Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Suche] Pferde zum Kaufen (auch ohne Bilder) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Suche] Pferde zum Kaufen (auch ohne Bilder)
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [Suche] Pferde zum Kaufen (auch ohne Bilder) *Ashanti* 17.07.2007 21:33
 RE: [Suche] Pferde zum Kaufen (auch ohne Bilder) Stacksel 17.07.2007 21:39
 RE: [Suche] Pferde zum Kaufen (auch ohne Bilder) *Ashanti* 18.07.2007 10:18
 RE: [Suche] Pferde zum Kaufen (auch ohne Bilder) moll92 18.07.2007 10:25
 RE: [Suche] Pferde zum Kaufen (auch ohne Bilder) *Ashanti* 18.07.2007 11:01
 RE: [Suche] Pferde zum Kaufen (auch ohne Bilder) Stacksel 18.07.2007 10:26
 RE: [Suche] Pferde zum Kaufen (auch ohne Bilder) moll92 18.07.2007 11:10
 RE: [Suche] Pferde zum Kaufen (auch ohne Bilder) *Ashanti* 18.07.2007 13:23
 RE: [Suche] Pferde zum Kaufen (auch ohne Bilder) Stacksel 18.07.2007 12:19
 RE: [Suche] Pferde zum Kaufen (auch ohne Bilder) Samurai 18.07.2007 12:51
 RE: [Suche] Pferde zum Kaufen (auch ohne Bilder) moll92 18.07.2007 15:45

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Ashanti* *Ashanti* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12313.jpg

Herkunft: Mülheim

[Suche] Pferde zum Kaufen (auch ohne Bilder) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also da ich auf meinem Verkaufsstall ja einen An&Verkauf von Pferden anbiete, möchte ich hier den Ankauf mal ein bißchen ankurbeln...
Ich kaufe so ziemlich jedes Pferd, egal ob mit oder ohne Bild.
Wichtig dabei: Es kommt auf meinen Verkaufsstall und wird von dort weiter verkauft! Natürlich wird nichts am Steckbrief geändert, außer wenn es möglich wäre der Name. Das wär toll!

Wer also aus Geldnöten sein Pferd verkaufen muss, ist hier genau richtig!

Ja,dann freu ich mich mal auf eure Angebote, füllt dazu bitte dieses Formular aus:

Name:
Mail:
Hof:
Pferdename:
Rasse:
Steckiadresse:
Preis:
mit Bild?:
Name änderbar?:
17.07.2007 21:33 *Ashanti* ist offline E-Mail an *Ashanti* senden Homepage von *Ashanti* Beiträge von *Ashanti* suchen Nehmen Sie *Ashanti* in Ihre Freundesliste auf
Stacksel Stacksel ist männlich
Powermaus

images/avatars/avatar-29148.jpg

Herkunft: Madrid

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Jerry
Mail: gereon.otto@freenet.de
Hof: http://www.repage7.de/member/rennstallhope/
allles über die Verkaufspferde: http://www.repage7.de/member/rennstallho...aufspferde.html
mit Bild?: ja, verlinken
Name änderbar?: nur wenn´s unbedingt sein muss.
17.07.2007 21:39 Stacksel ist offline E-Mail an Stacksel senden Beiträge von Stacksel suchen Nehmen Sie Stacksel in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von *Ashanti*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würd gern Desert Prince kaufen.
18.07.2007 10:18 *Ashanti* ist offline E-Mail an *Ashanti* senden Homepage von *Ashanti* Beiträge von *Ashanti* suchen Nehmen Sie *Ashanti* in Ihre Freundesliste auf
moll92 moll92 ist weiblich
blub xD

images/avatars/avatar-15506.gif

Herkunft: Berlin

kannst ja ma hier gucken [B] Pferde zum verkauf | immer wieder neue | im mom nur 2 Pferde im mom sind da nur 2 pferde kommen aba imma wieda neue

18.07.2007 10:25 moll92 ist offline E-Mail an moll92 senden Homepage von moll92 Beiträge von moll92 suchen Nehmen Sie moll92 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von moll92 anzeigen
Mitglied

Zitat:
Original von moll92
kannst ja ma hier gucken [B] Pferde zum verkauf | immer wieder neue | im mom nur 2 Pferde im mom sind da nur 2 pferde kommen aba imma wieda neue

Du hast aber bei den Regeln: kein weiterverkauf. Und du weißt schon, dass die Pferde dann in meinen Verkaufsstall kommen?

@Satcksel: Hab ihn jetzt schon bei mir eingetragen und das Geld von meinem Konto abgezogen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Ashanti*: 18.07.2007 11:12.

18.07.2007 11:01 *Ashanti* ist offline E-Mail an *Ashanti* senden Homepage von *Ashanti* Beiträge von *Ashanti* suchen Nehmen Sie *Ashanti* in Ihre Freundesliste auf
Powermaus

Okey kannst du haben!
18.07.2007 10:26 Stacksel ist offline E-Mail an Stacksel senden Beiträge von Stacksel suchen Nehmen Sie Stacksel in Ihre Freundesliste auf
blub xD

hm.. joar könnt ja ma ne ausnahme machen fröhlich die die pferde dann kaufen sollten sich aba entweder neue bilda suchen oda meine addy in den bildnachweiß schreiben das halt die bilder von mir sind

18.07.2007 11:10 moll92 ist offline E-Mail an moll92 senden Homepage von moll92 Beiträge von moll92 suchen Nehmen Sie moll92 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von moll92 anzeigen
Mitglied

@Stacksel: Hab dich im Stecki verlink.

@Samurai: Danke,habs geändert.

Zitat:
Original von moll92
hm.. joar könnt ja ma ne ausnahme machen fröhlich die die pferde dann kaufen sollten sich aba entweder neue bilda suchen oda meine addy in den bildnachweiß schreiben das halt die bilder von mir sind

Ja gut.Kann ja auch direkt schon neue Bilder suchen und nur den Stecki übernehmen...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Ashanti*: 18.07.2007 13:24.

18.07.2007 13:23 *Ashanti* ist offline E-Mail an *Ashanti* senden Homepage von *Ashanti* Beiträge von *Ashanti* suchen Nehmen Sie *Ashanti* in Ihre Freundesliste auf
Powermaus

Kannst du bei mir auch bitte den Addy angeben?
18.07.2007 12:19 Stacksel ist offline E-Mail an Stacksel senden Beiträge von Stacksel suchen Nehmen Sie Stacksel in Ihre Freundesliste auf
Samurai Samurai ist weiblich
Life is an open highway...

images/avatars/avatar-53686.jpg

Ähm, bei Dessert OPrince Steht: Geschlecht: Fohlen
??????
18.07.2007 12:51 Samurai ist offline E-Mail an Samurai senden Beiträge von Samurai suchen Nehmen Sie Samurai in Ihre Freundesliste auf
blub xD

srry nja Pferde wurden grad verkauft, nja stecki kannste ja vllt etwas umschreiben oda so

18.07.2007 15:45 moll92 ist offline E-Mail an moll92 senden Homepage von moll92 Beiträge von moll92 suchen Nehmen Sie moll92 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von moll92 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Suche] Pferde zum Kaufen (auch ohne Bilder)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH