Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » Mein Forum- Buttons änder?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Mein Forum- Buttons änder?!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Mein Forum- Buttons änder?! GestuetMorgenrot 27.04.2005 15:14
 RE: Mein Forum- Buttons änder?! Ladüüü 27.04.2005 16:13

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GestuetMorgenrot GestuetMorgenrot ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Nürnberg

Mein Forum- Buttons änder?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab folgendes Problem das ist mein Forum:

www.pferde-forum.de.vu

Naja es ist ein Rapid Forum (Amazing Board 2.0.0) und ich habe mir schon vor langem Buttons erstellt. Doch wie füge ich sie ein?!

Ich bräucht jemand der mir vllt. noch andere kleine Fragen beantworten kann oder mir es evtl. einstellt.

Mitglieder suchen wir auch noch also gleich mal bisschen Werbung.

Danke

Mfg Sina
27.04.2005 15:14 GestuetMorgenrot ist offline E-Mail an GestuetMorgenrot senden Homepage von GestuetMorgenrot Beiträge von GestuetMorgenrot suchen Nehmen Sie GestuetMorgenrot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GestuetMorgenrot in Ihre Kontaktliste ein
Ladüüü Ladüüü ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wichtigste Rapidforumeinstellungen

-> Werbung gehört zu 'Links'.
27.04.2005 16:13 Ladüüü ist offline E-Mail an Ladüüü senden Beiträge von Ladüüü suchen Nehmen Sie Ladüüü in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » Mein Forum- Buttons änder?!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH