Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] MB für meinen Hof » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] MB für meinen Hof
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] MB für meinen Hof HappyHorses 21.07.2007 19:35
 RE: [S] MB für meinen Hof JuliaOertner 21.07.2007 21:22
 RE: [S] MB für meinen Hof HappyHorses 21.07.2007 21:42

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
HappyHorses HappyHorses ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51220.jpg

Herkunft: NRW

[S] MB für meinen Hof Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ich suche eine MB für meinen VRH CDLL. Clair de la lune.

Ihr solltet:

-HTML können
-euch mit funpic auskennen

Ich hoste mit dem FTP bei wwwftp2.de
Ich bräuchte einen Helfer der das ganze etwas in die Wege führt, da ich absolut nicht weiß wo ich anfangen soll... Bei anderen VRHs weiß ich das immer wenn mich jemand fragen soll aber bei eigenen nie.

Erzählt mir einfach was, ich bin froh über jeden Bewerber
LG
21.07.2007 19:35 HappyHorses ist offline E-Mail an HappyHorses senden Homepage von HappyHorses Beiträge von HappyHorses suchen Nehmen Sie HappyHorses in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HappyHorses in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von HappyHorses anzeigen
JuliaOertner JuliaOertner ist weiblich
»Seelenflüsterin.

images/avatars/avatar-52665.gif

Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Addy?^^

21.07.2007 21:22 JuliaOertner ist offline E-Mail an JuliaOertner senden Beiträge von JuliaOertner suchen Nehmen Sie JuliaOertner in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JuliaOertner in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von JuliaOertner: / YIM-Name von JuliaOertner: / MSN Passport-Profil von JuliaOertner anzeigen
HappyHorses HappyHorses ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51220.jpg

Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von HappyHorses
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

VRH CDLL

Ist ja noch laaange nicht fertig und ich hab n problem mit dem Desi*G*
21.07.2007 21:42 HappyHorses ist offline E-Mail an HappyHorses senden Homepage von HappyHorses Beiträge von HappyHorses suchen Nehmen Sie HappyHorses in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HappyHorses in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von HappyHorses anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] MB für meinen Hof

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH