Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Pferde zum Verkauf l mit Bildern (min. zwei pro Pferd) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Pferde zum Verkauf l mit Bildern (min. zwei pro Pferd)
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] Pferde zum Verkauf l mit Bildern (min. zwei pro Pferd) *Zissi* 18.07.2007 16:01
 RE: [S] Pferde zum Verkauf l mit Bildern (min. zwei pro Pferd) Lykkja 18.07.2007 16:57
 RE: [S] Pferde zum Verkauf l mit Bildern (min. zwei pro Pferd) *Zissi* 18.07.2007 22:51
 RE: [S] Pferde zum Verkauf l mit Bildern (min. zwei pro Pferd) Lykkja 19.07.2007 14:55
 RE: [S] Pferde zum Verkauf l mit Bildern (min. zwei pro Pferd) Cassi 19.07.2007 15:49
 RE: [S] Pferde zum Verkauf l mit Bildern (min. zwei pro Pferd) *Zissi* 19.07.2007 16:13
 RE: [S] Pferde zum Verkauf l mit Bildern (min. zwei pro Pferd) sweet araber 20.07.2007 17:48
 RE: [S] Pferde zum Verkauf l mit Bildern (min. zwei pro Pferd) *Zissi* 20.07.2007 23:10
 RE: [S] Pferde zum Verkauf l mit Bildern (min. zwei pro Pferd) _negel 21.07.2007 11:17
 RE: [S] Pferde zum Verkauf l mit Bildern (min. zwei pro Pferd) Lykkja 21.07.2007 12:41
 RE: [S] Pferde zum Verkauf l mit Bildern (min. zwei pro Pferd) *Zissi* 21.07.2007 15:29
 RE: [S] Pferde zum Verkauf l mit Bildern (min. zwei pro Pferd) Lykkja 21.07.2007 15:30
 RE: [S] Pferde zum Verkauf l mit Bildern (min. zwei pro Pferd) _negel 21.07.2007 15:33
 RE: [S] Pferde zum Verkauf l mit Bildern (min. zwei pro Pferd) *Zissi* 21.07.2007 21:07
 RE: [S] Pferde zum Verkauf l mit Bildern (min. zwei pro Pferd) _negel 22.07.2007 13:47
 RE: [S] Pferde zum Verkauf l mit Bildern (min. zwei pro Pferd) Lykkja 21.07.2007 21:46
 RE: [S] Pferde zum Verkauf l mit Bildern (min. zwei pro Pferd) *Zissi* 22.07.2007 13:23
 RE: [S] Pferde zum Verkauf l mit Bildern (min. zwei pro Pferd) Lykkja 22.07.2007 13:31
 RE: [S] Pferde zum Verkauf l mit Bildern (min. zwei pro Pferd) *Zissi* 22.07.2007 13:35
 RE: [S] Pferde zum Verkauf l mit Bildern (min. zwei pro Pferd) *Zissi* 22.07.2007 14:09

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Zissi*
. Twilight . <3

images/avatars/avatar-28286.jpg

[S] Pferde zum Verkauf l mit Bildern (min. zwei pro Pferd) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey,
ich habe momentan bei meinem VS so viel Geld, welches ich nicht loswerde, weil ich einfach keinen geeigneten Stall finde dem ich Pferde abkaufen kann, und da meine Zucht noch nicht steht kann ich auch noch nicht züchten.

x Bedingungen x
- pro Pferd bitte min. zwei verschiedene Bilder die ich auch legal weiterhin nutzen darf.
- die Bilder sollten eine relative Qualität haben, bei Schmuddelfotos kaufe ich das Pferd nicht.
- euer Hof sollte legal sein.
- ich verlinke euch direkt im Steckbrief, nicht jedoch im Impressum oder Bildernachweis, da die Pferde oft schnell weiterverkauft werden.
- ich muss die Bilder sowie die Steckbriefe weiter verkaufen dürfen, selbstverständlich wird der Nachweis im Stecki bleiben.
- ich sollte dem Stecki Angaben hinzufügen/reduzieren dürfen.

es wäre lieb, wenn jemand ein schönes Pferd zu Verkauf hätte, da viele Ställe bei denen ich bereits geguckt habe lediglich ein Bild pro Pferd haben.

18.07.2007 16:01 *Zissi* ist offline E-Mail an *Zissi* senden Beiträge von *Zissi* suchen Nehmen Sie *Zissi* in Ihre Freundesliste auf
Lykkja Lykkja ist weiblich
ehemals Whatever.

images/avatars/avatar-54193.gif

Herkunft: Paderborn
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haii (:
Welche Rassen suchst du denn?
Ich hätte einen Isländerhengst und eine Holsteinerstute anzubieten

Bild von Vikarus | Eröffnungsturnier am 14.12.'12

18.07.2007 16:57 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
*Zissi*
. Twilight . <3

Themenstarter Thema begonnen von *Zissi*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kaufe alle möglichen Rassen ^__^

18.07.2007 22:51 *Zissi* ist offline E-Mail an *Zissi* senden Beiträge von *Zissi* suchen Nehmen Sie *Zissi* in Ihre Freundesliste auf
ehemals Whatever.

haii (:

Ich hab mal die wichtigesten Sachen rausgeschrieben (; die Page ist schon gesperrt

Holsteinerstute:

Name:Loveline
Rasse:Holsteiner
Alter,Geburtsdatum:7 Jahre, 12.4.2000
Stammbaum:
V:Lovly Boy
M:Samantha
VV:Live Concert
VM:Lonely Woman
MV:Sir William
MM:Sarina
Ausbildung:L/M-Springen,A-Dressur,L-Military
Erwartungen:S*-Springen,L/M-Dressur,M-Military
Charakter:Loveline ist eine liebe Stute.Auf der Weide grast sie friedlich und würde nie auf die Idee kommen einen Rangkamp anzufangen.Sie gibt sich mit ihrem mittleren Rang zufrieden.Im Umgang ist sie immer sehr anhänglich und macht keine Probleme.Sie lässt sich gut führen und beim Putzen macht sie auch keine anstallten.Sie geniest es geputzt zu werden.Wenn sie gesattelt und getrenst wird freut sie sich schon darauf geritten zu werden.Beim Reiten ist sie immer sehr konzentriert und reagiert gut auf alle Hilfen.Wenn sie springen soll ist sie total begeistert.Sie ist sehr springbegabt und hat die Springeigenschaften von ihrem Vater geerbt.Er war ein erfolgtreiches Springpferd.Sie wird im Moment auf M-Niveau trainiert.Sie macht gut mit und springt fast von alleine.In der Dressur zeigt sie ihre schönen Gänge.Sie hat in der Dressur nicht ganz so viel Talent wie beim Springen,aber trotzdem kann sie dort eingesetzt werden.Beim Tierarzt ist sie meist etwas ängstlich,aber wenn sie am Ende noch ein Leckerlie beommt ist das schon fast wieder vergessen.Beim Hufschmied ist sie meist gelangweilt,weil sie sich nicht bewegen kann und die ganze Zeit auf einem Fleck stehen muss.Verladen kann man sie ohne Probleme.Sie geht gern in den Anhänger,weil sie weiß,dass sie etwas spandes erwartet.Auf Tunieren wurde sie bis jetzt noch nicht geritten.
Bilder: -> Anhang (sind von mir)

Den Isländerhengst muss ich noch raussuchen...ich hab den nich gleich gefunden...den schieb ich dann noch nach (;

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lykkja: 19.07.2007 14:56.

19.07.2007 14:55 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
Cassi Cassi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12327.jpg

Herkunft: ba-wü

Du kannst ja mal in meine Thread schaune [B] versch. Pferde/Pony -- mit Bildern

19.07.2007 15:49 Cassi ist offline E-Mail an Cassi senden Homepage von Cassi Beiträge von Cassi suchen Nehmen Sie Cassi in Ihre Freundesliste auf
*Zissi*
. Twilight . <3

@*Bianca*: ich würde sie gerne nehmen, den Isi wahrscheinlich auch (:
hast du ne Preisvorstellung?

-
@Cassi: Habe ich schon (;

19.07.2007 16:13 *Zissi* ist offline E-Mail an *Zissi* senden Beiträge von *Zissi* suchen Nehmen Sie *Zissi* in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

Ich hätte eine Warmblutstute (Thread dazu in meiner Siggi). Sie ist zwar ein Jährling aber wenn du willst, kannst du sie je nach deinem wunsch altern lassen und die Ausbildung erhöhen.
20.07.2007 17:48 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
*Zissi*
. Twilight . <3

ok, danke (=

20.07.2007 23:10 *Zissi* ist offline E-Mail an *Zissi* senden Beiträge von *Zissi* suchen Nehmen Sie *Zissi* in Ihre Freundesliste auf
_negel _negel ist weiblich
ehemals Jeany <3'

images/avatars/avatar-52370.png

Tequilla

Wie wär's mit dem? Ich würde dir dann den entsprechenden Thread bei GB raussuchen, wenn du dich da einträgst kannst du auch die Bilder nutzen.

21.07.2007 11:17 _negel ist offline E-Mail an _negel senden Beiträge von _negel suchen Nehmen Sie _negel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _negel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von _negel anzeigen
ehemals Whatever.

haii (:
Ich würd dir die Stute für so 8.000-13.000€ geben...kannst dir in dem zwischenraum was raussuchen (;

21.07.2007 12:41 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
*Zissi*
. Twilight . <3

@Jodi: Den Thread bräcuhtest mir nicht raussuchen, ich hatte ein Pferd mit diesen Bildern auch schonmal, aber da es verkauft ist, würde ich es auch nochmal nehmen xD
was willst du für ihn haben?

-
*Bianca* ähm... sie ist gut ausgebildet, sagen wir 10.000€?

21.07.2007 15:29 *Zissi* ist offline E-Mail an *Zissi* senden Beiträge von *Zissi* suchen Nehmen Sie *Zissi* in Ihre Freundesliste auf
ehemals Whatever.

ja das ist okay (;

21.07.2007 15:30 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
ehemals Jeany <3'

Hm, er hat Potential und ist Elitehengst...

19.000?

Ich kann dir auch die urkunde geben in der er zum ELitehengst gekört wurde, daran soll's nicht scheitern.

21.07.2007 15:33 _negel ist offline E-Mail an _negel senden Beiträge von _negel suchen Nehmen Sie _negel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _negel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von _negel anzeigen
*Zissi*
. Twilight . <3

@*Bianca*: Tollig, darf ich morgen eintragen? Ich arbeite gerade am neuen Design xD
-
18.000€? +g+

21.07.2007 21:07 *Zissi* ist offline E-Mail an *Zissi* senden Beiträge von *Zissi* suchen Nehmen Sie *Zissi* in Ihre Freundesliste auf
ehemals Jeany <3'

Zitat:
Original von *Zissi*
@*Bianca*: Tollig, darf ich morgen eintragen? Ich arbeite gerade am neuen Design xD
-
18.000€? +g+

Wenn du noch 500€ drauflegst sind wir im Geschäft xD

Hier die Körungsurkunde

22.07.2007 13:47 _negel ist offline E-Mail an _negel senden Beiträge von _negel suchen Nehmen Sie _negel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _negel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von _negel anzeigen
ehemals Whatever.

ja ist schon okay (;

hier ist der Hengst:

Name:Dagfari vom Lipperthof
Rasse:Isländer
Alter,Geburtsdatum: Jahre 8,28.6.1999
Stammbaum:
V: Dagur vom Alten Schloßberg
M:Sif frá Hólavatni
VV: Darri frá Úlfsstödum
VM:Hela frá Ási
MV:Sleipnir frá Hólavatni
MM:Bjalla vom Odinshof
Ausbildung:A-Dressur,,Tölt (T3,V2)
Erwartungen:L-Dressur,A-Springen,Tölt (T1,T2,V1)
Charakter:Dagfari ist ein sehr tempramentvoller Hengst,der gerne seine Hengstmanieren zeigt.Auf der Weide galoppiert er oft hin und her und es kommt auch nicht selten vor,dass er in Rangkämpfe verwickelt ist,da er Ranghoch ist.Beim Führen ist er immer recht lieb,manchmal versucht er aber Gras vom Boden zu stipizen.Beim Putzen scharrt er öfters mit den Hufen auf dem Boden,aber wenn man ihn ermahnt hört er gleich auf.Satteln und Trensen ist kein Problem.Beim Reiten ist er meist sehr flott unterwegs.Er zeigt gerne seine weiten und schönen Gänge.Trotzdem ist er manchmal schwer zu regulieren,besonders,wenn er im hohen Tempo Tölt oder Trab ist.In der Dressur geht er immer recht ordentlich und Bahnfiguren machen ihm keine Probleme.Trotzdem muss man immer etwas aufpassen,da er manchmal versucht etwas schneller als gewollt zu gehen,oder einfach mal irgentwo anzubiegen.Wenn ihm aber klar gemacht wurde,dass der Reiter der Chef ist macht er super mit.Beim Springen ist er weniger begeistert.Er bleibt vor dem Hindernis lieber stehen,als zu springen.Da hilft es auch nicht,wenn man ihn so doll treibt wie man will.Wenn er da nicht rüber will,geht es auch nicht.Er hätte zwar Talent zu springen,aber wenn man ihn über kein Hindernis drüber bekommt ist das nicht die beste Weise.Beim Verladen hat er bis jetzt noch keine Erfahrungen gemacht,schaut aber immer schon misstrauisch,wenn er in die Nähe eines Hängers kommt.Tierärztliche Untersuchungen bereiten ihm keine Probleme.Er lässt es über sich ergehen,auch wenn es ihm nicht gefällt.Beim Hufschmied ist es etwas anders.Dort versucht er immer den Huf auf den Boden zu stellen,was die Arbeit deutlich erschwärt.Auf Tunieren war er bis jetzt noch nicht,aber das kann ja noch kommen.
Bilder: -> Anhang (sind von mir)

Für ihn hätte ich gerne so 12.000€,da er super Gangverlagungen aufweist,auch wenn sein Charakter nicht der beste ist.Ich glaube das kann bei ihm schon drin sein

21.07.2007 21:46 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
*Zissi*
. Twilight . <3

Dürfte ich mir vielleicht andere Bilder für ihn suchen? Ich finde sie ok, aber noch liebe würde ich andere nehmen.
Wenn nicht ist das auch nicht soooo schlimm xD
-
würde ihn sehr gerne haben für 12.000€ (=

22.07.2007 13:23 *Zissi* ist offline E-Mail an *Zissi* senden Beiträge von *Zissi* suchen Nehmen Sie *Zissi* in Ihre Freundesliste auf
ehemals Whatever.

ich fänds etwas besser wenn du die bilder übernehmen würdest >.< ich hab die besten rausgesucht...
okay dann haben wir insgesammt 22.000

22.07.2007 13:31 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
*Zissi*
. Twilight . <3

ok +schweig+

22.07.2007 13:35 *Zissi* ist offline E-Mail an *Zissi* senden Beiträge von *Zissi* suchen Nehmen Sie *Zissi* in Ihre Freundesliste auf
*Zissi*
. Twilight . <3

ok^^
EDIT:Soll ich euch irgendwie verlinken?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Zissi*: 22.07.2007 14:21.

22.07.2007 14:09 *Zissi* ist offline E-Mail an *Zissi* senden Beiträge von *Zissi* suchen Nehmen Sie *Zissi* in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Pferde zum Verkauf l mit Bildern (min. zwei pro Pferd)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH