Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Auftrags Desi » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Auftrags Desi
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schweiz

Auftrags Desi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Knapp 3 Stunden hab ich jetzt dran gesessen-.- kein Witz... großes Grinsen bin aber stolz drauf, gib ich ehrlich zuAugenzwinkern
Einmal nur das Desi, und gecodet unter:
http://fotografie.pytalhost.com/?section=start

17.07.2007 12:46 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net

images/avatars/avatar-49250.png

Herkunft: 14089 Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also sorry meine Süße... aber es gefällt mir gar nicht. Die Farbe finde ich nicht schön und auch den Verlauf vom Text (also dem Inhalt) find ich nicht so tollig. Es ist mir zu eintönig... zu öde und fat.
Idee ist allerginds gut.

17.07.2007 12:49 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
*Kat*
Mitglied

images/avatars/avatar-15517.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Idee ist echt der Hammer...
Die Umsetzung müsste noch etwas verfeinert werden, da die Umrisse des Pferdes etwas zu wenig grade sind.
17.07.2007 13:02 *Kat* ist offline Beiträge von *Kat* suchen Nehmen Sie *Kat* in Ihre Freundesliste auf
Astriiid Astriiid ist weiblich
sushi macht lustig (=

Zitat:
Original von *Kat*
Die Idee ist echt der Hammer...
Die Umsetzung müsste noch etwas verfeinert werden, da die Umrisse des Pferdes etwas zu wenig grade sind.

Jap

17.07.2007 13:27 Astriiid ist offline E-Mail an Astriiid senden Homepage von Astriiid Beiträge von Astriiid suchen Nehmen Sie Astriiid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Astriiid in Ihre Kontaktliste ein
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Find ich eigentlich recht schön, ist mir nur zu hart ausgeschnitten und die Schrift "Fotografie von..." wirkt etwas deplatziert Augenzwinkern
17.07.2007 14:39 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Sad Sad ist weiblich
.Grauwittchen

images/avatars/avatar-50910.png

Herkunft: Schweiz (St.Gallen)

hey mausi..
also ich finde die idee mal wirklich geilooo
und die umsetzung find ich auch nicht schlecht.. aber ich finde es mutig von dir, mal was neues anzupacken Augenzwinkern

LG Sadii

.schizophren .krank .verunstaltet .Skin Girl

17.07.2007 18:32 Sad ist offline Homepage von Sad Beiträge von Sad suchen Nehmen Sie Sad in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sad anzeigen
Fienchen1111 Fienchen1111 ist weiblich
....ist doof

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: Gummizelle

ganz nett aber haut mich nicht so um....ich mag die Grüntöne nicht...die wirken langweilig und fat.....
17.07.2007 23:15 Fienchen1111 ist offline E-Mail an Fienchen1111 senden Beiträge von Fienchen1111 suchen Nehmen Sie Fienchen1111 in Ihre Freundesliste auf
Bubuz Bubuz ist weiblich
absolut TAg- tödlich aber gut

images/avatars/avatar-30985.gif

Herkunft: Neverland ^.-

Ich finde, gecodet wirkt das einfach besser als die 'Rohfassung'.
Mein Fall ist das Bild nicht, aber die Umsetzung finde ich gut. Kann natürlich noch verfeinert werden, aber das Desi sieht sehr gut aus, wenn es gecodet ist, mit dem Text und dem Menü. Gut!

17.07.2007 23:20 Bubuz ist offline E-Mail an Bubuz senden Beiträge von Bubuz suchen Nehmen Sie Bubuz in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Bubuz anzeigen
Fienchen1111 Fienchen1111 ist weiblich
....ist doof

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: Gummizelle

mhh... gecodet find ich es total toll! nur schade, das das entdecken so abgeschnitten ist....
17.07.2007 23:24 Fienchen1111 ist offline E-Mail an Fienchen1111 senden Beiträge von Fienchen1111 suchen Nehmen Sie Fienchen1111 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Auftrags Desi

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH