Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Suche Infos zum Westernreiten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Infos zum Westernreiten
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche Infos zum Westernreiten Steffi das Zickchen 18.07.2007 12:11
 RE: Suche Infos zum Westernreiten Steffi das Zickchen 18.07.2007 16:09
 RE: Suche Infos zum Westernreiten .caro 18.07.2007 16:13
 RE: Suche Infos zum Westernreiten Steffi das Zickchen 18.07.2007 16:20
 RE: Suche Infos zum Westernreiten Domilein 18.07.2007 21:28

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Steffi das Zickchen
unregistriert
Suche Infos zum Westernreiten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ihr da,

seit letztem Wochenende bin ich an Western reiten interessiert, durfte bei einem Shop mithelfen, der reine Western austattung verkauft. Ich fand es ziemlich interessant, da es ähnlichkeiten zwischen Englisch und Western gibt und die zwei Reitarten doch ganz verschieden sind.
Auch habe ich bei der Equimundo mess, beim Reining zugeschaut oder mir die Pferde begutachtet die bei der Westernprüfung teilnahmen. Seit diesem Augenblick, bin ich ziemlich am Western reiten interessiert!

Daher will ich euch fragen, ob ihr erfahrung mit Western reiten habt..was genau western reiten heißt oder was ihr darüber wisst,..

Würde mich über Antworten freuen

PS.: Kennt ihr einen guten Western reiterhof, vllt mit reiterferien?

Lg Steffi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Steffi das Zickchen: 18.07.2007 12:11.

18.07.2007 12:11
Steffi das Zickchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Baden-Württemberg+Pfalz kann der Westernhof sein^^ aber weiter wär n bissl dumm für mich noch ^^

ok danke ich werd googlen fröhlich
18.07.2007 16:09
.caro .caro ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50123.jpg

Herkunft: BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaube in Plittersdorf gibt es einen Hof bzw. Unterricht, geht zumindest aus dieser Anzeige hier raus klick >>

Aber sonst hab ich hier in der Gegen auch keine Ahnung, Englischställe könnt ich dir viele sagen großes Grinsen
18.07.2007 16:13 .caro ist offline E-Mail an .caro senden Beiträge von .caro suchen Nehmen Sie .caro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .caro in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .caro anzeigen
Steffi das Zickchen
unregistriert

Zitat:
Original von .caro
ich glaube in Plittersdorf gibt es einen Hof bzw. Unterricht, geht zumindest aus dieser Anzeige hier raus klick >>

Aber sonst hab ich hier in der Gegen auch keine Ahnung, Englischställe könnt ich dir viele sagen großes Grinsen

hey caro,
ja englische ställe könnte ich auch genug sagen xD wie Haras de la Nee oder Reitverein Mörsch.. oder sonstige ^^ aber danke

außerdem hab ich in England nen Onkel der auch n Gut hat, auch alles English -.- ich stell fest dass es teils wirklich wenig möglichkeiten gibt, neue Reitstille auszuprobieren in Deutschland
18.07.2007 16:20
Domilein Domilein ist weiblich
Schülerin eines wunderbaren Pferdes

images/avatars/avatar-51419.gif

Herkunft: Bayern

Spiegler Ranch
Ist zwar in Bayern, aber doch recht "grenznah" zu BaWü
18.07.2007 21:28 Domilein ist offline E-Mail an Domilein senden Beiträge von Domilein suchen Nehmen Sie Domilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Domilein in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Suche Infos zum Westernreiten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH