Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Vivaldis Sommerdesign | bitte schließen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Vivaldis Sommerdesign | bitte schließen
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Vivaldis Sommerdesign | bitte schließen Isabel 18.07.2007 15:20
 RE: Vivaldis Sommerdesign +Debbie+ 18.07.2007 15:36
 RE: Vivaldis Sommerdesign Equine Love 18.07.2007 16:13
 RE: Vivaldis Sommerdesign | bitte schließen Terrorkrümel 18.07.2007 15:43
 RE: Vivaldis Sommerdesign | bitte schließen Isabel 18.07.2007 15:47
 RE: Vivaldis Sommerdesign | bitte schließen Terrorkrümel 18.07.2007 15:50
 RE: Vivaldis Sommerdesign | bitte schließen Isabel 18.07.2007 15:52
 RE: Vivaldis Sommerdesign | bitte schließen Terrorkrümel 18.07.2007 15:54
 RE: Vivaldis Sommerdesign | bitte schließen moll92 18.07.2007 16:01
 RE: Vivaldis Sommerdesign | bitte schließen Snowi 18.07.2007 16:15
 RE: Vivaldis Sommerdesign | bitte schließen Isabel 18.07.2007 16:15
 RE: Vivaldis Sommerdesign | bitte schließen Ronnie 18.07.2007 16:24
 RE: Vivaldis Sommerdesign | bitte schließen Isabel 18.07.2007 16:27
 RE: Vivaldis Sommerdesign | bitte schließen Lauri 18.07.2007 18:36

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow

images/avatars/avatar-53587.png

Vivaldis Sommerdesign | bitte schließen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wurde entfernt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Isabel: 18.07.2007 16:28.

18.07.2007 15:20 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

images/avatars/avatar-54324.jpg

Herkunft: Hamburg

RE: Vivaldis Sommerdesign Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es super!
Habe auch keine Kritik, die Farbe ist echt schön.

18.07.2007 15:36 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Equine Love Equine Love ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-51331.png

RE: Vivaldis Sommerdesign Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu smile wow gfällt mir total gut smile ich mags eigtl. mehr wie des jetzige. Hat total was smile echt supaa schick <333

LG

18.07.2007 16:13 Equine Love ist offline E-Mail an Equine Love senden Beiträge von Equine Love suchen Nehmen Sie Equine Love in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Equine Love anzeigen
Terrorkrümel
Mitglied

images/avatars/avatar-12320.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Originell großes Grinsen Diese Auswahldinger erinnern mich so an Sims ;D
Tja, schade dass alles klein geschrieben ist, aber sonst mag
ich die Schrift sehr. Ansonsten kann ich nur neidisch staunen,
ich wäre froh wenn ich mal so nen kreativen Schub fürs Design
von meinem vRh hätte, sieht total schön und harmonisch aus
und der Friese ist extrem schick, auch wenn der mich da oben
so an die guten alten Wendyzeiten erinnert.
18.07.2007 15:43 Terrorkrümel ist offline E-Mail an Terrorkrümel senden Beiträge von Terrorkrümel suchen Nehmen Sie Terrorkrümel in Ihre Freundesliste auf
» in love with flow

Themenstarter Thema begonnen von Isabel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lach*

ja vivaldi ist die offizielle Wendy Fanpage Augenzwinkern

Danke für die bewertungen... ich hab mal ganz spontan wieder was entwickelt. Aber wie gesagt ich bin mir noch nicht sicher, weil das aktuelle Vivaldi design mein liebling ist großes Grinsen

Die Schriftart schreibt leider nur klein, aber ich finde sie einfach voll schön fröhlich

18.07.2007 15:47 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Terrorkrümel
Mitglied

Naja, man darf ja nichts gegen Wendy sagen *kopf einzieh*
Als ich 11 war oder so, hatte ich die auch noch als Abo o.ô

Dein aktuelles Desi ist toll, des muss man ja sagen, da fällts
mir auch schwer zu sagen, ob das "alte" oder eben das jetzt
neue "besser" ist. Find beide toll, und zur Not musst du dir
eben doppelte Arbeit machen und dann kann man auf der
Enterseite zwischen beiden Designs wählen u.û

Jups, die ist echt toll die Schriftart, aber jede Schriftart hat
halt so ihre Mängel, ne? Entweder die Umlaute lassen sich
nicht schreiben, sie schreiben nur groß oder nur klein oder...
Ach, keine Ahnung. Ich denke mal, so schlimm ist das auch nicht.
18.07.2007 15:50 Terrorkrümel ist offline E-Mail an Terrorkrümel senden Beiträge von Terrorkrümel suchen Nehmen Sie Terrorkrümel in Ihre Freundesliste auf
» in love with flow

^^ wo du recht hast...

beide gleichzeitig geht leider nicht, da sie doch unterschiedliche grüntöne oben und so nicht so zsuammen passen.
Das hab ich beim coden und einbauen gemerkt.

Würde mich über weitere bewertungen freuen

18.07.2007 15:52 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Terrorkrümel
Mitglied

Hm, auch wahr.. Also, wenn dus nicht willst - ich nehms gerne großes Grinsen
Nya, ich will hier jetzt auch nicht rumspammen, von daher.. ich mags Augenzwinkern
18.07.2007 15:54 Terrorkrümel ist offline E-Mail an Terrorkrümel senden Beiträge von Terrorkrümel suchen Nehmen Sie Terrorkrümel in Ihre Freundesliste auf
moll92 moll92 ist weiblich
blub xD

images/avatars/avatar-15506.gif

Herkunft: Berlin

gefällt mir richtig gut, das grün ist nicht zu grell...Mit den symbolen ist auch ne gute idee...hab keine kritik dazu großes Grinsen *auch sowas können will

lg melly

Gegenbesuch?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von moll92: 18.07.2007 16:02.

18.07.2007 16:01 moll92 ist offline E-Mail an moll92 senden Homepage von moll92 Beiträge von moll92 suchen Nehmen Sie moll92 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von moll92 anzeigen
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.

images/avatars/avatar-51831.png

Herkunft: wiesbaden
Name: anna

Gefällt mir sehr gut.
Einziger Kritikpunkt: Rechts am Kopf des Friesen ist noch grün, sonst toll.

18.07.2007 16:15 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
» in love with flow

dankeschön

*das grün entfernen geht*

18.07.2007 16:15 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Ronnie Ronnie ist weiblich
.n e v e r ending «

images/avatars/avatar-28285.jpg

wow o.o woher nimmst du immer
diese göttlichen ideen? sieht total
hammer aus.
18.07.2007 16:24 Ronnie ist offline E-Mail an Ronnie senden Beiträge von Ronnie suchen Nehmen Sie Ronnie in Ihre Freundesliste auf
» in love with flow

dankeschön fröhlich
Ihr habt mich überzeugt ^^

kann geschlossen werden

18.07.2007 16:27 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Lauri Lauri ist weiblich
herzchenaugen()

images/avatars/avatar-52496.png

Herkunft: Essen
Name: Laura

Auf Wunsch der Erstellerin geschlossen.

Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht.
Albert Einstein.

18.07.2007 18:36 Lauri ist offline E-Mail an Lauri senden Beiträge von Lauri suchen Nehmen Sie Lauri in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Vivaldis Sommerdesign | bitte schließen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH