Steffi das Zickchen unregistriert
 |
|
Suche Infos zum Westernreiten |
 |
Hey ihr da,
seit letztem Wochenende bin ich an Western reiten interessiert, durfte bei einem Shop mithelfen, der reine Western austattung verkauft. Ich fand es ziemlich interessant, da es ähnlichkeiten zwischen Englisch und Western gibt und die zwei Reitarten doch ganz verschieden sind.
Auch habe ich bei der Equimundo mess, beim Reining zugeschaut oder mir die Pferde begutachtet die bei der Westernprüfung teilnahmen. Seit diesem Augenblick, bin ich ziemlich am Western reiten interessiert!
Daher will ich euch fragen, ob ihr erfahrung mit Western reiten habt..was genau western reiten heißt oder was ihr darüber wisst,..
Würde mich über Antworten freuen
PS.: Kennt ihr einen guten Western reiterhof, vllt mit reiterferien?
Lg Steffi
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Steffi das Zickchen: 18.07.2007 12:11.
|
|
18.07.2007 12:11 |
|
|
 |
|
Baden-Württemberg+Pfalz kann der Westernhof sein^^ aber weiter wär n bissl dumm für mich noch ^^
ok danke ich werd googlen
|
|
18.07.2007 16:09 |
|
|
.caro

Mitglied

Herkunft: BaWü
 |
|
ich glaube in Plittersdorf gibt es einen Hof bzw. Unterricht, geht zumindest aus dieser Anzeige hier raus klick >>
Aber sonst hab ich hier in der Gegen auch keine Ahnung, Englischställe könnt ich dir viele sagen
|
|
18.07.2007 16:13 |
|
|
 |
 |
|
Zitat: |
Original von .caro
ich glaube in Plittersdorf gibt es einen Hof bzw. Unterricht, geht zumindest aus dieser Anzeige hier raus klick >>
Aber sonst hab ich hier in der Gegen auch keine Ahnung, Englischställe könnt ich dir viele sagen
|
hey caro,
ja englische ställe könnte ich auch genug sagen xD wie Haras de la Nee oder Reitverein Mörsch.. oder sonstige ^^ aber danke
außerdem hab ich in England nen Onkel der auch n Gut hat, auch alles English -.- ich stell fest dass es teils wirklich wenig möglichkeiten gibt, neue Reitstille auszuprobieren in Deutschland
|
|
18.07.2007 16:20 |
|
|
Domilein

Schülerin eines wunderbaren Pferdes

Herkunft: Bayern
 |
|
|
18.07.2007 21:28 |