Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Leuchtschrift | Adobe Photoshop Elements ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Leuchtschrift | Adobe Photoshop Elements ?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Leuchtschrift | Adobe Photoshop Elements ? Engeli 20.07.2007 12:00
 RE: Leuchtschrift | Adobe Photoshop Elements ? dieKessy 21.07.2007 22:33
 RE: Leuchtschrift | Adobe Photoshop Elements ? Engeli 28.07.2007 03:55
 RE: Leuchtschrift | Adobe Photoshop Elements ? dieKessy 28.07.2007 09:56
 RE: Leuchtschrift | Adobe Photoshop Elements ? Engeli 28.07.2007 23:14
 RE: Leuchtschrift | Adobe Photoshop Elements ? Engeli 30.07.2007 13:52
 RE: Leuchtschrift | Adobe Photoshop Elements ? Engeli 30.07.2007 22:54

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Engeli Engeli ist weiblich
sick delusion «

images/avatars/avatar-35931.jpg

Herkunft: in your head

Leuchtschrift | Adobe Photoshop Elements ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heii Hooo (:

Kann mir jemand das Tut geben für die Leuchtschrift bei Adobe Photoshop Elements ? Oder kann man dass damit gar nicht machen ?

tschüü

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Engeli: 20.07.2007 14:07.

20.07.2007 12:00 Engeli ist offline E-Mail an Engeli senden Beiträge von Engeli suchen Nehmen Sie Engeli in Ihre Freundesliste auf
dieKessy
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meinst du sowas wie im Anhang ?

Dann machst du folgendes:

1. Schreibe deinen gewünschten Text, Farbe ist eigentlich egal, wobei wenn du die Schrift weiß machst, leuchtet sie am meisten Augenzwinkern
2.dann klickst du auf "Ebenenstile":

3.dann wählst du aus: "schein nach außen"

4.in diesem Fall hab ich dann den "einfachen" Schein nach außen gewählt

Dateianhang:
png beispiel.png (17,37 KB, 119 mal heruntergeladen)

hier klicken um zum Grafikservice zu kommen....!!!
21.07.2007 22:33 dieKessy ist offline Beiträge von dieKessy suchen Nehmen Sie dieKessy in Ihre Freundesliste auf
sick delusion «

Themenstarter Thema begonnen von Engeli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir sieht dass aber anderst aus ^^ beziehungsweise ich hab keinen
' schein nach aussen ' . oder sieht man da was ?

28.07.2007 03:55 Engeli ist offline E-Mail an Engeli senden Beiträge von Engeli suchen Nehmen Sie Engeli in Ihre Freundesliste auf
dieKessy
Mitglied

hmmm...hab wohl einen andere Photoshop Element Version...
Wird dann vielleicht ein bisschen anders gehen...hast du dnen Ebenenstile zur auswahl ?

hier klicken um zum Grafikservice zu kommen....!!!
28.07.2007 09:56 dieKessy ist offline Beiträge von dieKessy suchen Nehmen Sie dieKessy in Ihre Freundesliste auf
sick delusion «

danke labanana

nur leider wenn ich dass mache, steht da zwar 'stileinstellungen' jedoch kann ich es nicht auswählen -.-

28.07.2007 23:14 Engeli ist offline E-Mail an Engeli senden Beiträge von Engeli suchen Nehmen Sie Engeli in Ihre Freundesliste auf
sick delusion «

+ schieb + ^^

30.07.2007 13:52 Engeli ist offline E-Mail an Engeli senden Beiträge von Engeli suchen Nehmen Sie Engeli in Ihre Freundesliste auf
sick delusion «

hi du .

ne du oben hab ich nich son klappmenu is ja photoshop elements . wenn man auf meinen screen schaut sieht mans .

30.07.2007 22:54 Engeli ist offline E-Mail an Engeli senden Beiträge von Engeli suchen Nehmen Sie Engeli in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Leuchtschrift | Adobe Photoshop Elements ?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH