Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Suche schönen Reiterhof in NRW » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche schönen Reiterhof in NRW
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche schönen Reiterhof in NRW Fienchen1111 17.07.2007 17:30
 RE: Suche schönen Reiterhof in NRW Cassi 18.07.2007 21:40
 RE: Suche schönen Reiterhof in NRW Kuckuckline 23.07.2007 22:16
 RE: Suche schönen Reiterhof in NRW Fienchen1111 24.07.2007 11:37

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fienchen1111 Fienchen1111 ist weiblich
....ist doof

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: Gummizelle

Suche schönen Reiterhof in NRW Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Ich war schon öfter auf Reiterhöfen., würde aber auch gerne mal was neues ausprobieren. Vielleicht könnt ihr mir ja etwas empfelen! Es wäre ideal, wenn:

- Es eine Reithalle gibt

- Ein schönes Gelände vorhanden ist das auch genutzt wird

- Der Unterricht vielseitig ist und man auch viel lernt

- Das Essen auch vegetariergeeignet ist Augenzwinkern

- Es viele, gut ausgebildete Ponys/Pferde gibt

- Die Gruppen gut verteilt sind

So... ich würde mich freuen, ein paar Tips zu hören Augenzwinkern

Ach ja ich bin mir nicht sicher, ob das die richtige Kategorie ist..wenn nicht bitte verschieben Augenzwinkern
17.07.2007 17:30 Fienchen1111 ist offline E-Mail an Fienchen1111 senden Beiträge von Fienchen1111 suchen Nehmen Sie Fienchen1111 in Ihre Freundesliste auf
Cassi Cassi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12327.jpg

Herkunft: ba-wü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

www.hoeings-hof.de

Ist im Münsterland.
War da selber schon sehr oft, total schön smile

Sehr sehr viele Pony´s und Pferde, alle verschieden alt und verschieden ausgebildet, der Großteil würde eine gute E-Dressur gehen, einige auch A und Springen können sie auch. Die meisten relativ unerschrocken, kennen auch Geschicklichkeitsspiele usw

Ne Halle gibt es auch, die ist sehr schön!

18.07.2007 21:40 Cassi ist offline E-Mail an Cassi senden Homepage von Cassi Beiträge von Cassi suchen Nehmen Sie Cassi in Ihre Freundesliste auf
Kuckuckline Kuckuckline ist weiblich
cuTie <3

images/avatars/avatar-35147.png

Herkunft: deuTschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

www.reitercamp-hoetzenhof.de

also den würde ich dir auf jedenfall empfehlen xD ich fahre mittlerweile 15 Jahre hin und bin selbst vegetarier Augenzwinkern also bis ostern war ich ferienkind ab sommer jetzt halt helfer smile

ehm und den reichswaldhof kenne ich auch gut der oben schon emfohlen wurde. ich an deiner stelle würde den hoetzenhof bevorzugen. ich fahre an wochenenden auch öfters auf die beiden höfe... allerdings bevorzugt zum hoetzenhof... nur manche seminare gehen halt auch dahin und es ist nunmal besser als gar nichts aber meiner meinung nach ist es auf dem hoetzenhof alles viel herzlicher und auch schöner! es gibt viiiel mehr pferde und es ist alles größer! während der reichswaldhof nur 1 halle hat, hat der hötzi 2 und der hötzi hat dazu auch noch 1 dressurplatz und einen springplatz... also alles größer und es gibt meiner meinung nach viel mehr möglichkeiten sich zu beschäftigen! zudem kenne ich eine die früher mal auf den reichswaldhof gefahren ist und nun nur noch auf den hoetzi fährt seitdem sie einmal da war... also ich denke es spricht alles für sich!

damit will ich den reichswaldhof keinesfalls schlecht machen! der besitzer ist der bruder von dem besitzer vom hoetzenhof! an sich ist es auf beiden höfen schön aber ich persönlich bevorzuge halt eindeutig den hötzii smile

23.07.2007 22:16 Kuckuckline ist offline E-Mail an Kuckuckline senden Homepage von Kuckuckline Beiträge von Kuckuckline suchen Nehmen Sie Kuckuckline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kuckuckline in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kuckuckline anzeigen
Fienchen1111 Fienchen1111 ist weiblich
....ist doof

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: Gummizelle

Themenstarter Thema begonnen von Fienchen1111

Hey danke ihr alle!
Ich schau mir das alles mal genaz genau an und überlege dann ncoh mal weiter!
24.07.2007 11:37 Fienchen1111 ist offline E-Mail an Fienchen1111 senden Beiträge von Fienchen1111 suchen Nehmen Sie Fienchen1111 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Suche schönen Reiterhof in NRW

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH