Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Design Horsedani 18.07.2007 13:31
 RE: Design Alex96 18.07.2007 13:32
 RE: Design Horsedani 18.07.2007 16:51
 RE: Design Alex96 18.07.2007 17:15
 RE: Design Horsedani 18.07.2007 18:25
 RE: Design ~moony~ 18.07.2007 22:46
 RE: Design Horsedani 20.07.2007 17:34

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Horsedani Horsedani ist weiblich
Honeey

images/avatars/avatar-12338.jpg

Herkunft: aus Oberbayern

Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: daniela22@gmx.de
Homepage: http://crazydaniiii.oyla7.de

Art der Grafik: design
Größe der Grafik: 1024x786
Hintergrundfarbe der Grafik: rot, schwarz

Textfarbe: schwarz
Schriftart: Windsor Lt Bt, Bookman Old Style
Text: je nach dem
Ausrichtung [oben, unten,...]:

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: bilder in das design mit einfügen
Frames [bei Designs]: kenn mich nicht aus denke 3
Frameanzahl [bei Designs]: denke 3
Bilder: /

Bilderquelle: /

Sonstiges: Das Design soll einfach total geil und romantisch rüber kommen ...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Horsedani: 18.07.2007 13:32.

18.07.2007 13:31 Horsedani ist offline E-Mail an Horsedani senden Beiträge von Horsedani suchen Nehmen Sie Horsedani in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horsedani in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Horsedani anzeigen
Alex96 Alex96 ist weiblich
Halllllloooooooooo

images/avatars/avatar-48809.png

Herkunft: Bayern

Fragezeichen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

soll es z.B. eine tini page werden?und keine bilder?

>.klick.<
© http://www.shizoo-design.de

18.07.2007 13:32 Alex96 ist offline E-Mail an Alex96 senden Homepage von Alex96 Beiträge von Alex96 suchen Nehmen Sie Alex96 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alex96 in Ihre Kontaktliste ein
Honeey

Themenstarter Thema begonnen von Horsedani
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja doch ... schon bilder ... sorry hab ich vergessen ... nur ich habe bilder bekommen von denen ich noch nicht mal weiß von wem die sind ... und des is halt des schlimme ... bis ich da den besitzer davon gefunden habe sind bestimmt 2 monate um ... deswegen überleg ich gerade wie ich des regle

und teene page kann man das auch nich gerade nennen ich mach halt ne page über mich und meine freunde und so ...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Horsedani: 18.07.2007 16:52.

18.07.2007 16:51 Horsedani ist offline E-Mail an Horsedani senden Beiträge von Horsedani suchen Nehmen Sie Horsedani in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horsedani in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Horsedani anzeigen
Alex96 Alex96 ist weiblich
Halllllloooooooooo

images/avatars/avatar-48809.png

Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gefällt dir der hg ist zwar noch roh aber recht schick

>.klick.<
© http://www.shizoo-design.de

18.07.2007 17:15 Alex96 ist offline E-Mail an Alex96 senden Homepage von Alex96 Beiträge von Alex96 suchen Nehmen Sie Alex96 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alex96 in Ihre Kontaktliste ein
Honeey

Ja ... sieht nicht schlecht aus ... Augenzwinkern
18.07.2007 18:25 Horsedani ist offline E-Mail an Horsedani senden Beiträge von Horsedani suchen Nehmen Sie Horsedani in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horsedani in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Horsedani anzeigen
~moony~
unregistriert

Wie wär´s hiermit ?

Dateianhang:
png Test.png (52,07 KB, 57 mal heruntergeladen)
18.07.2007 22:46
Honeey

hmm ... ich weiß es grad echt net ... bis jetzt is no net des richtige dabei ... bin ja leider auch n bisschen wählerisch Augenzwinkern
20.07.2007 17:34 Horsedani ist offline E-Mail an Horsedani senden Beiträge von Horsedani suchen Nehmen Sie Horsedani in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horsedani in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Horsedani anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH