Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Gestüt Lindenfels - ... Zucht & Pension von Sportpferden|Lay' fertig » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gestüt Lindenfels - ... Zucht & Pension von Sportpferden|Lay' fertig
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Gestüt Lindenfels - ... Zucht & Pension von Sportpferden|Lay' fertig Startpost-Retter 19.07.2007 20:38
 RE: Gestüt Lindenfels - ... Zucht & Pension von Sportpferden|Lay' fertig Hrannar 20.07.2007 13:30
 RE: Gestüt Lindenfels - ... Zucht & Pension von Sportpferden|Lay' fertig Ponyhof 19.07.2007 21:03
 RE: Gestüt Lindenfels - ... Zucht & Pension von Sportpferden|Lay' fertig moll92 19.07.2007 21:15
 RE: Gestüt Lindenfels - ... Zucht & Pension von Sportpferden|Lay' fertig ~moony~ 19.07.2007 21:16
 RE: Gestüt Lindenfels - ... Zucht & Pension von Sportpferden|Lay' fertig _negel 20.07.2007 10:58
 RE: Gestüt Lindenfels - ... Zucht & Pension von Sportpferden|Lay' fertig _negel 20.07.2007 12:46
 RE: Gestüt Lindenfels - ... Zucht & Pension von Sportpferden|Lay' fertig Coeur 20.07.2007 14:26
 RE: Gestüt Lindenfels - ... Zucht & Pension von Sportpferden|Lay' fertig +Debbie+ 20.07.2007 14:30
 RE: Gestüt Lindenfels - ... Zucht & Pension von Sportpferden|Lay' fertig Bindestrich 20.07.2007 18:43
 RE: Gestüt Lindenfels - ... Zucht & Pension von Sportpferden|Lay' fertig Bindestrich 21.07.2007 09:09
 RE: Gestüt Lindenfels - ... Zucht & Pension von Sportpferden|Lay' fertig Bindestrich 21.07.2007 18:14
 RE: Gestüt Lindenfels - ... Zucht & Pension von Sportpferden|Lay' fertig Bindestrich 21.07.2007 18:28
 RE: Gestüt Lindenfels - ... Zucht & Pension von Sportpferden|Lay' fertig +Debbie+ 21.07.2007 19:04
 RE: Gestüt Lindenfels - ... Zucht & Pension von Sportpferden|Lay' fertig _negel 21.07.2007 20:00
 RE: Gestüt Lindenfels - ... Zucht & Pension von Sportpferden|Lay' fertig +Debbie+ 21.07.2007 20:45

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Gestüt Lindenfels - ... Zucht & Pension von Sportpferden|Lay' fertig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hay (: !

In diesem Thread wollen wir (Bindestrich & ich) euch unser neues Projekt vorstellen.

Gestüt Lindenfels - ... Zucht & Pension von Sportpferden

Addy von GLS

Naja ... bis jetzt existiert ja noch nicht wirklich viel...

(fast) Fertiges:
Addy
Lay' (FERTIG!)
Konzept
Closed
Anno
Welcome
Trennlinie
Stecki (Anhang) -> Fotoalbum in nächsten Beitrag kommt es ^^

Das Konzept:
Wir wollen euch ja noch nicht allzu viel verraten Augenzwinkern , aber egal ...
Das Gestüt Lindenfels (Abk.: GLS) wird ein großer, aber feiner virtueller Reiterhof. Pferde werden in Beritt genommen, und eine kleine Zuchtstation, sowie Reitschule wird es geben. Turnierstall, Shop,etc.
Das Forum wird ein wBB-lite, angepasst an das Lay'.
Die Mitglieder können sich im internen Mitgliederbereich einloggen und dort die wichtigen Fakten finden.
Mehr wird erstmal nicht verraten Augenzwinkern

Warteliste:
Jodi
Tessaa

Bitte bewertet doch mal Augenzwinkern
Das Grau auf der HP wird ein helles Grün.
Die Namensschrift wird dunkelgrün.

Das Team ( Bindi & Matti )

Dateianhänge:
unknown AllgemeinP.html (4,07 KB, 41 mal heruntergeladen)
unknown Ausbildung.html (5,09 KB, 8 mal heruntergeladen)
unknown Erfolge.html (6,34 KB, 4 mal heruntergeladen)
unknown Gesundheit.html (6 KB, 4 mal heruntergeladen)
unknown Zucht.html (6 KB, 8 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 8 mal editiert, zum letzten Mal von Madeleine: 23.07.2007 20:39.

19.07.2007 20:38 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Hrannar Hrannar ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51777.jpg

Herkunft: BW

RE: Gestüt Lindenfels - ... Zucht & Pension von Sportpferden|Lay' fertig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ihr beiden,
also bis jetzt sieht ja alles subbi dubbi aus ^^

das grüne design gefällt mir sehr und auch sonst macht alles auf mich einen professionellen schein xD

weiter sooo *daumenhoch*

It isn't a dream, it's real <3

20.07.2007 13:30 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck

images/avatars/avatar-41083.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es so sehr schön aufgebaut, Tabellen sind auch gut .lach. Mir gefällt das Konzept restlos gut. Mitgliederlogin mit dem Forum gekoppelt oder ohne?

MfG;
Ponyhof

19.07.2007 21:03 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
moll92 moll92 ist weiblich
blub xD

images/avatars/avatar-15506.gif

Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow gefällt mir richtig gut fröhlich

lg melly

19.07.2007 21:15 moll92 ist offline E-Mail an moll92 senden Homepage von moll92 Beiträge von moll92 suchen Nehmen Sie moll92 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von moll92 anzeigen
~moony~
unregistriert

Schick, schick.

Wird sicher gut ankommen, wird es auch kleinere Tuniere geben ?

Gegenbesuch ?
19.07.2007 21:16
_negel _negel ist weiblich
ehemals Jeany <3'

images/avatars/avatar-52370.png

Wow <3'
+herzchen.drummal+

Mir gefällt's bisher restlos <3'
Ich mag gern auf die Warteliste kommen wenn's ginge <3'

Lg
Jodi

20.07.2007 10:58 _negel ist offline E-Mail an _negel senden Beiträge von _negel suchen Nehmen Sie _negel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _negel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von _negel anzeigen
ehemals Jeany <3'

Dankesehr Augenzwinkern

20.07.2007 12:46 _negel ist offline E-Mail an _negel senden Beiträge von _negel suchen Nehmen Sie _negel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _negel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von _negel anzeigen
Coeur
I will battle for the sun!

images/avatars/avatar-42586.jpg

Herkunft: Bavaria

schee (:

20.07.2007 14:26 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

images/avatars/avatar-54324.jpg

Herkunft: Hamburg

Das Design gefällt mir ganz gut, den rand der steckbriefe könntest du ja noch dem design anpassen.

20.07.2007 14:30 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Bindestrich
Mitglied

Ich bin MB & joar (:

Kommi's erwünscht (:
20.07.2007 18:43 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
Bindestrich
Mitglied

So, Desi wird grad eingebaut ; von der lieben britta<3

kussie <3

Edit:// Wir haben nun auch Impressum & ein Bildnachweis. Regeln folgen [x

²kussie <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bindestrich: 21.07.2007 14:01.

21.07.2007 09:09 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
Bindestrich
Mitglied

Mal ein Screen ^^

Dateianhang:
png screen.png (323,06 KB, 87 mal heruntergeladen)
21.07.2007 18:14 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
Bindestrich
Mitglied

x']

+pusha+
21.07.2007 18:28 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

ich finde es etwas komisch das einige textseiten zentriert und die anderen wieder linksbündig sind. außerdem ist mir die tabelle bei der hofkasse zu klein und passt nicht zur der des steckbriefes.

21.07.2007 19:04 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
ehemals Jeany <3'

Ich kann beim Desi nicht runterscrollen ._.
Deshalb kann ich die Hälfte vom Content nicht erkennen und folglich die Hälfte im Content nicht lesen xD

21.07.2007 20:00 _negel ist offline E-Mail an _negel senden Beiträge von _negel suchen Nehmen Sie _negel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _negel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von _negel anzeigen
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

Zitat:
Original von Jodi
Ich kann beim Desi nicht runterscrollen ._.
Deshalb kann ich die Hälfte vom Content nicht erkennen und folglich die Hälfte im Content nicht lesen xD

wenn du F11 nimmst dann geht es.

21.07.2007 20:45 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Gestüt Lindenfels - ... Zucht & Pension von Sportpferden|Lay' fertig

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH