2007 17:10
 RE: Ich SUCHE eine MB Colorida 24.07.2007 21:22
 RE: Ich SUCHE eine MB Olsen Twins 25.07.2007 12:15
 RE: Ich SUCHE eine MB Affection Pinky 25.07.2007 19:49
 RE: Ich SUCHE eine MB Affection Pinky 28.07.2007 20:29
 RE: Ich SUCHE eine MB ~Jacki~ 30.07.2007 14:50

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Affection Pinky
Mitglied

images/avatars/avatar-29400.jpg

Ich SUCHE eine MB Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche jemanden,
der WIRKLICHE Lust daran hätte,
mir bei dem Aufbau eines INTERNAT - RPG's zu helfen,
und der dann auch gleichzeitig mit Admin etc. ist !!

Also was du bräuchtest :

. Wirkliche Lzst daran mir zu helfen und auch dann an dem rpg
. evtl. html (ich kanns nicht xD ) - muss aber nicht unbedingt
.und ja auch ideen mit einbringen

-> ich hab auch schon welche, aba ich kann sie auch gerne weider umändern.
ich bin ziemlich felxibel was sowas angeht. also meldet euch schön brav. xD

Sonderzeichen aus dem Titel entfernt.

Dateianhang:
jpg internatslogo2.jpg (66,30 KB, 225 mal heruntergeladen)

My Name is Mareike .
xDDD

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Affection Pinky: 23.07.2007 18:59.

21.07.2007 20:54 Affection Pinky ist offline E-Mail an Affection Pinky senden Beiträge von Affection Pinky suchen Nehmen Sie Affection Pinky in Ihre Freundesliste auf
Amy Jane
Mitglied

images/avatars/avatar-28621.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo. Ich hätte total lust. <Hatte bis jetzt ebi andren immer das problem das die nach kurzer zeit niht mehr n gekommen sind oder alles alleine aufgebaut haben

23.07.2007 15:26 Amy Jane ist offline E-Mail an Amy Jane senden Beiträge von Amy Jane suchen Nehmen Sie Amy Jane in Ihre Freundesliste auf
.::Ljomis::. .::Ljomis::. ist weiblich
let me fall

images/avatars/avatar-28284.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

edit!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .::Ljomis::.: 24.07.2007 11:57.

24.07.2007 10:44 .::Ljomis::. ist offline E-Mail an .::Ljomis::. senden Beiträge von .::Ljomis::. suchen Nehmen Sie .::Ljomis::. in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von .::Ljomis::.: paulakeks@yahoo.de MSN Passport-Profil von .::Ljomis::. anzeigen
Affection Pinky
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Affection Pinky

Hey........
das wär ja voll cool. fröhlich

also ich änder gerne alles und so..
musst nur laut schreien xDD

Addy zum Forum

Addy HP-die ich gerne ändere das war nur mal langeweile großes Grinsen

achso und falls du msn oder icq hast:

294879230

sweet_e_s@hotmail.de

My Name is Mareike .
xDDD

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Affection Pinky: 24.07.2007 19:17.

24.07.2007 17:10 Affection Pinky ist offline E-Mail an Affection Pinky senden Beiträge von Affection Pinky suchen Nehmen Sie Affection Pinky in Ihre Freundesliste auf
Colorida
ehemals Janaviechz

images/avatars/avatar-42639.png

Falls du noch jemanden benötigst, ich hätte auch große Lust großes Grinsen

but no one tries to stop it
'cause she barely even knows him
but if she could see inside
everything is quiet
as she waits to tell him who she is
[the fray *.*]

.icon by sarahliebtpferde

24.07.2007 21:22 Colorida ist offline Beiträge von Colorida suchen Nehmen Sie Colorida in Ihre Freundesliste auf
Olsen Twins Olsen Twins ist weiblich
Twinnymini <3

images/avatars/avatar-46288.png

Herkunft: Hessen <3

ich hätte auch große lust

25.07.2007 12:15 Olsen Twins ist offline E-Mail an Olsen Twins senden Beiträge von Olsen Twins suchen Nehmen Sie Olsen Twins in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Olsen Twins in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Olsen Twins anzeigen
Affection Pinky
Mitglied

also klar ich hab jetz erstma

'olsen twins' bei icq aufgenommn..
und ja....

mal gucken...

fröhlich fröhlich

My Name is Mareike .
xDDD

25.07.2007 19:49 Affection Pinky ist offline E-Mail an Affection Pinky senden Beiträge von Affection Pinky suchen Nehmen Sie Affection Pinky in Ihre Freundesliste auf
Affection Pinky
Mitglied

die frage steht immer noch, mag noch wer ?

My Name is Mareike .
xDDD

28.07.2007 20:29 Affection Pinky ist offline E-Mail an Affection Pinky senden Beiträge von Affection Pinky suchen Nehmen Sie Affection Pinky in Ihre Freundesliste auf
~Jacki~ ~Jacki~ ist weiblich
». Wunderwand. <3

images/avatars/avatar-46929.png

Herkunft: Deutschland

- Edit -

[x]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ~Jacki~: 30.07.2007 14:59.

30.07.2007 14:50 ~Jacki~ ist offline E-Mail an ~Jacki~ senden Beiträge von ~Jacki~ suchen Nehmen Sie ~Jacki~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Jacki~ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ~Jacki~ anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » Ich SUCHE eine MB

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH