Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Thema: Summerfeeling » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Thema: Summerfeeling
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Thema: Summerfeeling Startpost-Retter 21.07.2007 11:36
 RE: Thema: Summerfeeling vrh-seeadler 21.07.2007 12:39
 RE: Thema: Summerfeeling YoungSpirit 24.07.2007 09:38
 mhmmm dreamjenny 24.07.2007 18:26
 RE: Thema: Summerfeeling YoungSpirit 24.07.2007 19:19
 RE: Thema: Summerfeeling Alex96 24.07.2007 19:22
 RE: Thema: Summerfeeling YoungSpirit 25.07.2007 09:00
 RE: Thema: Summerfeeling Alex96 25.07.2007 18:43
 RE: Thema: Summerfeeling YoungSpirit 25.07.2007 19:11
 RE: Thema: Summerfeeling YoungSpirit 25.07.2007 19:18
 RE: Thema: Summerfeeling YoungSpirit 25.07.2007 19:20

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Thema: Summerfeeling Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Ho smile
Joa, ich suche eine recht große Grafik mit dem Thema Summerfeeling. Am liebsten ist mir was total passendes ... Ihr dürft Bilder auch gogglen, da ich diese Grafik nur intern benutzen werde, d.h. für ein Deckblatt ^^ Nicht im Internet.

Größe: 495 x 445px

Keine Aufschrift o.Ä.
Einfach nur ne freche Grafik zum Thema xD

21.07.2007 11:36 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
vrh-seeadler vrh-seeadler ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-46385.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wofür wird es denn dann später genutzt?

21.07.2007 12:39 vrh-seeadler ist offline E-Mail an vrh-seeadler senden Beiträge von vrh-seeadler suchen Nehmen Sie vrh-seeadler in Ihre Freundesliste auf
YoungSpirit
Mitglied

images/avatars/avatar-15494.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bilder von Google darf man auch für Grafiken
die "nur" ausgedruckt werden nicht benutzen.
Kannst ja welche bei Pixelio.de raussuchen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von YoungSpirit: 24.07.2007 09:39.

24.07.2007 09:38 YoungSpirit ist offline E-Mail an YoungSpirit senden Beiträge von YoungSpirit suchen Nehmen Sie YoungSpirit in Ihre Freundesliste auf
dreamjenny dreamjenny ist weiblich
Dream-Jenny

images/avatars/avatar-34724.jpg

Herkunft: Amerika

mhmmm Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du vielleicht des Deckblatt vom letzten Jahr oder so, wäre nämlich schön, kann mir irgendwie nicht viel darunter vorstellen, was du wilsch...
Jenny

24.07.2007 18:26 dreamjenny ist offline E-Mail an dreamjenny senden Homepage von dreamjenny Beiträge von dreamjenny suchen Nehmen Sie dreamjenny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dreamjenny in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von dreamjenny anzeigen
YoungSpirit
Mitglied

Tja, Google ist nunmal kein Bilderarchiv, sondern eine
Suchmaschiene die Bilder von verschiedenen Fotografen
zeigt. Wenn du die Erlaubnis dieser Fotografen nicht hast,
kannst du die Nutzung knicken. Ich hab jetzt mal was
versucht, ohne Angaben wars nicht so leicht und.. nya,
schau einfach mal drauf.

Dateianhang:
jpg Summerfeeling.jpg (71 KB, 138 mal heruntergeladen)
24.07.2007 19:19 YoungSpirit ist offline E-Mail an YoungSpirit senden Beiträge von YoungSpirit suchen Nehmen Sie YoungSpirit in Ihre Freundesliste auf
Alex96 Alex96 ist weiblich
Halllllloooooooooo

images/avatars/avatar-48809.png

Herkunft: Bayern

ich habe zwar keine vorstlung wie du das wolltest aber meine versuch im anhang

>.klick.<
© http://www.shizoo-design.de

24.07.2007 19:22 Alex96 ist offline E-Mail an Alex96 senden Homepage von Alex96 Beiträge von Alex96 suchen Nehmen Sie Alex96 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alex96 in Ihre Kontaktliste ein
YoungSpirit
Mitglied

Hehe, freut mich Augenzwinkern Nimmst dus oder nicht,
ansonsten versuch ich mal was anderes, weil
irgendwie mag ich den Sommer ^.^
25.07.2007 09:00 YoungSpirit ist offline E-Mail an YoungSpirit senden Beiträge von YoungSpirit suchen Nehmen Sie YoungSpirit in Ihre Freundesliste auf
Alex96 Alex96 ist weiblich
Halllllloooooooooo

images/avatars/avatar-48809.png

Herkunft: Bayern

so was änliches?

>.klick.<
© http://www.shizoo-design.de

25.07.2007 18:43 Alex96 ist offline E-Mail an Alex96 senden Homepage von Alex96 Beiträge von Alex96 suchen Nehmen Sie Alex96 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alex96 in Ihre Kontaktliste ein
YoungSpirit
Mitglied

Äh nee, kenn ich nicht (oder nicht bewusst) ^^
25.07.2007 19:11 YoungSpirit ist offline E-Mail an YoungSpirit senden Beiträge von YoungSpirit suchen Nehmen Sie YoungSpirit in Ihre Freundesliste auf
YoungSpirit
Mitglied

Oh schön, das freut mich fröhlich
Auch für das Quiz oder für
etwas anderes?
25.07.2007 19:18 YoungSpirit ist offline E-Mail an YoungSpirit senden Beiträge von YoungSpirit suchen Nehmen Sie YoungSpirit in Ihre Freundesliste auf
YoungSpirit
Mitglied

Achsooo Augenzwinkern Na dann wünsche ich mal
viel Spaß damit, Bild war übrigens von
Pixelio.de, hab da ein wenig rumgewühlt.
25.07.2007 19:20 YoungSpirit ist offline E-Mail an YoungSpirit senden Beiträge von YoungSpirit suchen Nehmen Sie YoungSpirit in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Thema: Summerfeeling

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH