Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Grafiken für Gut Edelburg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Grafiken für Gut Edelburg
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Grafiken für Gut Edelburg Flowerly 18.07.2007 16:42
 RE: Grafiken für Gut Edelburg Terrorkrümel 18.07.2007 16:45
 RE: Grafiken für Gut Edelburg Flowerly 18.07.2007 16:47

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de

images/avatars/avatar-53860.png

Herkunft: NRW

Grafiken für Gut Edelburg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu ihr Lieben,

Ich hab mich mal in den letzten Tagen daran gesetzt schon mal 2 Designs für die Eröffnung ovn Gut Edelburg zu machen.
Einaml für das Gut selber und einmal für dne Reitstall und schon etwas früher für den Turnierstall.

Quellen Gut:
- alle selber gemacht

Qullen RS:
- selber gemacht

Quellen TS:
- www.claris-art.de

Wie lange ich gebraucht habe für die einzelen Lays, weiß ich nicht mehr, ich habe nämlich nicht auf die Uhr geguckt.

Überall, wo jetzt noch so ein "Streifen" oben ist kommt das Menu rein, bei dem TS Lay kommt es direkt über den Main Bereich und das sub Menu öffnet sich dann immer im menu Bereich

LG Nina

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Flowerly: 18.07.2007 16:44.

18.07.2007 16:42 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Terrorkrümel
Mitglied

images/avatars/avatar-12320.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die letzten beiden mag ich nicht, sorry.
Das erste geht so, nur es ist schade, dass
die Schrift oben so pixelig ist. Beim driten
würde ich die Streifen im HG nicht so extrem
machen und beim zweiten den Verlauf
flüssiger und sauberer, ist zu abgehackt.
Also ist ok, aber man kann dran arbeiten.
18.07.2007 16:45 Terrorkrümel ist offline E-Mail an Terrorkrümel senden Beiträge von Terrorkrümel suchen Nehmen Sie Terrorkrümel in Ihre Freundesliste auf
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de

images/avatars/avatar-53860.png

Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Flowerly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu Terrorkrümmel,
danke schön und ich werd versuchen die Sachen auszubessern, sofern es geht. Bei dem zweiten Lay ist es mir selber aufgefallen, da hab ich auch schon lange dran gesessen, und versucht es hinzubekommen, dass es nicht so hart ist.
Das mit der pixeligen Schrift beim ersten kann daran liegen, dass ein leichter Schatten dainter liegt, aber ich guck nochmal genau nach.

LG

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Flowerly: 18.07.2007 16:47.

18.07.2007 16:47 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Grafiken für Gut Edelburg

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH