Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Suche Hilfe bei Vereins Homepage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Hilfe bei Vereins Homepage
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche Hilfe bei Vereins Homepage Noblesse 18.07.2007 17:50
 RE: Suche Hilfe bei Vereins Homepage Jessie 18.07.2007 20:16

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Noblesse Noblesse ist weiblich
Ali <3

images/avatars/avatar-31496.jpg

Herkunft: Lippstadt

Suche Hilfe bei Vereins Homepage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaa dank meinen Eltern darf ich jetzt die Homepage eines Sportvereins machen -.-Allerdings hab ich keine Ahnung von HTML und dem ganzen anderen Zeugs.

Jetzt suche ich jemanden der Zeit hat mir dabei zu helfen, oder mir das alles in Ruhe zu erklären. Ich hab mich hier schon durch die Area Homepagehilfe gewühlt, versteh da aber so gut wie nichts.

Falls jemand sich mit soetwas auskennt und Zeit hat, bitte melden!

Danke ! ;-)

18.07.2007 17:50 Noblesse ist offline Beiträge von Noblesse suchen Nehmen Sie Noblesse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Noblesse in Ihre Kontaktliste ein
Jessie Jessie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-41915.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich könnt dir helfen, kannst mich ja einfach mal bei ICQ (229542261) oder MSN (erdbeerwurm@hotmail.de) anschreiben fröhlich
18.07.2007 20:16 Jessie ist offline E-Mail an Jessie senden Beiträge von Jessie suchen Nehmen Sie Jessie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Suche Hilfe bei Vereins Homepage

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH