Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » SUCHE | Pferde für Verkaufsstall » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen SUCHE | Pferde für Verkaufsstall
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 SUCHE | Pferde für Verkaufsstall frisky 20.07.2007 09:12
 RE: SUCHE | Pferde für Verkaufsstall sweet araber 20.07.2007 10:57
 RE: SUCHE | Pferde für Verkaufsstall Lillyli 20.07.2007 10:58
 RE: SUCHE | Pferde für Verkaufsstall frisky 20.07.2007 11:00
 RE: SUCHE | Pferde für Verkaufsstall +Debbie+ 20.07.2007 11:03
 RE: SUCHE | Pferde für Verkaufsstall Lillyli 20.07.2007 11:18
 RE: SUCHE | Pferde für Verkaufsstall frisky 20.07.2007 11:09
 RE: SUCHE | Pferde für Verkaufsstall +Debbie+ 20.07.2007 11:12
 RE: SUCHE | Pferde für Verkaufsstall frisky 20.07.2007 11:13
 RE: SUCHE | Pferde für Verkaufsstall **Franzi** 20.07.2007 11:15
 RE: SUCHE | Pferde für Verkaufsstall +Debbie+ 20.07.2007 11:15
 RE: SUCHE | Pferde für Verkaufsstall frisky 20.07.2007 11:17
 RE: SUCHE | Pferde für Verkaufsstall frisky 20.07.2007 13:44
 RE: SUCHE | Pferde für Verkaufsstall Lillyli 20.07.2007 13:47
 RE: SUCHE | Pferde für Verkaufsstall Ceres 20.07.2007 13:55
 RE: SUCHE | Pferde für Verkaufsstall frisky 20.07.2007 16:15
 RE: SUCHE | Pferde für Verkaufsstall frisky 22.07.2007 15:39

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
frisky
Mitglied

SUCHE | Pferde für Verkaufsstall Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallihallo.......

Ich suche für meinen Verkaufsstall ein paar Verkaufis (mit Bilder oder auch ohne), die man auch weiter verkaufen darf! Die Addy steht nach dem Verkauf im Steckbrief, also könnt ihr schauen, wo eure Schatzis hinkommen!

Wenn ich Interesse an einem eurer Pferde habe, schicke ich euch die Addy per PN!

Ich suche:
sämtliche Rassen
Hengste
Stuten
Wallache
Jungpferde
Fohlen
egal wie sie ausgebildet sind
egal welchen Alters!

Mgvlg frisky
20.07.2007 09:12 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf www.gut-marena.de.ms unter Verkauf hätte ich 3 Jährlinge. Allerdings müssten meine Regeln (->Informationen) auch eingehalten werden.
lg
20.07.2007 10:57 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Lillyli
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

images/avatars/avatar-12320.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://wesenberg.repage6.de da verkaufen wir alle pferde ausser:

Álfagjöf
Nero
Cantara´s Allegra
Shila
Londonbeat
Yolanda
Twix
Wesenberg´s Domino
Melody
Sígandi
20.07.2007 10:58 Lillyli ist offline Homepage von Lillyli Beiträge von Lillyli suchen Nehmen Sie Lillyli in Ihre Freundesliste auf
frisky
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von frisky

Ich hätte großes Interesse an den dreien! Bin mit den Regeln einverstanden, nur du musst eben damit einverstanden sein, dass wir sie weiterverkaufen Augenzwinkern

²Lillyli: ich schau mich mal um!

EDIT: Interesse an:
Orion
Kimara
Jatta
Sandro
Spinty
Giorgio

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von frisky: 20.07.2007 11:08.

20.07.2007 11:00 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

images/avatars/avatar-54324.jpg

Herkunft: Hamburg

schau mal hier Verkaufe Warmblutnachzucht
Die Regeln mit dem weiter verkaufen währe dann natürlich aufgehoben.

20.07.2007 11:03 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Lillyli

Zitat:
Original von frisky
Ich hätte großes Interesse an den dreien! Bin mit den Regeln einverstanden, nur du musst eben damit einverstanden sein, dass wir sie weiterverkaufen Augenzwinkern

²Lillyli: ich schau mich mal um!

EDIT: Interesse an:
Orion
Kimara
Jatta
Sandro
Spinty
Giorgio

bitte ausfüllen:
Name:
eMail:
vRh:
Interesse an:
Haltung:
Weide?
Preisvorschlag:
20.07.2007 11:18 Lillyli ist offline Homepage von Lillyli Beiträge von Lillyli suchen Nehmen Sie Lillyli in Ihre Freundesliste auf
frisky
Mitglied

Wie immer super Fohlen von dir fröhlich

Hätte eigentlich an allen Interesse! Sag mir bitte Bescheid, ob das klargeht!
20.07.2007 11:09 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

klar, währe schön wenn du mir vorhher die adresse von dem vs schickst, dann könntest du sie alle haben. hoffe sie finden dann einen netten besitzer. wenn du interesse hast -> es steht noch ein missouri foxtrotter wallach und kaltblutnachzucht zum verkauf. weiß ja nicht ob du sowas auch suchst.

20.07.2007 11:12 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
frisky
Mitglied

Ich suche eigentlich alles Augenzwinkern ich schick dir die Addy!
20.07.2007 11:13 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
**Franzi**
die lustige^^

images/avatars/avatar-22291.jpg

Herkunft: ausm niergendwo

ich hätte evtl einen oer zwei PRE Hengste für dich

ich geb dir wpäter mal die addy

20.07.2007 11:15 **Franzi** ist offline Homepage von **Franzi** Beiträge von **Franzi** suchen Nehmen Sie **Franzi** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Franzi** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Franzi** anzeigen
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

okay, also ich kann dir gleich die steckbriefadresse der anderen pferde reinstellen.

20.07.2007 11:15 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
frisky
Mitglied

Gerne!

²**Franzi** Freu mich schon fröhlich
20.07.2007 11:17 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
frisky
Mitglied

Name: Lena
eMail: lena_lemmens@msn.com
vRh: http://vsbolero.oyla6.de
Interesse an:
Orion
Kimara
Jatta
Sandro
Spinty
Giorgio
Haltung: Paddockboxen
Weide? sicher^^
Preisvorschlag: hm........für alle zusammen 75 000 €

Ich möchte aber darauf hinweisen, das sie nachher verkauft werden! Ich schaue mir natürlich den Stall an ob alles artgerecht ist, ich möchte nur wissen, ob es auch für dich klargeht!
20.07.2007 13:44 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
Lillyli

Ja das geht in Ordnung, du bekommst sie alle für 60.000 €
20.07.2007 13:47 Lillyli ist offline Homepage von Lillyli Beiträge von Lillyli suchen Nehmen Sie Lillyli in Ihre Freundesliste auf
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang

images/avatars/avatar-51296.gif

Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Ich hätte zwei meiner Turnierpferde im Angebot die bei mir keine Verwendung mehr haben. Bedingung währe allerdings das der TS SaL verlinkt wird, zumal ich auch die Rechte der Bilder habe bzw. bin Fotograph.

Kamelot
Erfolgreiches Turnierpferd bis zur Klasse L ausgebildet. Wird mit den Erfolgslisten verkauft (also müssen bestehen bleiben) auch sonst sind keine Änderungen am Steckbrief gestattet. Der käufer kann später aber gerne die Bilder austauschen, muss aber Fuchs bleiben.

Preis: 15 000 €

Innocence
Super ausgebildeter Hengst, Baujahr 98 geht bis S im Springen und L in der Dressur, wurde bisher nur 4 mal auf Turnieren vorgestellt, das allerdings mit gutem Ergebniss.
Auch hier gilt das Gleiche - fotos austauschen ja, stecki verändern nein.

Preis: 18 000 €

Wenn du sie nicht nehmen möchtest ist auch nicht schlimm, dann verkaufe ich sie selber

20.07.2007 13:55 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
frisky
Mitglied

thx Lillyli!!!

Ceres: hätte schon Interesse an den beiden^^
20.07.2007 16:15 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
frisky
Mitglied

Ich brauch jetzt mal viel Zeit zum eintragen.........

noch wer?
22.07.2007 15:39 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » SUCHE | Pferde für Verkaufsstall

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH