Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Broken Spine » Div Lay » Bewertung erwünscht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Broken Spine » Div Lay » Bewertung erwünscht
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Broken Spine » Div Lay » Bewertung erwünscht Startpost-Retter 20.07.2007 15:38
 RE: Broken Spine » Div Lay » Bewertung erwünscht Tigerlilly 20.07.2007 17:17
 RE: Broken Spine » Div Lay » Bewertung erwünscht Snowi 23.07.2007 20:15
 RE: Broken Spine » Div Lay » Bewertung erwünscht vrh-seeadler 23.07.2007 20:10
 RE: Broken Spine » Div Lay » Bewertung erwünscht hopeless case 23.07.2007 23:14
 RE: Broken Spine » Div Lay » Bewertung erwünscht britta11 24.07.2007 08:58
 RE: Broken Spine » Div Lay » Bewertung erwünscht Susi 24.07.2007 16:32

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Broken Spine » Div Lay » Bewertung erwünscht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallu.
Mal wieder ein Lay von mir, konstruktive Kritik & Lob wären subbi :>
Habs mit PhotoFiltre in etwa 40min erstellt.
Bild ist mir
www.shizoo.de
www.moargh.de

B R O K E N__*spine

LG

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Queen: 21.07.2007 03:01.

20.07.2007 15:38 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Schriftart und Schriftplatzierung gefällt mir nicht so, ansonsten echt schön.
Quellen bitte auch hier im Thread angeben.
20.07.2007 17:17 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.

images/avatars/avatar-51831.png

Herkunft: wiesbaden
Name: anna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tigerlilly
Die Schriftart und Schriftplatzierung gefällt mir nicht so, ansonsten echt schön.

Das hab ich mir auch gedacht. ;D & die Pattern sind falsch gecodet, aber das gehört hier ja nicht her & so.
Sonst mag ich's wirklich sehr gerne & du bist verdammt hübsch.

23.07.2007 20:15 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
vrh-seeadler vrh-seeadler ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-46385.jpg

Wie tiegerlilly schon sagte fist die platzierung vom text ein bisschen "komisch". Und auch sonst find ich es irgentwie zu leer. Ich mag es zwar schlicht aber ein kleiner brush ^^?
Naja ansonsten hüpsch

The evil eye

23.07.2007 20:10 vrh-seeadler ist offline E-Mail an vrh-seeadler senden Beiträge von vrh-seeadler suchen Nehmen Sie vrh-seeadler in Ihre Freundesliste auf
hopeless case hopeless case ist weiblich
Zugedröhnt.

images/avatars/avatar-47073.png

Herkunft: Velbert C;

Ich mags ^^ aber was ich nicht mag ist die bearbeitung an dem bild, dieses verlaufene, sieht irgendwie seeehr unecht aus :/

Du hast genug Erfahrung das Studentenleben richtig zu genießen, nimmst Drogen, säufst.
Nach der Schule spielste 5-6 Jahre, dümpelst 9 Monate in einer Gebärmutter herum und beendest dein Leben mit nem O r g a s m u s.

The fun theory
23.07.2007 23:14 hopeless case ist offline E-Mail an hopeless case senden Beiträge von hopeless case suchen Nehmen Sie hopeless case in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hopeless case in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von hopeless case anzeigen
britta11 britta11 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-48181.png

Queenilein <33
Das Lay find ich echt hübsch,bis auf die angesprochene
Schriftwahl&platzierung <3
24.07.2007 08:58 britta11 ist offline Beiträge von britta11 suchen Nehmen Sie britta11 in Ihre Freundesliste auf
Susi Susi ist weiblich

images/avatars/avatar-46048.gif

Herkunft: Sauerland

Find ich toll, keine Kritik. Ist einfach alles gelungen Freude
Das Foto ist toll <33

lg

24.07.2007 16:32 Susi ist offline E-Mail an Susi senden Homepage von Susi Beiträge von Susi suchen Nehmen Sie Susi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Broken Spine » Div Lay » Bewertung erwünscht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH