Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Summer Valley - sucht Manager & Helfer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Summer Valley - sucht Manager & Helfer
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Summer Valley - sucht Manager & Helfer .Tabea 19.07.2007 22:05
 RE: Summer Valley - sucht Manager & Helfer linola. 20.07.2007 17:59
 RE: Summer Valley - sucht Manager & Helfer Ayana 20.07.2007 18:05
 RE: Summer Valley - sucht Manager & Helfer katho 20.07.2007 19:47
 RE: Summer Valley - sucht Manager & Helfer Lima72 20.07.2007 20:00
 RE: Summer Valley - sucht Manager & Helfer Pferdemaedel 20.07.2007 20:52
 RE: Summer Valley - sucht Manager & Helfer Pferdemaedel 22.07.2007 14:48
 RE: Summer Valley - sucht Manager & Helfer .Tabea 20.07.2007 23:46
 RE: Summer Valley - sucht Manager & Helfer katho 20.07.2007 23:47
 RE: Summer Valley - sucht Manager & Helfer .Tabea 20.07.2007 23:49
 RE: Summer Valley - sucht Manager & Helfer katho 20.07.2007 23:58
 RE: Summer Valley - sucht Manager & Helfer .Tabea 21.07.2007 18:32
 RE: Summer Valley - sucht Manager & Helfer Peachy 22.07.2007 11:15
 RE: Summer Valley - sucht Manager & Helfer Tasteless_Candy 22.07.2007 12:16
 RE: Summer Valley - sucht Manager & Helfer Sue 22.07.2007 15:20
 RE: Summer Valley - sucht Manager & Helfer **Franzi** 22.07.2007 15:22
 RE: Summer Valley - sucht Manager & Helfer Tasteless_Candy 23.07.2007 09:01

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.Tabea
{ can i have a * kiss ?

images/avatars/avatar-31253.png

Herkunft: Bremen

Summer Valley - sucht Manager & Helfer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Summer Valley - sucht Manager und Helfer

Ja, ich suche einen Manager und viele Helfer für Summer Valley. Ich bin auch
soetwas wie ein Manager, der alles mit verwaltet. Helfer brauch' ich in folgenden Bereichen.

- Fotografen
- Programmierer
- Grafiker
- Testmitglieder

Über Summer Valley

Es geht darum, sich den Traum von einem eigenen Hof zu verwirklichen. Summer Valley ist ein einzigartiges Tal, welches aus vielen großen Grundstücken besteht. Man beginnt als Stallbursche und wird auf einem der Grundstücke zugeteilt, wo man sich Arbeit suchen muss. Diese Arbeit muss bis zu einer gewissen Zeit ausgeführt werden, ehe man die nächste Stufe erreicht. Dann arbeitet ihr als Pferdepfleger auf diesem Hof weiter. Wenn ihr diese Zeit auch bestanden habt und der Vertrag als Pferdepfleger abgelaufen ist, dürft ihr euch eine weiterführende Laufbahn aussuchen.

Mehr dazu, gibt es hier.

Über mich

Mein Name ist Tabea & ich bin 16 Jahre alt. Mit virtuellen Höfen beschäftige ich mich schon seit vielen Jahren & kann HTML und CSS.
Auch beherrsche ich PHP Grundkenntnisse, sowie kann kleinere Grafiken erstellen.

Über dich

Ja, du solltest nicht jünger als 12 Jahre alt sein, wobei auch Ausnahmen gemacht werden können. Auf jedenfall solltest du HTML können, & das nicht nur ein bisschen. Sehr gut wäre es, wenn du CSS und PHP beherrschen würdest. Zudem solltest Du viel Spaß an der ganzen Sache haben, und nicht nach einer Woche wieder abspringen.

Bewerbung

Schreib' mir einfach eine Bewerbung, erzähle über dich und deine Erfahrungen, zeig' mir Beispiele & so weiter.

Ich nehme keine PNs mehr entgegen. Meldet euch per ICQ oder MSN, wenn ihr etwas wollt.

19.07.2007 22:05 .Tabea ist offline Beiträge von .Tabea suchen Nehmen Sie .Tabea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Tabea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Tabea anzeigen
linola. linola. ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29214.png

Herkunft: Rlp

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,
oohhh tollique!!!!Die Idee is supaeerr!!Hört sich spitze an und reizt mich scho da mit zumachn,bewerbe mich deshalbd als Testuser!!Würd des gehn??großes Grinsen

20.07.2007 17:59 linola. ist offline E-Mail an linola. senden Beiträge von linola. suchen Nehmen Sie linola. in Ihre Freundesliste auf
Ayana Ayana ist weiblich
» you're far away

images/avatars/avatar-46126.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo .Tabea,
auch wenn du es vielleicht bei mir nicht gerne hörst, würde ich dein Projekt gerne unterstützen, da es für mich vielversprechend klingt. Ich könnte dir also mich als Testuser anbieten, bzw. auch teilweise Fotos spenden. Wenn du Interrese hast kann ich Beispiele zeigen Augenzwinkern Frag einfach, was du wissen möchtest. In ICQ hast du mich ja.

Lass uns die Sache mit myko, mir und dir vergessen.

Edit: Hier hast du Beispiele:

http://apographon.pytalhost.com/1mai/leila34.jpg
http://apographon.pytalhost.com/1mai/leila42.jpg http://apographon.pytalhost.com/1mai/leila47.jpg http://apographon.pytalhost.com/1mai/seta21.jpg http://apographon.pytalhost.com/1mai/seta24.jpg http://www.gegen-bilderklau.net/attachment.php?attachmentid=183695 http://www.gegen-bilderklau.net/attachment.php?attachmentid=183696 http://www.gegen-bilderklau.net/attachment.php?attachmentid=183697

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ayana: 20.07.2007 18:07.

20.07.2007 18:05 Ayana ist offline Beiträge von Ayana suchen Nehmen Sie Ayana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ayana anzeigen
katho katho ist weiblich
stolze DRP-Besitzerin =)

images/avatars/avatar-50398.jpg

Herkunft: Oberösterreich
Name: Katharina

Hey!
Ich würde gerne Testmitglied sein fröhlich
Ich kann dir auch Fotos geben, allerdings nur von Landschaften und so Augenzwinkern
Außerdem könnte ich ein paar ganz kleine Pixel machen. Also wirklich, ganz klein xD So Sterne oder so, falls du sowas brauchst smile
Und, wenn du grelle Farben magst, kann ich auch ein paar Grafiken machen *grins*

Beispiele:
Fotos muss ich zuhause dann hochladen
Grafiken: www.apple-hill.de.vu | DIV-Lay-Link in Sigi | Reistall Haldenbeck-Link in Sigi
Pixel kann ich gerne mal ein paar Beispiele machen Augenzwinkern

Über mich:
Ich bin 14 Jahre alt, komme aus Österreich und bin schon ca. 1 1/2 Jahre in der vRh-Szene tätig. Ich kann so ziemlich flüssig HTML und CSS und ich liebe solche "Stall-Aufbau-Höfe" xD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von katho: 20.07.2007 21:00.

20.07.2007 19:47 katho ist offline E-Mail an katho senden Beiträge von katho suchen Nehmen Sie katho in Ihre Freundesliste auf
Lima72 Lima72 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-18649.jpg

Herkunft: Essen

wäre auch gerne TestuserAugenzwinkern

Über mich
Name: Lisa
VRH-erfahrung: gute 3 Jahre
HTML: gut- sehr gute Kenntnisse vorhanden
Finde die idde voll gut und würde es deswgeen gerne mit testenAugenzwinkern

20.07.2007 20:00 Lima72 ist offline E-Mail an Lima72 senden Beiträge von Lima72 suchen Nehmen Sie Lima72 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lima72 in Ihre Kontaktliste ein
Pferdemaedel Pferdemaedel ist weiblich
*lol*

images/avatars/avatar-16662.jpg

ich kann mich als Grafiker, testuser und fotograf anbieten...lg
20.07.2007 20:52 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
Pferdemaedel Pferdemaedel ist weiblich
*lol*

images/avatars/avatar-16662.jpg

Zitat:
Original von Pferdemaedel
ich kann mich als Grafiker, testuser und fotograf anbieten...lg

?
22.07.2007 14:48 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
.Tabea
{ can i have a * kiss ?

Themenstarter Thema begonnen von .Tabea

Oh man, bin ich doof. Ich hätte wohl noch keine Testuser suchen dürfen, denn erstmal brauche ich wen, der mir hilft das Projekt umzusetzen.

Ich nehme keine PNs mehr entgegen. Meldet euch per ICQ oder MSN, wenn ihr etwas wollt.

20.07.2007 23:46 .Tabea ist offline Beiträge von .Tabea suchen Nehmen Sie .Tabea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Tabea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Tabea anzeigen
katho katho ist weiblich
stolze DRP-Besitzerin =)

Für was brauchst du den alles Hilfe?
Bei einfachen Sachen könnte ich auch helfen Augenzwinkern

20.07.2007 23:47 katho ist offline E-Mail an katho senden Beiträge von katho suchen Nehmen Sie katho in Ihre Freundesliste auf
.Tabea
{ can i have a * kiss ?

Hast du ICQ oder MSN? Dann adde mich mal. smile

20.07.2007 23:49 .Tabea ist offline Beiträge von .Tabea suchen Nehmen Sie .Tabea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Tabea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Tabea anzeigen
katho katho ist weiblich
stolze DRP-Besitzerin =)

Okay.
Hab dich geaddet

20.07.2007 23:58 katho ist offline E-Mail an katho senden Beiträge von katho suchen Nehmen Sie katho in Ihre Freundesliste auf
.Tabea
{ can i have a * kiss ?

Okay, noch jemand? Sobald der Login steht, werde ich Testmitglieder aufnehmen. Die, die sich als solche gemeldet haben, merke ich mir. Augenzwinkern

21.07.2007 18:32 .Tabea ist offline Beiträge von .Tabea suchen Nehmen Sie .Tabea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Tabea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Tabea anzeigen
Peachy Peachy ist weiblich
Westernfreak!!!

images/avatars/avatar-26038.gif

Herkunft: Schweiz

huhu

würde auch gerne testuser werden, wenn ich noch darf

Name: Caro
VRH Erfahrung. Bin schon lange dabei, war auf vielen höfen angemeldet und hab auch shchn einige selber gemacht, momentan gibts aber keinen von mir
PFerdeerfahrung: gute Pferdeerfahrung, reite western
HTML: ist das wichtig als testuser/mitglied?^^ wenn ja, ab ich ein bisschen

22.07.2007 11:15 Peachy ist offline E-Mail an Peachy senden Homepage von Peachy Beiträge von Peachy suchen Nehmen Sie Peachy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Peachy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Peachy anzeigen
Tasteless_Candy Tasteless_Candy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15506.gif

Hallo Tabea

Auch ich würde mich gerne als Fotografien , teils programmiererin und als Grafikerin bewerben smile

ich bin 17 Jahre alt, heisse Daniela und bin wohnhaft in der Schweiz.
2 Meiner hobbys sind Fotografieren und das Programmieren von Homepages ( Ich kann jedoch >noch< kein PHP und CSS. Bin aber sehr lernfähig smile und lerne auch ständig neues dazu smile )

Bilder sowie Grafik und Programierbeispiele findest du hier auf meiner homepage : .: klick :.
Wenn du noch weitere Beispiele sehen möchtest schreib mir doch eine PN ( hab noch viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel mehr bilder smile -> zum beispiel hier )

joa würd mich freuen was von dir zu hören.

gruss

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tasteless_Candy: 22.07.2007 12:19.

22.07.2007 12:16 Tasteless_Candy ist offline E-Mail an Tasteless_Candy senden Homepage von Tasteless_Candy Beiträge von Tasteless_Candy suchen Nehmen Sie Tasteless_Candy in Ihre Freundesliste auf
Sue Sue ist weiblich
» DAMAGE!DAMAGE!

images/avatars/avatar-33970.jpg

Ich wollt' mich auch mal kurz vorstellen, ehe ihr ganz irritiert seit, warum ich hier reinschreibe <:. Also ich bin der Mitadmin von Summer Valley &' baue das Ganze mit Tabea auf (:.

²Pferdemaedel: Ein paar Beispiele wären schon bei den Grafiken & Fotos

²Tasteless_Candy: Die Fotos sehen schonmal gut aus - ich werde dann nochmal mit Tabea reden & was kannst Du denn so alles Programmieren? Hast Du eventuell paar Beispiele etc.?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sue: 22.07.2007 15:20.

22.07.2007 15:20 Sue ist offline E-Mail an Sue senden Beiträge von Sue suchen Nehmen Sie Sue in Ihre Freundesliste auf
**Franzi**
die lustige^^

images/avatars/avatar-22291.jpg

Herkunft: ausm niergendwo

Joa, dann melde ich mcih mal.
Ich bin 14 jahre alt und beschäftige mich seit ca 2 Jahren mit der virtuellen Welt. Ich habe mehere eigene Höfe/Zuchtstationen und ähnliches.
Html ist schon lange kein Problem mehr für mich, ich komme problemlos damit klar. Ich kann ein wenig CSS und ein bisschen php. Aber nur theoretisch (muss es erst geregelt bekommen php zu installieren).
Ansonsten geh ich in meiner Freuzeit gerne Reiten und Fotografieren.
Deshalb würde ich mich gerne als Fotograf und Testmitlgied melden..

Fotobeispiele gibt es auf http://sssxxl.ss.funpic.de/wbblite/threa...tid=135#post135

22.07.2007 15:22 **Franzi** ist offline Homepage von **Franzi** Beiträge von **Franzi** suchen Nehmen Sie **Franzi** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Franzi** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Franzi** anzeigen
Tasteless_Candy Tasteless_Candy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15506.gif

Sue: Hauptsächslich HTMl ( siehe Homepage Zunge raus ) Aber mein Vater ist PHP speziellist. Der würde mir sicherlich helfen solange es nicht allzukomplizierte sachen sind. ( denn erhat leider nicht so viel zeit dafür ...)
Joa smile Bin auch gerade dabei meinen alten TS wieder aufzubauen ( http://tsdalchenhof.ts.funpic.de ) kannste dort ja mal schauen ( es funktioniert aber noch nicht alles. )
23.07.2007 09:01 Tasteless_Candy ist offline E-Mail an Tasteless_Candy senden Homepage von Tasteless_Candy Beiträge von Tasteless_Candy suchen Nehmen Sie Tasteless_Candy in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Summer Valley - sucht Manager & Helfer

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH