Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Schließen, bitte. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Schließen, bitte.
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Schließen, bitte. ..Sunshine 19.07.2007 12:39
 RE: Schließen, bitte. Wolkenbruch. 19.07.2007 12:46
 RE: Schließen, bitte. ..Sunshine 19.07.2007 14:04
 RE: Schließen, bitte. Leila 19.07.2007 15:43

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
..Sunshine ..Sunshine ist weiblich
müllermilch xP

images/avatars/avatar-31278.jpg

Schließen, bitte. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Moin ihr lieben,

wie die Überschrift ja schon sagt suche ich jemanden der mit mir zusammen eine Deckstation eröffnen möchte. Eventuell auch einen "kleine" virtuellen Reiterhof.
Ich selber hatte schon zwei virtuelle Reiterhöfe, diese habe ich aber aufgegeben, da es mir alleine doch zuviel wurde.
Ich habe schon so einige Ideen und bräuchte jetzt nur noch Dich?!

> Zu Mir

.19 Jahre jung
.etwas HTML (Coden/Einbauen etc.)
.Grafiken
.lange intensive Texte x)
.viele Ideen

> Zu Dir

. alter
.HTML
.Grafiken (Bsp.)
.Ideen

Lieben Gruß
Sunny

Dateianhänge:
jpg Design Rosé.jpg (217 KB, 57 mal heruntergeladen)
jpg Enter PM.jpg (139 KB, 55 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ..Sunshine: 19.07.2007 14:05.

19.07.2007 12:39 ..Sunshine ist offline E-Mail an ..Sunshine senden Beiträge von ..Sunshine suchen Nehmen Sie ..Sunshine in Ihre Freundesliste auf
Wolkenbruch. Wolkenbruch. ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33072.jpg

Herkunft: .Xfucked up city

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

. alter 16
.HTML jupps
.Grafiken (Bsp.) oke die beispiele sind nich so dolle aber find grad keine besseren...x . x
.Ideen mh nach dem aufbau werd ich wohl welche haben xD bei mir kommen die ideen immer mit der arbeit. smile

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Wolkenbruch.: 19.07.2007 12:55.

19.07.2007 12:46 Wolkenbruch. ist offline E-Mail an Wolkenbruch. senden Beiträge von Wolkenbruch. suchen Nehmen Sie Wolkenbruch. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wolkenbruch. in Ihre Kontaktliste ein
..Sunshine ..Sunshine ist weiblich
müllermilch xP

images/avatars/avatar-31278.jpg

Themenstarter Thema begonnen von ..Sunshine
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Thread kann geschlossen werden ich bin glücklich fündig geworden! x)

Lieben Gruß
Sunny
19.07.2007 14:04 ..Sunshine ist offline E-Mail an ..Sunshine senden Beiträge von ..Sunshine suchen Nehmen Sie ..Sunshine in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

nächstes Mal einfach Meldefunktion nutzen

Auf Wunsch der Erstellerin geschlossen
19.07.2007 15:43 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Schließen, bitte.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH