Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Coden... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Coden...
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Coden... JuliaOertner 19.07.2007 22:34
 RE: Coden... *Anni* 19.07.2007 22:36
 RE: Coden... ..Sunshine 20.07.2007 08:13

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
JuliaOertner JuliaOertner ist weiblich
»Seelenflüsterin.

images/avatars/avatar-52665.gif

Herkunft: Hessen

Coden... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: julia.oertner@oertner.de
Homepage: http://juliasfotopage.oyla24.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi

Könnte mir jemand

http://www.gegen-bilderklau.net/attachme...chmentid=179443

das coden?

Würde mich riesig freuen dann könnt ich mit meiner hp endlich anfangen smile

PS: Ich brauche keine Liste wer alles coden kann, ich hab da viele gefragt und viele haben nicht geantwortet oder hatten keine Lust+Zeit.

19.07.2007 22:34 JuliaOertner ist offline E-Mail an JuliaOertner senden Beiträge von JuliaOertner suchen Nehmen Sie JuliaOertner in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JuliaOertner in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von JuliaOertner: / YIM-Name von JuliaOertner: / MSN Passport-Profil von JuliaOertner anzeigen
*Anni* *Anni* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51845.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das gehört hier trotzdem nich rein, wird doch sowieso wieder geschlossen xDDD

Liste von zu codenden / einbauenden Designs

LG; Annika
19.07.2007 22:36 *Anni* ist offline Beiträge von *Anni* suchen Nehmen Sie *Anni* in Ihre Freundesliste auf
..Sunshine ..Sunshine ist weiblich
müllermilch xP

images/avatars/avatar-31278.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Julia,

da ich schneller war als die Mods (HeHe) schreibe ich dir eben hier schnell das ich dein Design wohl Coden werde. Soll ich es dann auch gleich einbauen?! (nur nicht Oyla)
Den Code werde ich dir per PN schicken.

Lieben Gruß
Sunny

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ..Sunshine: 20.07.2007 08:14.

20.07.2007 08:13 ..Sunshine ist offline E-Mail an ..Sunshine senden Beiträge von ..Sunshine suchen Nehmen Sie ..Sunshine in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Coden...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH