Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Gedicht: Mauerblümchen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gedicht: Mauerblümchen
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Gedicht: Mauerblümchen Black Katrin 16.07.2007 21:04
 RE: Gedicht: Mauerblümchen Souris 16.07.2007 21:50

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schweiz

Gedicht: Mauerblümchen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

An der Mauer steh ich,
Einsam und Allein.

Umringt von Freunden,
Nimmst du mich nicht war.

Eines Tages aber,
Trittst du vor mich.

Vor Glück vergass ich mich,
Endlich bist du bei mir!

Die Zeit verging schnell,
Mit ihr deine Liebe zu mir...
16.07.2007 21:04 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Souris Souris ist weiblich
Freak.

images/avatars/avatar-28769.jpg

Herkunft: near Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sehr schoen geschrieben, gefällt mir. smile

16.07.2007 21:50 Souris ist offline Beiträge von Souris suchen Nehmen Sie Souris in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Gedicht: Mauerblümchen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH