Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Morgenrot - kein Anderer, nur Du. | Lifestyle » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Morgenrot - kein Anderer, nur Du. | Lifestyle
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Morgenrot - kein Anderer, nur Du. | Lifestyle Startpost-Retter 18.07.2007 19:44
 RE: Morgenrot - kein Anderer, nur Du. | Lifestyle Princess_Sparkle 18.07.2007 19:58
 RE: Morgenrot - kein Anderer, nur Du. | Lifestyle .Tabea 19.07.2007 19:02

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Morgenrot - kein Anderer, nur Du. | Lifestyle Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vor kurzem habe ich mich entschieden, wieder eine Lifestyle Story zu schreiben. Diesesmal wieder dem Teenager-Leben angepasst und nicht minder aufregend, wie ich finde. Okay, noch ist nicht sonderlich viel zu sehen, aber ich würde mich trotzdem über konstruktive Kritik, Verbesserungsvorschläge und Lob freuen.

Morgenrot
Kein Anderer, nur Du.

Zoey sprang grinsend aus dem kleinen Auto heraus und verabschiedete sich mit knappen Worten bei ihrer Mutter. Diese schüttelte nur entnervt den Kopf; sie würde sofort losfahren. Doch das junge, 12jährige Mädchen, war schon lange auf dem Weg zum Tor der Schule. Als sie es erreicht hatte, sah sie sich um. „Hey Jill!“, rief sie über den großen Hof.
„Na?“ Jill war eine gute Freundin von Zoey, die beiden kannten sich jedoch noch nicht sehr lange, da Zoey erst im zweiten Halbjahr an dieses Gymnasium gekommen war.
„Lass uns reingehen.“, schlug Jill vor und schlug den Weg ein. Die Schule glich eher einem großen Schloss als einem Gebäude, in dem ein junger Mensch locker acht Stunden verbrachte. Die beiden Mädchen waren damit jedoch zufrieden.
Bald hatten sie ihren Klassenraum erreicht, standen vor der Tür und sahen sich an. Nach einigem Zögern öffnete Zoey dann die Tür und schlich hinein. „Jill! Zoey!“, rief ein weiteres Mädchen fröhlich. Es handelte sich um Sarah, die ebenfalls in die Klasse der beiden 12jährigen ging. Doch es gab eine ganz andere Person die Zoey gerade in ihren Bann riss. Sie warf ihm ein ruhiges Lächeln zu, sah dann jedoch wieder zu Jill. „Ich muss euch was zeigen.“, rief Jill grinsend und zog ihr Handy aus dem Rucksack. Sarah, ein großes, blondes Mädchen mit Brille, die man jedoch kaum bemerkte, stellte sich neben Zoey. „Hallo Jill. Willst du mit mir gehen? Love you, Felix.“ Als Zoey fertig gelesen hatte, sank sie lachend zusammen. „Genial, einfach nur genial! Wer ist dieser Felix?“ „Habe ihn im Camp kennen gelernt.“ Zoey lachte weiterhin und auch Sarah rutschte ein Grinsen übers Gesicht. „Ja oder Nein?“, fragte sie Jill. „Er ist nett. Ja.“
Grinsen klatschte Zoey in die Hände und sah Jill an. „Du meinst es ernst?“ „Wo denkst du hin! Er meint es ernst, aber ich nicht. Ob er das jemals erfährt ... wer weiß.“ Jill lächelte leicht teuflisch und schickte die kurz vorher geschriebene Antwort ab.
„Du bist böse.“, sagte Sarah und setzte sich auf den Stuhl neben Jill, auf dem sie auch im Unterricht saß. „Und er ein Junge.“ Die drei unterhielten sich noch wenige Minuten, als die Tür aufging und Klara herein kam. Das 13jährige Mädchen war zwar älter als die anderen beiden, jedoch ein ganzes Stück kleiner. Das tat in einer Freundschaft, einer Clique, aber nicht Not.
„Klärchen!“, rief Jill und auch Zoey begrüßte ihre Freundin lachend. Dann wandte sie sich jedoch einem anderen Ort zu. Sie ging zu ihrem Platz, packte ihre Sachen aus und horchte auf. Das Vorklingeln, es war zehn Minuten vor Unterrichtsbeginn zu hören, erschien.

18.07.2007 19:44 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Princess_Sparkle Princess_Sparkle ist weiblich
L i n d z Z i i i i <3

images/avatars/avatar-15501.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so habs gelesen smile
das geht noch weiter, oder? *g*
also ich finds bis jetzt ganz schön, ist auch wirklich schön zum lesen und so smile mach weiter so^^

18.07.2007 19:58 Princess_Sparkle ist offline E-Mail an Princess_Sparkle senden Beiträge von Princess_Sparkle suchen Nehmen Sie Princess_Sparkle in Ihre Freundesliste auf
.Tabea
{ can i have a * kiss ?

images/avatars/avatar-31253.png

Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällt dein Schreibstil, schön flüssig und leicht zu lesen. Habe keine Fehler gefunden. Leider ist der Teil ein wenig kurz, aber das ist okay.

Sorry, nochmal..

Ich nehme keine PNs mehr entgegen. Meldet euch per ICQ oder MSN, wenn ihr etwas wollt.

19.07.2007 19:02 .Tabea ist offline Beiträge von .Tabea suchen Nehmen Sie .Tabea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Tabea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Tabea anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Morgenrot - kein Anderer, nur Du. | Lifestyle

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH