Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Hilfe auf PRE Deckstation » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Hilfe auf PRE Deckstation
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] Hilfe auf PRE Deckstation **Franzi** 19.07.2007 12:34

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
**Franzi**
die lustige^^

images/avatars/avatar-22291.jpg

Herkunft: ausm niergendwo

[S] Hilfe auf PRE Deckstation Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja,
ich suche zurzeit ein wenig Hilfe. Wenn ihr euch gut anstellt könnt ihr auch Mitbesitzerin werden.
Ich schaff es einfach nciht mehr auf www.ds-esperanzo-vita.de.vu alle Pferde einzutragen.
Ich hab einige gekauft bzw geschenkt bekommen, bei denen der Chara verlängert werden müsste und dann alles in meine Steckbriefe umgetragen werden müsste. Auch suche ich wen, wo genügend Zeit hat, meine Pferde an Turnieren vorzustellen.
Ein paar Charaktäre müssen noch geschrieben werden und auch ein paar neue Zuchthengste könnten mal wieder erstellt werden...
wenn ihr lust habt, meldet euch einfach.
Vorraussetzung: Genug zeit und Lust, html

Formular:
Name
html?
Sonstiges Können?
und eine kleine Beschreibung von ca 5 sätzen zu dir

ich hoffe es meldet sich jemand
www.ds-esperanzo-vita.de.vu

19.07.2007 12:34 **Franzi** ist offline Homepage von **Franzi** Beiträge von **Franzi** suchen Nehmen Sie **Franzi** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Franzi** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Franzi** anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Hilfe auf PRE Deckstation

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH