Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Vektor (?) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Vektor (?)
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Vektor (?) +Debbie+ 20.07.2007 14:20
 RE: Vektor (?) Isabel 20.07.2007 14:21
 RE: Vektor (?) +Debbie+ 20.07.2007 14:27
 RE: Vektor (?) pferdepixx 20.07.2007 14:37
 RE: Vektor (?) Sheyna 20.07.2007 14:38
 RE: Vektor (?) +Debbie+ 20.07.2007 14:42
 RE: Vektor (?) Sheyna 20.07.2007 14:52
 RE: Vektor (?) +Debbie+ 20.07.2007 14:55
 RE: Vektor (?) pferdepixx 20.07.2007 15:04
 RE: Vektor (?) +Debbie+ 20.07.2007 15:59
 RE: Vektor (?) Tigerlilly 20.07.2007 17:19

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

images/avatars/avatar-54324.jpg

Herkunft: Hamburg

Vektor (?) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

entfernt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von +Debbie+: 20.07.2007 14:44.

20.07.2007 14:20 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow

images/avatars/avatar-53587.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sieht aus wie grobe malerei oder so...
nen vektor ist das aber nicht... eher nen bildeffekt

20.07.2007 14:21 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

Themenstarter Thema begonnen von +Debbie+
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schön und gut wenn es den gibt aber ich habs nicht mit einem effekt gemacht, sonst würde ich es nicht hier reinstellen.

20.07.2007 14:27 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
pferdepixx pferdepixx ist weiblich
a farewell to kings

images/avatars/avatar-39575.png

Herkunft: Mönchengladbach

wieso sieht man dann beim ersten bild den scharfen rand
also, tut mir leid, sags lieber jetzt, dass es kein vector ist, als dass du dich da noch weiter reinmogelst

vectoren sehen anders aus, alle arten und auch die fake-vectoren

20.07.2007 14:37 pferdepixx ist offline E-Mail an pferdepixx senden Homepage von pferdepixx Beiträge von pferdepixx suchen Nehmen Sie pferdepixx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdepixx in Ihre Kontaktliste ein
Sheyna
» ohne Titel

Das ist, glaub ich, einfach Rauschen entfernen mit Kantenschutz + etwas Weichzeichnen.
Habs mal ausprobiert und ich finde man sieht Ähnlichkeiten.
Scheint also so gemacht zu sein.
Für mich also insgesamt keine berauschende Leistung.

Im Anhang seht ihres links ihres, rechts meins.

Dateianhang:
png Unbenannt-1.png (277,05 KB, 229 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Sheyna: 20.07.2007 14:40.

20.07.2007 14:38 Sheyna ist offline E-Mail an Sheyna senden Beiträge von Sheyna suchen Nehmen Sie Sheyna in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

das ist aber kein effeckt Augen rollen
am besten ich nehms lieber raus. das was arbeit und nicht irgendein effeckt rüberlegen, ich habe nur das photobearbeitungsprogramm von microsoft und da kann man kein rauschen weg machen soweit ich weiß.

20.07.2007 14:42 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Sheyna
» ohne Titel

Wenn du mit Verwischen & Scharfzeichner gearbeitet hast, dann würde es mich wundern, wenn das Programm kein Rauschen entfernen hat und wenn es anders heißt.
Und dein Bild sieht einfach nun mal nicht wie ein Vektor aus.
Und mal ganz ehrlich, findest du nicht, es sieht dem, was ich gemacht, nicht mal ein kleines bisschen ähnlich?!
Und das Entfernen hat ja auch fast nichts gebracht, das es als Vergleich in meinem letzten Anhang ist. Oo

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sheyna: 20.07.2007 14:53.

20.07.2007 14:52 Sheyna ist offline E-Mail an Sheyna senden Beiträge von Sheyna suchen Nehmen Sie Sheyna in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

es ist ähnlich aber nicht gleich.

20.07.2007 14:55 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
pferdepixx pferdepixx ist weiblich
a farewell to kings

images/avatars/avatar-39575.png

Herkunft: Mönchengladbach

Zitat:
Original von +Debby+
bei einem effeckt hätte er dieses slawik dings da ja auch mit gemacht, und bei mir ist es nicht richtig zu sehen. .

und wieso hast du es dann nicht ganz weggemacht?

20.07.2007 15:04 pferdepixx ist offline E-Mail an pferdepixx senden Homepage von pferdepixx Beiträge von pferdepixx suchen Nehmen Sie pferdepixx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdepixx in Ihre Kontaktliste ein
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

weil ich es nicht besser hinbekommen habe.

20.07.2007 15:59 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Grafik entfernt, deswegen geschlossen.
20.07.2007 17:19 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Vektor (?)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH